Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Man man man, immer wenn ich online gegen Italiener spiele bzw halt mit Leuten, die italienische Teams haben, ist die Verbindung sowas von Kacke... meistens Juve.

Wenn sie schon eine ISDN restriktive Verbindung haben, sollen sie doch bitteschön vom onlinespielen auf Punkte fern bleiben, ES NERVT!!!!

Geschrieben

heute 3 mal mega verarscht worden:

1. ich mache das 1 zu 0 --> freeze

2. neues spiel: ich hab keine anzeigen wie radar, schussanzeige, spieleranzeige usw...dazu waren meine spieler noch unterirdisch....

3. gegen den übertriebenen noob gespielt der nur doppelpass und dann hoher pass gespielt hat und damit auch eigentlich nie durchgekommen ist aber durch übertriebenes glück nach 15 min 2 zu 0 frührt. dann renn ich das ganze spiel mit elfenbeinküste an und 3 mal pfosten und sonst noch 5 100%ige verhauen und dann in der 80. nachdem er die ganze zeit keine einzige chance hatte einmal im 16er haut ihn mein torwart um....

da lob ich mir mein ultimate team, bei rangliste regen mich in jedem team irgendwelche spieler auf

Geschrieben
Das neue WebApp Update ist doch ein Witz.

Ist natürlich schön, dass auch der Verein implementiert wurde aber dafür wurde das handeln umso verschlechtert. Muss nun mit Verzögerung jede Karten anklicken. Das nervt gewaltig! Ich weiß nicht was das soll? Soll das motivieren sich Packs für Euros zu kaufen, anstatt zu handeln?

Ich hoffe, dass sie das schnell erkennen und wieder ändern. Aber ich bezweifel so etwas.

An sich hätte man die ganzen neuen features auch von anfang an machen können.

Der tauschstapel ist schlechter geworden und es fehlt nach wie vor die möglichkeit der automatischen neueinstellung.

Das wäre ein highlight.

Es bleibt jetzt aber nach wie vor das problem, dass man sich beim starten von ut an der ps3 mit den neuen objekten etc auseinander setzen muss während der webapp das total egal ist.

Geschrieben

Wollte ein Pro-Ranglistenspiel spielen als TW.

1. Reigekommen => anderer TW (mit der Rückennummer 99) :facepalm:

2. Reigekommen => anderer TW (mit der Rückennummer 99) :facepalm:

3. Reigekommen => anderer TW (mit der Rückennummer 99) :facepalm:

Ich hätte meinen Controller auf den Boden werfen können. -.-

Geschrieben
Wollte ein Pro-Ranglistenspiel spielen als TW.

1. Reigekommen => anderer TW (mit der Rückennummer 99) :facepalm:

2. Reigekommen => anderer TW (mit der Rückennummer 99) :facepalm:

3. Reigekommen => anderer TW (mit der Rückennummer 99) :facepalm:

Ich hätte meinen Controller auf den Boden werfen können. -.-

Verstehe ich nicht :emot-raise:

Geschrieben

Manchmal bekommt man nicht seinen eigenen Pro sondern einen Wildfremden.

Und ich hab 3 Mal so einen bekommen statt meinen eigenen. Und dann hat dieser Pro immer eine 99 Rückennummer. Verstanden? :smile:

Geschrieben
Manchmal bekommt man nicht seinen eigenen Pro sondern einen Wildfremden.

Und ich hab 3 Mal so einen bekommen statt meinen eigenen. Und dann hat dieser Pro immer eine 99 Rückennummer. Verstanden? :smile:

Ach so, kenne ich. Passiert mir oft bei VP-Ranglistenspiele.

Geschrieben
wie lang braucht man bitte für die trophäe wertanlage???

das dauert doch ewig bis man 85 mio. an wert hat.. und geld will ich schon gar nicht ausgeben ^^

Wenn du genug Geld hast brauchste gute 2 Tage zum kaufen, sofern du nicht viel Verlust machen willst. Verkaufen dauert dann auch ne gute Stunde.

Geschrieben

Vorhin war ich im Halbfinale vom Classico Turnier und habe auch schon 2:1 geführt --> verbindung zu den EA-Servern verloren und den Online-Modifikator auf 1,0 runtergesetzt:banghead:

Geschrieben
Vorhin war ich im Halbfinale vom Classico Turnier und habe auch schon 2:1 geführt --> verbindung zu den EA-Servern verloren und den Online-Modifikator auf 1,0 runtergesetzt:banghead:

Bei mir auch, aber in der zweiten Runde und es war noch 0:0

Geschrieben

Zum Glück gibts auch einige andere die das selbe aufregt wie mich auch :D

bei mir is es auch jedesmal so hauptsächlich bei mann gg mann in der 2. liga, ich spiele jedesmal besser habe immer mind. 60% ballbesitz und an schüssen schon zu halbzeit meistens 10 mehr als mein gegner und dann kommt der einmal zum schuss und das ding is drin selbst aus 25 meter mitn schwachen fuß da frag ich mich echt langsam ob ich ein magnet im tor hab und der gegner eine unsichtbare mauer. von den 100% will ich garnich anfangen ich war heute kurz davor meinen 2. pad wegen fifa zu schrotten da es einfach nur noch aufregt wenn egal welche manschaft man hat die stürmer manchma nichma das leere tor treffen, während der gegner aus jeder situation trifft -.-

schön das es nicht nur mir so geht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...