Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Cavarlho : JA.

Pepe : Nein , ich find den relativ schnell mit 75 pace .

bei mir haut der aber immer so böcke rein... der kommt meistens nicht nach. oder kriegt nimmer den fuss an den ball obwohl der recht nah ist weil er so lahm ist... ka.

Geschrieben
bei mir haut der aber immer so böcke rein... der kommt meistens nicht nach. oder kriegt nimmer den fuss an den ball obwohl der recht nah ist weil er so lahm ist... ka.

Seh ich völlig anders aber ist jetzt auch egal ;)

Geschrieben
Achja die möchtegern barca fans etc.

Aber wahrscheinlich noch kein spiel live im stadion gesehen.

Zeigt doch einfach, dass ihr auch mit schlechten teams spielen könnt, denn nur das zeigt ob man ein spiel beherrscht oder net.

Kennst du mich, um über mich zu urteilen? Ich bin Spanier und Barça-Fan seit Romario & Stoichkov's Zeiten. Ich erinnere mich an einen 5-0 gegen Real und das verlorene Champions League Final gegen Milan 0-4. Also bitte, hör auf irgendwelches Zeug zu reden wovon du keine Ahnung hast.

Cavarlho : JA.

Pepe : Nein , ich find den relativ schnell mit 75 pace .

Dann spiele doch mit Ramos als IV anstelle von Carvalhno und mit Arbeloa als RV...

glaub mir, wer richtig mit barca spielt, gegen den hat man keine chance ;) man muss nur wie barca spielen, im ballbesitz bleiben und schöne doppelpässe spielen, da iniesta, xavi und cesc die bälle perfekt spielen. wer über aussen kommt und flankt der ist selber schuld und wie gesagt wenn man wie barca spielt hat nicht mal ein ronaldo eine chance ;)

Ich bin diese Woche von der 7. zur 2. Liga direkt aufgestiegen, soweit ich mich erinnere habe ich NUR gegen Real verloren und bei Barça - Barça Matches gab es meistens Kantersiegen. Ausserdem ist Real bei weitem die beliebteste Mannschaft online. Komisch dass Barça trotzdem besser ist, das sind doch zu viele Zufälle ;)

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Geschrieben
Dann spiele doch mit Ramos als IV anstelle von Carvalhno und mit Arbeloa als RV...
Ich bin diese Woche von der 7. zur 2. Liga direkt aufgestiegen, soweit ich mich erinnere habe ich NUR gegen Real verloren und bei Barça - Barça Matches gab es meistens Kantersiegen. Ausserdem ist Real bei weitem die beliebteste Mannschaft online. Komisch dass Barça trotzdem besser ist, das sind doch zu viele Zufälle ;)
Kennst du mich, um über mich zu urteilen? Ich bin Spanier und Barça-Fan seit Romario & Stoichkov's Zeiten. Ich erinnere mich an einen 5-0 gegen Real und das verlorene Champions League Final gegen Milan 0-4. Also bitte, hör auf irgendwelches Zeug zu reden wovon du keine Ahnung hast.

Ich bin auch Barca-Fan.

Ich bleibe lieber bei Pique und Puyol ;)

Versuch trotzdem Doppelposts zu vermeiden ;)

Geschrieben

glaub mir, ab liga 1 gibt es fast nur barca ;) fand es in fifa 11 besser da hat man gegen verschiedene mannschaften gespielt und jetzt spielt man nur gegen barca oder real.

Geschrieben
glaub mir, ab liga 1 gibt es fast nur barca ;) fand es in fifa 11 besser da hat man gegen verschiedene mannschaften gespielt und jetzt spielt man nur gegen barca oder real.

Gerade gegen Real gespielt. Wieder einer der Ronaldo als ST hatte. Aber das schlimmste war, er hat 3 Schüsse mit ihm gemacht und 3x getroffen :facepalm:

Wenigstens noch gewonnen.

PS: Ich hatte Niederlande.

Geschrieben
Gerade gegen Real gespielt. Wieder einer der Ronaldo als ST hatte. Aber das schlimmste war, er hat 3 Schüsse mit ihm gemacht und 3x getroffen :facepalm:

Wenigstens noch gewonnen.

PS: Ich hatte Niederlande.

habs auch mal versucht so zu spielen, ich hab gar nichts geschafft:emot-what:

ich bin echt froh wenn ich jemanden sehe der arsenal hat:biggrin5: hab noch nie gegen inter gespielt merke ich gerade.

Geschrieben

Deswegen spiele ich hauptsächlich nur Pro CLub und UT.

MgM Saison nur btw ;)

Geschrieben
habs auch mal versucht so zu spielen, ich hab gar nichts geschafft:emot-what:

ich bin echt froh wenn ich jemanden sehe der arsenal hat:biggrin5: hab noch nie gegen inter gespielt merke ich gerade.

Mit Arsenal habe ich auch letztens gespielt. Ist sehr gut. Aber in diesem Spiel habe ich mit Holland gespielt. Ich versuch mich mal gleich an Inter. Ich spiele immer unterschiedlich. Am schlechtesten bis jetzt war England. Hat zwar sehr gute Spieler, aber ich weiß nicht. Irgendwas fehlt denen. Mit ManU und Chelsea komme ich aber sehr gut zurecht.

Geschrieben
Mit Arsenal habe ich auch letztens gespielt. Ist sehr gut. Aber in diesem Spiel habe ich mit Holland gespielt. Ich versuch mich mal gleich an Inter. Ich spiele immer unterschiedlich. Am schlechtesten bis jetzt war England. Hat zwar sehr gute Spieler, aber ich weiß nicht. Irgendwas fehlt denen. Mit ManU und Chelsea komme ich aber sehr gut zurecht.

inter ist ne gute mannschaft, hab schon oft mit denen gespielt, aber arsenal ist auch richtig gut.

Geschrieben

also bei mir isses ganz anderst :o meine gegner haben in 2 von 3 matches real... und da kommt natürlich in 90% der fälle ne ronaldo show.

Geschrieben
also bei mir isses ganz anderst :o meine gegner haben in 2 von 3 matches real... und da kommt natürlich in 90% der fälle ne ronaldo show.

Leute die Real nur nehmen um ihn in die Spitze zu packen finde ich nicht gut. Ronaldo kann Außen sooo gut spielen. Higuain ist auch sehr gut mit seinen Vollspannschüssen. Wenn ich Real nehme spielt Ronaldo LF oder LM. Higuain und Bezema machen ihren Job vorne sehr gut, meiner Meinung nach.

Geschrieben
Leute die Real nur nehmen um ihn in die Spitze zu packen finde ich nicht gut. Ronaldo kann Außen sooo gut spielen. Higuain ist auch sehr gut mit seinen Vollspannschüssen. Wenn ich Real nehme spielt Ronaldo LF oder LM. Higuain und Bezema machen ihren Job vorne sehr gut, meiner Meinung nach.

also bei meinen gegnern sieht es immer so aus: dribbeln, bis es klappt und dann distanzschuss und ach ja, der ball ist ja dann immer drin!

Geschrieben
Fifa hat nicht mehr so viel mit taktik zu tun.

Eher mit Pace und sowas ...

Da gebe ich dir Recht. Viele schauen zu erst auf die Tempowerte und dann auf das Wichtige. Wobei Tempo mittlerweile das Wichtige ist :S

Geschrieben
Da gebe ich dir Recht. Viele schauen zu erst auf die Tempowerte und dann auf das Wichtige. Wobei Tempo mittlerweile das Wichtige ist :S

tempo und ein einigermaßen gute schuss;)

Geschrieben
Man man langsam reichts jedes match beim turnier gegen die selben teams lennon walcott oder nur barsilianer das ist ei fach zu langweilig

Du kannst ja noch zocken :'( Ich muss bis zum 21.1 warten :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...