Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Und damals gab es diesen genialen Hallenmodus noch! Jaja das waren Zeiten...

Finde es auch gerechtfertigt, denn Messi ist wirklich der aktuell beste Spieler und glücklicherweise kann man ja in UT ein wirklich gutes Team bauen!

Geschrieben
aber gerechtfertigt, oder nicht? ;)

naja, zumindest bei mir ist es so dass ich meistens kopfballduelle gegen barca gewinn und häufig kopfballtore gegen die mache...

doch, ich finde valdez nach wie vor zu stark.

wo ihr gerade die fifa teile aufzählt: erinnert euch doch mal an fifa 08... brutal, da waren distanztore unmöglich und 1gg1 situationen waren fast unmöglich daraus ein tor zu machen ...

das ware noch zeiten :D

Oder der Manager Modus in Fifa 08. Cristiano Ronaldo hat bei mir nur 10€ wöchentlich verdient. xD

@ Seraph2k: Du meinst Fifa 98

Geschrieben
Schon wieder verlesen... Genc du siehst doch alles. Bin dann mal weg...

:D Ich lese auch alles die mit mir schreiben :D

Gute Nacht.

Geschrieben
also ich persönlich fand fifa 08 geil :D ich hab nur distanztore geschossen. damals noch mit man united :D

Anderson der Brasilianer und mit CR7 ?

Geschrieben

08 war bisher das einzige Spiel in meinem Leben, dass ich verkauft habe. Mit so einem dämlichen Eckenbug war es immer ein Tor ...

06 und 07 fand ich einfach hammer. Allein die Extras (Saisonhöhepunkte, FIFA 94, etc.), die Musik, das Intro, ... herrlich :)

Geschrieben
08 war bisher das einzige Spiel in meinem Leben, dass ich verkauft habe. Mit so einem dämlichen Eckenbug war es immer ein Tor ...

06 und 07 fand ich einfach hammer. Allein die Extras (Saisonhöhepunkte, FIFA 94, etc.), die Musik, das Intro, ... herrlich :)

ich fand die tore genial bei 06, also die top ten :D aber jetzt wieder zu fifa 12

Geschrieben

Was ist so schlimm an Barca?? Ich spiele online mit Barca (weil ich seit meiner Kindheit Barca-Fan bin ;)) und Real ist mein absoluter Angstgegner.

Dieser Ronaldo ist einfach übertrieben schnell und stark. Wenn der nen Pass in den Lauf bekommt und ich ihn nicht sofort nach der Ballannahme stoppen kann rennt er mir davon und kommt alleine aufs Tor! Denn er ist mit Ball schneller als all meine Verteidiger, vielleicht kann Alves mithalten. Das zweite Problem ist, wenn man Höhe an Höhe mit ihm kämpft hat man trotzem keine Chance, weil er körperlich so stark ist! Man muss ihn wirklich von vorne angreifen und ihm ganz klar den Ball abnehmen, sonst kommt er durch! Und drittens trifft er aus allen Ecken, das ist seit Jahren so. Ich habe kein Problem gegen Real zu verlieren, wenn der Gegner Fussball spielt, aber es gibt so viele Ronaldo-Spieler, die einfach jeden Trick kennen um 100% aus ihm rauszuholen und die billigsten Scheisstore erzielen. Sonst können die NICHTS.

Messi ist zwar sehr schnell aber im Zweikampf nicht so stark und mMn auch nicht so treffsicher (wie Ronaldo, er ist natürlich trotzdem ein Top-Spieler).

Der zweite Torgarant ist Villa, aber die restilichen Angreifer sind weder Kopfball noch Schussstark (Iniesta, Xavi, Alexis, Pedro). Cesc ist mir zu langsam.

Sie sind einfach pass-stark und für schnelles Kombinationsfussball herrvorragend, aber mann muss sich die Chancen ERSPIELEN.

Geschrieben

glaub mir, wer richtig mit barca spielt, gegen den hat man keine chance ;) man muss nur wie barca spielen, im ballbesitz bleiben und schöne doppelpässe spielen, da iniesta, xavi und cesc die bälle perfekt spielen. wer über aussen kommt und flankt der ist selber schuld und wie gesagt wenn man wie barca spielt hat nicht mal ein ronaldo eine chance ;)

Geschrieben

Achja die möchtegern barca fans etc.

Aber wahrscheinlich noch kein spiel live im stadion gesehen.

Zeigt doch einfach, dass ihr auch mit schlechten teams spielen könnt, denn nur das zeigt ob man ein spiel beherrscht oder net.

Geschrieben

Darf ich mal fragen, was ihr hier so rumeiert? Es ist doch völlig egal, welches Team man nimmt, sofern es einem Spaß macht damit zu spielen!

Das Momentum gleicht doch eh fast alles aus...

Geschrieben

ja klar, wenn man mit bayern gegen real spielt gibts natürlich das momentum.. witz.

ronaldo etc. sind alle trd so stark wie immer. gelaber. und die bayern spieler sind z.b. au ned besser gegen real, als z.b. gegen arsenal...

Geschrieben

yuhu, 2:0 geführt - verbindung zu ea-server abgebrochen-.-

noch schlimmer sind denen ihre server bei pro-club, da hauts meine teamkameraden regelmäßig raus -.-

Bayern ist schon ziemlich gut !!

Und nicht schlechter als real oder barca ^^

die ganze bayern abwehr kackt doch schon allein gegen ronaldo ab xD

Geschrieben

noch schlimmer sind denen ihre server bei pro-club, da hauts meine teamkameraden regelmäßig raus -.-

Hab grad im UT Gold Turnier das Spiel in den letzten 6 min gedreht und was passiert... bevor ich die sequenz mit den Replays wegdrücken kann kackt die verbindung ab...

Geschrieben

allerdings... auchu wenn die die werte erhöht haben ist mir die bayern abwehr immer noch viiiiel zu schwach. gegen topteams ist echt richtig schwer da badstuber den ball häufig direkt auf den gegner köpft und auch noch irre langsam ist. apropos irre langsam: dieser pepe von real madrid und carvalho, die sind echt der wahnsinn wie lahm die sind... wenn ein gegner an denen nur ein bisschen vorsprung hat läuft der davon wie nix. das ist echt die schwachstelle.

Geschrieben
allerdings... auchu wenn die die werte erhöht haben ist mir die bayern abwehr immer noch viiiiel zu schwach. gegen topteams ist echt richtig schwer da badstuber den ball häufig direkt auf den gegner köpft und auch noch irre langsam ist. apropos irre langsam: dieser pepe von real madrid und carvalho, die sind echt der wahnsinn wie lahm die sind... wenn ein gegner an denen nur ein bisschen vorsprung hat läuft der davon wie nix. das ist echt die schwachstelle.

Cavarlho : JA.

Pepe : Nein , ich find den relativ schnell mit 75 pace .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...