Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

ja hatte ich auch das kommt nach ut

bsp:

neymar: nebojsa

özil : angel rangel :D:D:D:D:D:D

nicht aktuelle herunterladen sondern auf standart zurücksetzten

und wie setze ich auf standad zurück?

ich hab ja nichts editiert, lediglich die system downloads gemacht, auf einmal waren alle namen falsch...

Geschrieben
ja hatte ich auch das kommt nach ut

bsp:

neymar: nebojsa

özil : angel rangel :D:D:D:D:D:D

nicht aktuelle herunterladen sondern auf standart zurücksetzten

und wie setze ich auf standad zurück?

ich hab ja nichts editiert, lediglich die system downloads gemacht, auf einmal waren alle namen falsch...

Aktuellen Kader herunterladen.. ist wohl nicht das schwerste zu finden. Kenne den Pfad nicht auswendig aber mit 1 Minute Arbeit, hast du dein Glück bzw. deine Lösung für dein Problem gefunden.

Investiere diese Minute.

Geschrieben
Aktuellen Kader herunterladen.. ist wohl nicht das schwerste zu finden. Kenne den Pfad nicht auswendig aber mit 1 Minute Arbeit, hast du dein Glück bzw. deine Lösung für dein Problem gefunden.

Investiere diese Minute.

ich hab mehr als ne minute investiert, finds aber nicht... sonst würd ich nicht fragen, komm mir da selber doof vor weil ich das nicht finde... :frown:

Geschrieben
ich hab mehr als ne minute investiert, finds aber nicht... sonst würd ich nicht fragen, komm mir da selber doof vor weil ich das nicht finde... :frown:

Fifa anpassen - Teams bearbeiten - Mannschaft/Kader ändern - Aktualisierungen herunterladen.

Selbst wenn man das in Google eingibt, gibt es Lösungen.

Geschrieben

danke... werd ich wenn ich später zu hause bin direkt ausprobieren...

ja keine ahnung... bin halt mehr der ab und zu zocker... da weiß ich doch nicht ausm stand wo ich die aktuellen kader runterladen kann... ;)

Fifa anpassen - Teams bearbeiten - Mannschaft/Kader ändern - Aktualisierungen herunterladen.

Selbst wenn man das in Google eingibt, gibt es Lösungen.

Geschrieben

Hab heut mal angefang diese mann gegen mann seasion zu zocken und dacht mir die ganze zeit "ja haben se geil gemacht" nachdem ich bis in liga 7 aufgestiegen bin und ich jedes Spiel gewonn hab kommt im ersten Spiel in der neuen "sie wurden von den EA Severn getrennt (grad es 4:2 geschossen 70 min) dacht mir mist aber naja.... schau in meine Statistik 1 Niederlage und 6% abbruch :banghead::facepalm::banghead::facepalm: ich hab noch nie ein spiel gequittet und dann sowas :dozey:

Geschrieben
Hab heut mal angefang diese mann gegen mann seasion zu zocken und dacht mir die ganze zeit "ja haben se geil gemacht" nachdem ich bis in liga 7 aufgestiegen bin und ich jedes Spiel gewonn hab kommt im ersten Spiel in der neuen "sie wurden von den EA Severn getrennt (grad es 4:2 geschossen 70 min) dacht mir mist aber naja.... schau in meine Statistik 1 Niederlage und 6% abbruch :banghead::facepalm::banghead::facepalm: ich hab noch nie ein spiel gequittet und dann sowas :dozey:

lässt sich leider nicht vermeiden, passiert mir ständig bei UT, und immer gibts die Niederlage für mich :banghead:

Geschrieben
lässt sich leider nicht vermeiden, passiert mir ständig bei UT, und immer gibts die Niederlage für mich :banghead:

hatte ich auch oft bei ut aber da war es mir egal aber hab grad schon wieder son spiel gehabt ist einfach nur zum kotzen :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

lags, bugs, online immer gleiche mannschaften als gegner (-.-) und sehr oft spielabstürze..... könnt manchmal kotzen...trotzdem sehr oft am zocken :D

Geschrieben

zum kotzen ich hatte noch 3 liga spiele und mir hat nur noch ein punkt gefehlt und alle 3 (!!!!) spiele wurde verbindung unterbrochen und hab alle als niederlage gewertet bekommen obwohl ich bei jedem spiel geführt hab...aufgestiegen bin ich nicht......

Geschrieben

Bei mri ist zurzeit das Hauptproblem, dass keiner in UT gegen mich spielen will! Immer wenn ich mit einem meiner drei teams in den Spielerbildschirm komme gehen die anderen Spieler raus... Wie soll man da Coins verdienen? Gegen die CPU lohnt es ja nicht!

Geschrieben
Bei mri ist zurzeit das Hauptproblem, dass keiner in UT gegen mich spielen will! Immer wenn ich mit einem meiner drei teams in den Spielerbildschirm komme gehen die anderen Spieler raus... Wie soll man da Coins verdienen? Gegen die CPU lohnt es ja nicht!

Wenn dein Team zu gut ist, dann tu doch 3 Bronzespieler mit 55 oder was es da gibt in die Startelf.

Und wenn das Spiel beginnt, tuste die drei glei auswechseln.

So machen es viele, die ein Topteam haben.

Geschrieben

Das hat meist nichts damit zu tun hab auch mal gedacht warum gehn die affen den alle raus aber ich hab die dann angeschrieben und die haben edacht ich bin rausgegang :banghead:

Geschrieben

Es ist einfach dumm, dass man sieht welche genauen Werte der Gegner hat. Das müsste einfach versteckt sein, denn er sucht ja in etwa schon die gleichen Spieler aus. Hab heute mittag von etwa 40 Versuchen EIN Spiel starten können und der kerl war leider nur ein Opfer... Dh ich treibe weiter Handel und spiele halt gegen die CPU.... tssss

Geschrieben

Spiel Online Turniere so:

Stell ein billiges gutes Team zusammen, gewinne die erste Runde und ab der 2. benutzt du dein Standard Team. Denn ab der 2. Runde überlegen sie sich es zweimal zu quitten.

Geschrieben
Spiel Online Turniere so:

Stell ein billiges gutes Team zusammen, gewinne die erste Runde und ab der 2. benutzt du dein Standard Team. Denn ab der 2. Runde überlegen sie sich es zweimal zu quitten.

Bei Online Turnieren sieht man ja nicht die Stärke des Gegners.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...