X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Meine Spieler haben sich schon oft online verletzt, da allerdings dann nur in unwichtigen Spielen... zum Glück. Das schlimmste ist mMn nur, wenn die Verbindung zu EA schlagartig unterbrochen wird, wenn man führt und der Gegner dann dies als Sieg zugesprochen bekommt.
Genc Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Meine Spieler haben sich schon oft online verletzt, da allerdings dann nur in unwichtigen Spielen... zum Glück. Das schlimmste ist mMn nur, wenn die Verbindung zu EA schlagartig unterbrochen wird, wenn man führt und der Gegner dann dies als Sieg zugesprochen bekommt. Schlimmer ist, wenn du gewonnen hast und er die Wiederholung nicht wegdrückt und dann EA Probleme macht
Das_Buch Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Ich werde bis Fifa 13 NIE wieder MgM spielen, also was das für ein Witz teilweise da ist, wie man dort verliert, schlimmer geht es echt nicht. F*ck You EA!
Genc Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ich werde bis Fifa 13 NIE wieder MgM spielen, also was das für ein Witz teilweise da ist, wie man dort verliert, schlimmer geht es echt nicht. F*ck You EA! Was hat EA damit zu tun? Die meisten Spieler von Fifa 12 werden höchstwahrscheinlich auch Fifa 13 spielen
chefgott7 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Meine Spieler haben sich schon oft online verletzt, da allerdings dann nur in unwichtigen Spielen... zum Glück. mir ist das bisher zum allerersten mal in der form passiert. ich hab schonmal ein kleines kreuz neben dem spielernamen gesehen aber das war ohne spürbare auswirkungen und das ist sogar von selber wieder verschwunden. deswegen dachte ich eigentlich das es keine richtigen verletzungen mehr gibt, online EDIT: und wenn es hier einmal gegen einen läuft dann aber auch richtig. die ersten 2 spiele alle verloren mit unfassabar viel pech und das 3. war dann wieder der hammer. ich will eigentlich raus weil ich merke das ich nen absoluten mega-inputlag habe aber natürlcih häng ich ewig im xmb-ladebildschirm fest und schaff es nicht rechtzeitig. bei dem lag ist unmöglich direkt zu spielen und jeder gegner ist schneller als meine pässe. das sind dann solche spiele wo ich zu maximal 3 chancen kommen. 2 mal werd ich strafraum volles rohr umgelegt und einmal unterkante latte-linie-und raus wie ich es in der form noch nie gesehen habe. 83. minute verkorster lupfer-schuss aus 20m obwohl ich den tw gar nicht raus hole aber statt den ball zu fangen macht er ne ecke draus. die kann ich trotz dem lag sogar abwehren aber ich wusste nicht das klären nur vom 5er zum 11er reicht. da dort allerdings nesta steht nimmt er das ding nicht direkt sondern hat in meinem 16er umgeben von 8 meiner spieler die zeit den ball anzunehmen und noch 2!!! mal vorzulegen ->tor. ich frag mich echt ob man nur mit lan verbindung und mindestens 50k vernünftig spielen kann. achja, ch war host also sollte meine verbindung ja besser sein. aber das ist ja immer so das es nur bei mir laggt
Das_Buch Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Was hat EA damit zu tun? Die meisten Spieler von Fifa 12 werden höchstwahrscheinlich auch Fifa 13 spielen Es geht um die Art wie man verliert. Das darf einfach nicht sein
chefgott7 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 und natürlich muss es immer der ewige weg sein. nach 6 niederlagen in folge bei denen es nur am lag lag muss ich ja alle 4 gewinnen um nicht direkt von liga 1 zu 3 durchgereicht zu werden die ersten 3 gewinne ich auch aber im letzten spiel ist es natürlich wieder so das mein gegner die perfekte ballkontrolle hat während ich niemals die richtung wechseln kann ohne das meine spieler anhalten. ich würde nur gerne verstehen warum die stehen bleiben. selbst wenn es laggt sollte die steuerung ja einfach nur später reagieren aber nöö bei mir kommen wieder special-effects hinzu. was folgt ist klar. ich bin mit super-antritt an allen vorbei (mittellinie) aber der usain sahin holt mich natürlich noch vorm 16er ein im gegenzug kommt christiano der nichts machen muss ausser geradeaus zu laufen weil er eh an allen vorbeikommt bzw. die nen schritt zu spät sind. vll hätte ich das tor verhindern können wenn es mir nicht erst im 4. versuch gelungen wäre den spieler zu kontrollieren den ich wollte. achja, ich war wieder host und überall ist zu lesen das derjenige mit der besseren verbindung als host asgewählt wird. vielen dank dafür
Das_Buch Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 und natürlich muss es immer der ewige weg sein. nach 6 niederlagen in folge bei denen es nur am lag lag muss ich ja alle 4 gewinnen um nicht direkt von liga 1 zu 3 durchgereicht zu werden die ersten 3 gewinne ich auch aber im letzten spiel ist es natürlich wieder so das mein gegner die perfekte ballkontrolle hat während ich niemals die richtung wechseln kann ohne das meine spieler anhalten. ich würde nur gerne verstehen warum die stehen bleiben. selbst wenn es laggt sollte die steuerung ja einfach nur später reagieren aber nöö bei mir kommen wieder special-effects hinzu. was folgt ist klar. ich bin mit super-antritt an allen vorbei (mittellinie) aber der usain sahin holt mich natürlich noch vorm 16er ein im gegenzug kommt christiano der nichts machen muss ausser geradeaus zu laufen weil er eh an allen vorbeikommt bzw. die nen schritt zu spät sind. vll hätte ich das tor verhindern können wenn es mir nicht erst im 4. versuch gelungen wäre den spieler zu kontrollieren den ich wollte.achja, ich war wieder host und überall ist zu lesen das derjenige mit der besseren verbindung als host asgewählt wird. vielen dank dafür So ging es mir gestern auch. Ich werde MgM jetzt eh nicht mehr spielen.
Genc Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Es geht um die Art wie man verliert. Das darf einfach nicht sein Erzähl doch mal, was passiert ist, dann weiß ich vielleicht, was du meinst..
Das_Buch Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Erzähl doch mal, was passiert ist, dann weiß ich vielleicht, was du meinst.. Das kennt ihr doch alle, wenn kein Pass an kommt, der Gegner immer schneller ist, man selbst 20+ Schüsse hat, aber kein Tor, der Gegner nur max. 3 Schüsse, aber Tore. Das war bei mir in den letzten 7 Spielen so und wurde 2 Ligen runtergereicht.
StevoMcFly Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 So ging es mir gestern auch. Ich werde MgM jetzt eh nicht mehr spielen. Hab ich auch irgendwann gemacht. MggM war eine absolute Katastrophe. Bei UT habe ich aber inzwischen das Gefühl, dass das Niveau gehörig gesunken ist. Habe mir Anfang der Woche ein Bronze SPL-Team zusammen gestellt und mit den ersten drei Versuchen 3 Mal das Spezial-Bronze-Turnier gewonnen (3k und 2 Premium-Packs). Hatte mit Osbourne und Milsom im Mittelfeld zwei Granaten dabei, ansonten hat die SPL nicht so viele Überspieler in petto, von schnellen Spielern ganz zu schweigen (Sproule ausgenommen). Geht es noch jemandem so oder hatte ich Glück, bei 3 Turnieren in Folge nur gegen Fallobst zu spielen?
Das_Buch Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Hab ich auch irgendwann gemacht. MggM war eine absolute Katastrophe.Bei UT habe ich aber inzwischen das Gefühl, dass das Niveau gehörig gesunken ist. Habe mir Anfang der Woche ein Bronze SPL-Team zusammen gestellt und mit den ersten drei Versuchen 3 Mal das Spezial-Bronze-Turnier gewonnen (3k und 2 Premium-Packs). Hatte mit Osbourne und Milsom im Mittelfeld zwei Granaten dabei, ansonten hat die SPL nicht so viele Überspieler in petto, von schnellen Spielern ganz zu schweigen (Sproule ausgenommen). Geht es noch jemandem so oder hatte ich Glück, bei 3 Turnieren in Folge nur gegen Fallobst zu spielen? Ich spiel immer in den ersten beiden Runden gg "schlechtere", danach kommen meistens die Pacer ins Spiel, sehr oft die englischen.
rapid22 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Hab ich auch irgendwann gemacht. MggM war eine absolute Katastrophe.Bei UT habe ich aber inzwischen das Gefühl, dass das Niveau gehörig gesunken ist. Habe mir Anfang der Woche ein Bronze SPL-Team zusammen gestellt und mit den ersten drei Versuchen 3 Mal das Spezial-Bronze-Turnier gewonnen (3k und 2 Premium-Packs). Hatte mit Osbourne und Milsom im Mittelfeld zwei Granaten dabei, ansonten hat die SPL nicht so viele Überspieler in petto, von schnellen Spielern ganz zu schweigen (Sproule ausgenommen). Geht es noch jemandem so oder hatte ich Glück, bei 3 Turnieren in Folge nur gegen Fallobst zu spielen? Nja das normale Bronze Turnier is find ich echt ziemlich easy... Die ersten 2-3 Runden sind meistens Starterpacks oder irgendwelche "schlechten" Spieler. Höchstens im Finale kommt mal ein guter
Blakemv Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Hab ich auch irgendwann gemacht. MggM war eine absolute Katastrophe.Bei UT habe ich aber inzwischen das Gefühl, dass das Niveau gehörig gesunken ist. Habe mir Anfang der Woche ein Bronze SPL-Team zusammen gestellt und mit den ersten drei Versuchen 3 Mal das Spezial-Bronze-Turnier gewonnen (3k und 2 Premium-Packs). Hatte mit Osbourne und Milsom im Mittelfeld zwei Granaten dabei, ansonten hat die SPL nicht so viele Überspieler in petto, von schnellen Spielern ganz zu schweigen (Sproule ausgenommen). Geht es noch jemandem so oder hatte ich Glück, bei 3 Turnieren in Folge nur gegen Fallobst zu spielen? Also bei Goldturnieren sieht das ganze natürlich anders aus Beim Bronze Pokal sind ja fast nur die Anfänger unterwegs. Beim Silberturnier hab ich auch gleich beim ersten Versuch gewonnen, war aber vielleicht auch nur Glück
borten Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hatte vorhin die zwei lächerlichsten Fortgeschrittenen-Pokal-Finale in Folge. Im ersten hab ich gegen jemanden gespielt, der mit Nasri, Torres und Ba einfach aus 30m den Ball reingeknallt hat. Ich hatte aber ungefähr 3x so viele Torschüsse, aber meine Spieler, die sonst die Bälle aus jeder Situation reinknallen(?!), haben es nicht geschafft, im 1gg1 ein Tor zu machen. Hab dann 5 Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer zum 4:5 zu schießen, bevor er eben mit Nasri aus 30-35m den 6:4 Siegtreffer gemacht hat. Im anderen Finale wurde ich auf extremste Art und Weise vom Schiri beschissen. Hab gegen einen Pacenoob mit Agbonlawhore, Young und Walcott gespielt. Kurz bevor Halbzeit war, hab ich 3:2 geführt. Schön und gut, aber in der 45. erobert mein Fabregas in der gegnerischen Hälfte den Ball von dem letzten gegnerischen Abwehrspieler und läuft allein auf das Tor zu. Aber nein! Der Schiri pfeift Halbzeit!!! Wenn ich an der Mittellinie losgelaufen wäre, ok. Aber ich war ca. 35m vorm Tor. Dann kam es wie es kommen musste: Mein IV und TW rennen sich über den Haufen () und Agbonlawhore muss nur noch reinschieben. In der 90. Minute der Partie hatte der Schiri dann wieder seinen großen Auftritt, als ich meinen Gegner auskontern wollte und das 4:3 machen wollte. Ich war 3 zu 1 in Überzahl. Der Schiri pfeift ab.^^ In der Verlängerung hat er mich dann nochmal überrannt und ich verlier das zweite Finale in Folge.
Sahin_Styylz Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hatte vorhin die zwei lächerlichsten Fortgeschrittenen-Pokal-Finale in Folge. Im ersten hab ich gegen jemanden gespielt, der mit Nasri, Torres und Ba einfach aus 30m den Ball reingeknallt hat. Ich hatte aber ungefähr 3x so viele Torschüsse, aber meine Spieler, die sonst die Bälle aus jeder Situation reinknallen(?!), haben es nicht geschafft, im 1gg1 ein Tor zu machen. Hab dann 5 Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer zum 4:5 zu schießen, bevor er eben mit Nasri aus 30-35m den 6:4 Siegtreffer gemacht hat.Im anderen Finale wurde ich auf extremste Art und Weise vom Schiri beschissen. Hab gegen einen Pacenoob mit Agbonlawhore, Young und Walcott gespielt. Kurz bevor Halbzeit war, hab ich 3:2 geführt. Schön und gut, aber in der 45. erobert mein Fabregas in der gegnerischen Hälfte den Ball von dem letzten gegnerischen Abwehrspieler und läuft allein auf das Tor zu. Aber nein! Der Schiri pfeift Halbzeit!!! Wenn ich an der Mittellinie losgelaufen wäre, ok. Aber ich war ca. 35m vorm Tor. Dann kam es wie es kommen musste: Mein IV und TW rennen sich über den Haufen () und Agbonlawhore muss nur noch reinschieben. In der 90. Minute der Partie hatte der Schiri dann wieder seinen großen Auftritt, als ich meinen Gegner auskontern wollte und das 4:3 machen wollte. Ich war 3 zu 1 in Überzahl. Der Schiri pfeift ab.^^ In der Verlängerung hat er mich dann nochmal überrannt und ich verlier das zweite Finale in Folge. Ja das mit der Schiri ist echt heftig passiert bei mir auch manchmal echt öde
khven2010 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Fifa 12 macht schon spaß aber beim pro Club regt es mich so auf ,das ich beim Spielen mein Virtual Pro einfach so rumrennt als wäre es ein kleinkind und nach halbe Minute einfach die Verbindung abbricht Wer hat das Problem auch noch und wie kann ich es bitte es verhinden. Manchmal denke ich das Fifa 12 einfach so gemact worden ist das ich mich fertig macht.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Bei mir funktioniert Pro Club gar nicht
chefgott7 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 jawoll, ein neuer rekord. 28:0 Torschüsse 0:2 verloren.
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 jawoll, ein neuer rekord. 28:0 Torschüsse 0:2 verloren. Wie geht das? Also bei 1:0 hätte ich es verstanden, aber 2:0?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.