4_Hokage Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 grad mal wieder im silber pokal von so nem pacenoob im finale abgezockt worden >.> und dann hielt er sich auch noch für was ganz besonderes und hat mich zugetextet...
RP_Alexis__9 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Alles von meinem Pro gelöscht. 95% aller leistungen sind jetzt weg. Danke EA und noch 1 person -.-
4_Hokage Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Alles von meinem Pro gelöscht.95% aller leistungen sind jetzt weg. Danke EA und noch 1 person -.- das is echt sch.... x_X
GokiiOkii44 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Alles von meinem Pro gelöscht.95% aller leistungen sind jetzt weg. Danke EA und noch 1 person -.- Bei mir ist das letzte Woche passiert-.- Mein Pro hatte ne STärke von 91...Ich mach Ps3 an und schwups er ist nicht mehr da gewesen-.- Hab auch kb mehr nen neuen zu machen
chaiZer Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Alles von meinem Pro gelöscht.95% aller leistungen sind jetzt weg. Danke EA und noch 1 person -.- wie konnte das passieren?
4_Hokage Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 wie konnte das passieren? das frag ich mich ehrlich gesagt auch :emot-raise:
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 das frag ich mich ehrlich gesagt auch :emot-raise: wie konnte das passieren? Wahrscheinlich ,weil ich aus einen Club gekickt wurde währund ich meinen Pro bearbeitet hab. Anders konnte das nicht passieren.
4_Hokage Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Wahrscheinlich ,weil ich aus einen Club gekickt wurde währund ich meinen Pro bearbeitet hab.Anders konnte das nicht passieren. wenns so ist, dann sollte das mal gefixed werden...
Slydingspy Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich könnte mich so aufregen über die Trophy wo man einen Spieler der Woche in nem Pack haben muss.Ich meine hallo wie mies ist das denn bitte ich hab da nicht mal selber Einfluss drauf da diese nur auf Glück basiert. Ich hab jetzt schon weit über 100 Pack aufgemacht und das beste was ich bist jetzt hatte waren 85 Lavezzi und 87 Van der Vaart aber nicht als IF Spieler.Noch mehr regt es mich auf immer Duplikate zu bekommen alleine Khedira hatte ich schon 3 mal das ist doch bescheuert -.- !!! wie hoch ist denn die Möglichkeit 3 mal den selben Spieler zu haben wenn es im Spiel an die 18 000 Spieler gibt die man haben könnte das ist ein Witz sry.
4_Hokage Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich könnte mich so aufregen über die Trophy wo man einen Spieler der Woche in nem Pack haben muss.Ich meine hallo wie mies ist das denn bitte ich hab da nicht mal selber Einfluss drauf da diese nur auf Glück basiert. Ich hab jetzt schon weit über 100 Pack aufgemacht und das beste was ich bist jetzt hatte waren 85 Lavezzi und 87 Van der Vaart aber nicht als IF Spieler.Noch mehr regt es mich auf immer Duplikate zu bekommen alleine Khedira hatte ich schon 3 mal das ist doch bescheuert -.- !!! wie hoch ist denn die Möglichkeit 3 mal den selben Spieler zu haben wenn es im Spiel an die 18 000 Spieler gibt die man haben könnte das ist ein Witz sry. naja es ist jedes mal wieder neu zufall was du aus einem päckchen bekommst...
tino Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Die Chemie im Ultimate Team hat viel zu heftige Auswirkungen. Neulich mit meinem Bundesliga Gold-Team gegen so einen Kerl mit Silberteam gespielt. Der hatte Chemie 100 und ich 95. Sonst waren seine Spieler vollkommen normal und nicht irgendwie merkbar mit Trainingskarten hochgepusht worden. Aber natürlich kommen die Pässe nicht an und die Abwehr tut so als hätten sie vorher noch nie einen Ball gesehen.
phlpp97 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Die Chemie im Ultimate Team hat viel zu heftige Auswirkungen. Neulich mit meinem Bundesliga Gold-Team gegen so einen Kerl mit Silberteam gespielt. Der hatte Chemie 100 und ich 95. Sonst waren seine Spieler vollkommen normal und nicht irgendwie merkbar mit Trainingskarten hochgepusht worden. Aber natürlich kommen die Pässe nicht an und die Abwehr tut so als hätten sie vorher noch nie einen Ball gesehen. Momentum ...
chaiZer Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 gibt es eigentlich nur loser beim online spielen bzw. in fifa? wie kann man das spiel noch verlassen wenn der schiri schon abgepfiffen hat
Genc Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 gibt es eigentlich nur loser beim online spielen bzw. in fifa? wie kann man das spiel noch verlassen wenn der schiri schon abgepfiffen hat Sind die speziellen Sorten, die denken entweder zählt es nicht als Niederlage oder als Sieg für dich.
chaiZer Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Sind die speziellen Sorten, die denken entweder zählt es nicht als Niederlage oder als Sieg für dich. also wenn es in liga 1 passiert, wird man schon die erfahrung haben um zu wissen das es trotzdem als niederlage zählt. es gibt einfach nur noch loser
Genc Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 also wenn es in liga 1 passiert, wird man schon die erfahrung haben um zu wissen das es trotzdem als niederlage zählt. es gibt einfach nur noch loser Dann haben die einfach die Playsi ausgemacht, weil die kein Bok haben
chaiZer Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Dann haben die einfach die Playsi ausgemacht, weil die kein Bok haben naja nach nur 1:0 sieg zu verlassen was aber auch voll aufregt, ist das die cpu total dämlich benimmt. ständig laufen sie sich ineinader-_-
hileute Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 naja nach nur 1:0 sieg zu verlassen was aber auch voll aufregt, ist das die cpu total dämlich benimmt. ständig laufen sie sich ineinader-_- das ist das resultat der völlig überflüssigen player impact engine.
Serius159 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Da kann ich persönlich aber noch mit leben, da die Engine halt erst mit Fifa 12 erschienen ist. Macht aufjedenfall mehr Spaß als ohne.
davito92 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 so, ich bin echt fertig mit diesem scheiß spiel, wirklich, das raubt mir meinen letzten nerv -.- vorhin hat ein sahin mit pace 60 locker meinen podolski überholt und meine ganze abwehr überrannt, dieses scheiß momentum -.- außerdem bleibt mein fifa bei jedem zweiten UT spiel hängen, während das spiel ladet und ich die mannschaft des gegners sehe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.