Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso geht die WebApp nicht? :facepalm:

Die kriegen auch gar nichts hin :facepalm:

Wenn ich in die WebApp rein will, stürzt mein ganzer Browser ab :banghead:

Bei mir funktioniert die WebApp wieder. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch drin bin.

Geschrieben
Bei mir funktioniert die WebApp wieder. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch drin bin.

Hab es gerade getestet, es geht immer noch nicht :banghead:

Geschrieben

gott ey ... seit den wartungsarbeiten heut morgen kann ich in der web app nicht mehr runterscrollen , obwohl ich das in allen andern fenstern kann >.< kann somit keine spieler kaufen , weil der suchbutton nicht zu sehen ist -.- ... war ja wieder klar EA

Geschrieben
Wann geht den die WebApp? Das ist doch so lächerlich :facepalm: Ein Weltkonzern das nichts hinbekommt :facepalm:

jetz is wieder maintenance ... mal schaun ob sie´s jetz mal hinbekommen:facepalm: :banghead:

Geschrieben
Also ich bin die ganze Zeit im WebApp... bin allerdings auch nicht rausgegangen.

Das ist was anderes. Das ist bei dir wie die Wartungsarbeiten im PSN, wenn man sich in der Zeit nicht ausloggt und drinnen bleibt, kann man drinnen bleiben. Die Leute die später dazu kommen können nicht rein. -.-

Geschrieben
Das ist was anderes. Das ist bei dir wie die Wartungsarbeiten im PSN, wenn man sich in der Zeit nicht ausloggt und drinnen bleibt, kann man drinnen bleiben. Die Leute die später dazu kommen können nicht rein. -.-

Jop. Dann geh ich mal den Markt ab und such Schnäppchen. ;-)

Geschrieben

Boah das gibts nicht....Hatte heute morgen das 48.te Spiel mit meinem Pro gemacht....Eben starte ich die PS3 und mein Pro ist gelöscht-.- Ka wieso...hab öfter mal neugestartet aber er ist weg-.-

Jetzt wieder von vorne beginnen...Wegen den 50 Spielen-.- will wieder online liga spielen ey-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...