Genc Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ganz normal, du gehst über Team Management im Hauptmenü auf Formation ändern (beliebiger Verein) und Absturz bei JEDEM VEREIN!Hammer Bei mir nicht. Komisch
chefgott7 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 gestern beim 1:0 von ribery ist mir wieder aufgefallen das solche pässe wie der von kroos bei fifa gar nicht möglich sind wegen der tollen steuerung und dem inputlag
Serius159 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 gestern beim 1:0 von ribery ist mir wieder aufgefallen das solche pässe wie der von kroos bei fifa gar nicht möglich sind wegen der tollen steuerung und dem inputlag Also bei mir ist das Möglich.
dome789 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Das kanns doch echt nicht sein oder? War jetzt 2mal im pokal im halbfinale und jedes mal gabs beim laden der mannschaften ein freeze. Verträge weg, halbfinale weg-.-
phlpp97 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Das kanns doch echt nicht sein oder? War jetzt 2mal im pokal im halbfinale und jedes mal gabs beim laden der mannschaften ein freeze. Verträge weg, halbfinale weg-.- Warten bis der Gegner leavt.
dome789 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Warten bis der Gegner leavt. Ich hab eh noch ca. 10 min. gewartet, aber da ist immer noch nichts passiert. also blieb mir nichts anderes übrig, als vom spiel rauszugehen.
sevinc_brothers Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 omg hab mir gedacht spiel ein bischen season und jetz bin ich grad bei liga 7 und muss jeder wierklich mit barca oder real spielen das ist langeweile pur immer gegen die gleichen teams
Genc Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Voll der sch*** man! Di Maria schubst Ibrahimovic während eines Zweikampfs um und es noch nicht einmal ein Foul. Di Maria = 75 Kg und 1,78m groß Ibrahimovic= 95 Kg und 1,95m groß
chefgott7 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Also bei mir ist das Möglich. dann spielst du vermutlich pes und nicht fifa
Serius159 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 dann spielst du vermutlich pes und nicht fifa Wohl eher Ultimate.
Genc Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 dann spielst du vermutlich pes und nicht fifaWohl eher Ultimate. Der ist gut ^^ Ultimate Team: Macht das unmögliche möglich!
davito92 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 119 min 4:3 geschossen und direkt danach ea verbindung weg -.-
difinho18 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 mal ab gesehen von der steuerung die doch sehr stark gewöhnungsbedürftig empfinde kann ich mir absolut nicht erklären warum bei mir alle spieler anders heissen als in der realität... beispiel gefällig? gomez = gogita reus = rees huntelaar = hovland wie kann das sein? hat jemand dasselbe problem wie ich? wenn ja bitte melden, über lösungsvorschläge wäre ich sehr erfreut
Klayn7 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 mal ab gesehen von der steuerung die doch sehr stark gewöhnungsbedürftig empfinde kann ich mir absolut nicht erklären warum bei mir alle spieler anders heissen als in der realität...beispiel gefällig? gomez = gogita reus = rees huntelaar = hovland wie kann das sein? hat jemand dasselbe problem wie ich? wenn ja bitte melden, über lösungsvorschläge wäre ich sehr erfreut Hmmm... Wahrscheinlich Installationsbug oder so. Versuch vielleicht mal Fifa zu löschen und wieder zu installieren. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit Spracheinstellungen zu tun hat, weil Gomez heißt auch im Land x Gomez und Reus genauso
dome789 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 mal ab gesehen von der steuerung die doch sehr stark gewöhnungsbedürftig empfinde kann ich mir absolut nicht erklären warum bei mir alle spieler anders heissen als in der realität...beispiel gefällig? gomez = gogita reus = rees huntelaar = hovland wie kann das sein? hat jemand dasselbe problem wie ich? wenn ja bitte melden, über lösungsvorschläge wäre ich sehr erfreut Aktuelle Kader herunterladen, dann dürfte es wieder passen.
Serius159 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Aktuelle Kader herunterladen, dann dürfte es wieder passen. Genau. Aktuellen Kader herunterladen und es ist wieder normal. Hatte das Problem jede Woche bei Fifa 11.
Genc Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich gewinne fast jeden Zweikampf, aber der Ball kommt trotzdem immer zum Gegner! Sent from my iPhone using Tapatalk
difinho18 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Genau. Aktuellen Kader herunterladen und es ist wieder normal. Hatte das Problem jede Woche bei Fifa 11. ok, wo finde ich die option "aktuellen kader herunterladen" vielen dank für die hilfe
xXDannyXx Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 spieler weg bei ut Hmmm... Wahrscheinlich Installationsbug oder so. Versuch vielleicht mal Fifa zu löschen und wieder zu installieren. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit Spracheinstellungen zu tun hat, weil Gomez heißt auch im Land x Gomez und Reus genauso ja hatte ich auch das kommt nach ut bsp: neymar: nebojsa özil : angel rangel :D:D:D:D:D nicht aktuelle herunterladen sondern auf standart zurücksetzten edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.