StevoMcFly Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Eben seit Ewigkeiten mal wieder ein Bronzefinale verloren. Natürlich im Elferschießen. Als dann aber die Punkte verteilt wurden, habe ich "Team des Turniers"-Prämie (600 Münzen) bekommen und hatte unterm Strich auch 1200 Münzen gewonnen. Ist die gleich zu setzen mit der Prämie, die man für nen Turniersieg bekommt oder ist sie neu eingeführt? Würde mich sehr interessieren! (Vor allem, wie man sie gewinnen kann). Weiss das jemand oder liege ich einfach falsch?
hileute Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 O würde ich sowieso Nie drücken. Ich hab nur schlechte Erfahrung damit. Ich drücke L2 und gehe auf Stürmer zu, so müssen sie meine VT entweder austricksen o. sie renn mit Glück dran vorbei. Klappt immer Ich benutze Kreis auch nur selten, aber wenn ein Spieler direkt nen halben Meter gerade vor mir steht, funzt das Tackling normalerweise. Der Witz ist ja, dass der Fuss des Spielers auch auf den Ball drauf ging, aber nix passiert ist.
YellowCore Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Eben seit Ewigkeiten mal wieder ein Bronzefinale verloren. Natürlich im Elferschießen. Als dann aber die Punkte verteilt wurden, habe ich "Team des Turniers"-Prämie (600 Münzen) bekommen und hatte unterm Strich auch 1200 Münzen gewonnen. Ist die gleich zu setzen mit der Prämie, die man für nen Turniersieg bekommt oder ist sie neu eingeführt? Würde mich sehr interessieren! (Vor allem, wie man sie gewinnen kann).Weiss das jemand oder liege ich einfach falsch? Bin mir nicht zu 100% sicher, aber man bekommt glaub ich im Finale den Pot wenn man mehr Ballbesitz hat. (nur im 11er schiessen)
hileute Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Ich krieg die Krise. Gerade wieder gegen nen Real Noob gespielt.2:3 n.V.. Die Tore waren wieder die Härte. Wieder so’n Benzema Tor. Ich habe nix gemacht außer L2 zu drücken, habe aber keine Chance den Ball zu bekommen. Der schießt dann aus 20m nen flachen Ball der fast verhungert und von jedem Bambinitorhüter gehalten wird. Neuer hatte anscheinend keine Lust dazu… Ne Ecke: Er köpft. Neuer hält. Der Ball fliegt zu CRNoob der steht ganz alleine, Neuer hält es nicht für nötig wieder aufzustehen und der köpft rein. In der Verlängerung kommt dann von ihm ne Flanke. Im Strafraum stehen CRNoob und 5 Verteidiger. Dielängsten, darunter Badstuber und Boateng, stehen nur dumm rum. Die beiden kleinsten, Lahm und Alaba gehen zum Kopfball. Natürlich kein Problem für den CRNoob. Diese Benzema Noobs sind noch viel schlimmer als die CRNoobs, da Benzema viel überpowerter ist und auch viel stärker ist als CRNoob. Das liegt daran, dass bei EA nur Real und Barca Fanboys arbeiten. Dadurch sind die immer völlig überpowert. Komisch nur, dass das CL-Finale in diesem Jahr Bayern vs Money hieß. Das Spiel macht so einfach kein Bock. Das hat nix mit Fußball zu tun, wenn mit der Mannschaftsauswahl schon entschieden wird, wer weiter kommt. Es gab wenigstens eine positive Sache. Er hat nen Elfmeter, der aus dem Nichts kam (also normal für FIFA) gegen die Latte geschossen . Gibt es noch die Möglichkeit in den ersten 5 Minuten zu quitten? Dann könnte man ja einfach immer raus gehen, wenn diese Noobs kommen. Dann muss man sich mit diesen auch nicht rumärgern. Außerdem wäre das sogar positives Quitten, denn wenn alle quitten würden, und keiner mehr mit diesen Noobs spielen würde, würden die es auch sein lassen…
chefgott7 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 hier kannst du echt nur noch ausrasten. gerade 3:3 gespielt ich mach ind er 90. das 3:2 nachdem ich in der 85. mit 2 mann aufs tor laufe rüberspiele und statt dem tor nen 11m kriege, den er natürlich hält weil mein spieler statt links unten einfach unten in die mitte schiesst. nach dem tor krieg ich ein tor weil ein abgefälschter ball an den pfosten geht und mein tw nicht hingeht und ich den vt den ich haben will nicht kontrollieren kann. deswegen ist er schneller und kann ins leere tor schiessen. und abgefälschte schüsse die noch richtung tor kommen seh ca 1 mal in 200 spielen. toller saisonstart
Flo93 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 War heute schon 2x im Finale des Pokals, beide natürlich verloren, dieser scheiß Benzema ist sowas von überpowert. Ein Beispiel: Er greift mit dem über links an zieht in die Mitte zieht vor aus knapp 19 Metern ab Neuer der Bauer guckt einfach mal so zu wie der Ball hinter im reinknallt -.- Und wirklich, wirklich jedes Spiel immer Real!!! Boahh kein Bock mehr ...
brazydee Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn ich ins UT gehen will, und es dann freezt -.-" dann ps3 neustarten
StevoMcFly Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Bin mir nicht zu 100% sicher, aber man bekommt glaub ich im Finale den Pot wenn man mehr Ballbesitz hat. (nur im 11er schiessen) Noch nie davon gehört. Könnte aber passen, da ich ihn ja bekommen hab, obwohl ich das 11erschießen verloren habe. In der regulären Spielzeit hatte ich 20 zu 6 Torschüsse. und dementsprechend auch mehr Ballbesitz.:emot-raise:
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn ich ins UT gehen will, und es dann freezt -.-" dann ps3 neustarten ist mir in letzter zeit auch oft passiert, ich weiß nicht wieso...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 is schon geil, wie sie alle immmer noob freundlicher werden... in fifa momentum, in mw3 lagcompensation Wobei von dieser Lagcompensation absolut nicht zu sehen ist, wenn ich mal zocke... Genausowenig habe ich durch Momentum ne Chance. Mit besseren Teams aber drehen die gegner mit ihren kleinen aber auf. Und das obwohl ich immerhin Pizza SIF habe, der 96 Abschluss hat (und Fifa seit 96 (!!!) spiele, demnach auch sicherlich kein Noob bin).
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Wobei von dieser Lagcompensation absolut nicht zu sehen ist, wenn ich mal zocke... Genausowenig habe ich durch Momentum ne Chance. Mit besseren Teams aber drehen die gegner mit ihren kleinen aber auf. Und das obwohl ich immerhin Pizza SIF habe, der 96 Abschluss hat (und Fifa seit 96 (!!!) spiele, demnach auch sicherlich kein Noob bin). Leider hat es nicht zusagen wie lange man Fifa spielt schließlich ist Fifa 96 ein ganz anderes Spiel als Fifa 12
Budkiss77 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 diese trophy bei den dlc´s, macht mich fertig !!! da muss man die em alle spiele zu zweit in einer mannschaft machen und alle spiele gewinnen, die gruppenphase war absolut kein problem... aber jetzt wen wir zusammen zocken, und wir das spiel gewonnen haben, lädt er nicht weiter... man hat gar keine möglichkeit ins menü zurück zukommen und das nächste spiel auszuwählen, geschweige den zu speichern um einanderes mal weiter zu machen... haben auch schon alles gelöscht von den dlc´s speicherständen und komplett die dlc´s neu angefangen..... keine chance.... platin habe ich schon lange in diesem spiel, wollte gerne die 100 % des spiel vollmachen... 20 euro die dlc´s, und dann nur halbe sachen...sehr schade....ps.: hat jemand einen tipp,und konnte damit die selben sorgen bewältigen... dann gerne anschreiben,auf psn account.... mfg lammbock76 Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:20 das bild hat er leider nicht übernommen von der trophy´wo ich sie kopiert habe um hier einzufügen.... Trophyname: Zusammen Geschichte schreiben Gewinne die UEFA EURO 2012™ mit mindestens 2 Benutzern im selben Team in allen 6 Partien.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Leider hat es nicht zusagen wie lange man Fifa spielt schließlich ist Fifa 96 ein ganz anderes Spiel als Fifa 12 Dafür gibt es überall einen geminsamen Nenner: Es ist Fußball!
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ja fußball, aber es gibt trozdem noch welche die nur seit fifa 10 zocken und einiges auflager haben...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Seit PS3 ist das Spiel eh komplett neu finde ich. Habe von FIFA05-FIFA10 auf PS2 gespielt und war halt daran gewohnt. Als ich mir dann im Sommer 2010 die PS3 geholt habe und paar Monate später FIFA11 kam ich mit der Steuerung erst einmal nicht klar. Alles war komplett anders. Also hat es mir nicht so viel gebracht, dass ich die Jahre davor FIFA gespielt habe.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Das sollte ironisch gemeint sein. Klar hilft es praktisch nix den Vorgänger gespielt zu haben, aber wenn man denn schon hunderte Stunden drin trainiert hat und gegen Messis & Co bestanden hat, kommen welche mit irgendwelchen Ösis und hauen dir die Bälle um die Ohren...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Das sollte ironisch gemeint sein. Klar hilft es praktisch nix den Vorgänger gespielt zu haben, aber wenn man denn schon hunderte Stunden drin trainiert hat und gegen Messis & Co bestanden hat, kommen welche mit irgendwelchen Ösis und hauen dir die Bälle um die Ohren... ja trainieren... gutes beispiel ich spiel das spiel weils mir spaß macht und wenn dann mal deutschpsrachige kiddys kommen, die meinen jez mit ultra barca oder real einen auf dicke hose zu machen... dann geb ich wirklich alles um die quitten zu sehen training bringt in fifa nicht viel.. den schon nach 1 jahr kommt wieder das neue und evtl. wieder neue tastenkombi? alles wieder neu "trainieren"
LivingHell Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 kann es sein, dass die EA-Server grad rumzicken? Kann mich nich in mein Ultimate Team per Webapp einloggen (Hinweis auf falsche Kombi aus eMail / PW) und über die PS3 bekomme ich keine Verbindung hergestellt.
Praeceptor_cgn Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Jop, laufen grad wirklich nicht Und ich dachte mein Account wäre geknackt worden!!!! Er akzeptiert ja die Kombination aus Email/Passwort ja nicht.... Und stellt euch vor, ich komme mit dem Ipod nicht mal in FIFA Superstars mit Origin rein....also alles kaputt bei denen, hehe!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.