X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 :banghead:Wer kann mir die passende Regel dazu liefern? Bitte bis zum Ende schauen... http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/125102058 Ouh man, ist das bitter. Soweit ich weiß gibts dafür keine Regel. Das Spiel berechnet einfach den Ball falsch und meint, er sei im Aus... Man muss sich leider damit abfinden, dass Fifa uns mit so etwas auf die Palme bringt. Mir wurden auch schon viele Tore aberkannt, da ich nach dem Tor von einem Verteidiger umgegrätscht wurde.
fighter__noirn Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Zum Kotzen, heute ist das Momentum echt extrem gegen mich. Heute in UT von 7 Spielen 5 untentschieden ausgegangen, jedesmal habe ich deutlich besser gespielt, was auch der Grund war warum alle 5 Gegner am Ende "Unentschieden" und nicht Verlängerung+Elfern gewählt haben. Allein wie viel Tore in der 90. Minute gefallen sind. Wenn ich hinten lieg, dauert 1 Minute Nachspielzeit nur 5 Sekunden, wenn der Gegner mit 2 Toren hinten liegt werden aus der 1 Minute plötzlich gute 3 echte Minuten...
Flo93 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Scheiß EA Server!!! Nachdem ich mir gestern den Online den 10 PC ergattert habe, habe ich noch ein Turnier gestartet, war schon im VF, führe 3:1 gegen Brasilien und in der 87 Min (!) kackt meine Verbindung prombt ab, und es wird als Loose gezählt, zum Kotzen der Scheiß
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Scheiß EA Server!!!Nachdem ich mir gestern den Online den 10 PC ergattert habe, habe ich noch ein Turnier gestartet, war schon im VF, führe 3:1 gegen Brasilien und in der 87 Min (!) kackt meine Verbindung prombt ab, und es wird als Loose gezählt, zum Kotzen der Scheiß Vielleicht wurde da der Router von dir neu gestartet? Oder EA hasst dich. Ich hab mich mit der Unbeliebtheit bei EA schon abgefunden.
Flo93 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Vielleicht wurde da der Router von dir neu gestartet? Oder EA hasst dich. Ich hab mich mit der Unbeliebtheit bei EA schon abgefunden. Ich glaub eher letzteres Größtenteils abends geht die Verbindung bei den FIFA Partien verloren, aber schon das ganze Spiel war son gelagge, es hat sich sogar 2x für ca. 5 sec. aufgehangen und ging dann weiter, nur in den letzten 3 Minuten muss der Mist ja abkacken und der Typ kommt unverdient weiter, man man. Aber so ist das bei EA, entweder man liebt sie, oder man hasst sie
Das_Buch Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Das kann dochnicht sein. Ich führe (mal wieder) zur Halbzeit mit 3:2, wobei der Gegner nur 3 Schüsse hatte. Auf einmal in der 2. Halbzeit gewinnt er förmlich jeden Zweikampf, keiner meiner Pässe kommt an, und zu meinen Schüssen brauch ich dann ja wohl nichts mehr sagen. Und er gewinnt 4:3. Was soll sowas? Das macht echt keinen Spaß!
HSV1887Kev Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Das kann dochnicht sein. Ich führe (mal wieder) zur Halbzeit mit 3:2, wobei der Gegner nur 3 Schüsse hatte. Auf einmal in der 2. Halbzeit gewinnt er förmlich jeden Zweikampf, keiner meiner Pässe kommt an, und zu meinen Schüssen brauch ich dann ja wohl nichts mehr sagen. Und er gewinnt 4:3. Was soll sowas? Das macht echt keinen Spaß! auch wenn in diesem therad immer soviel frust drin ist, freut es mich dann doch, dass ich nicht der einzige bin der ständig so übers ohr gehauen wird... find das mit den eigenen schüssen immer an schlimmsten, habs den einen tag gehabt, echt 10x in 2 spielen rechts schlenzer versucht, 2x pfosten, der rest sehr knapp bis km weit daneben... dann kommt der gegner und zack is er drin
Das_Buch Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 auch wenn in diesem therad immer soviel frust drin ist, freut es mich dann doch, dass ich nicht der einzige bin der ständig so übers ohr gehauen wird... find das mit den eigenen schüssen immer an schlimmsten, habs den einen tag gehabt, echt 10x in 2 spielen rechts schlenzer versucht, 2x pfosten, der rest sehr knapp bis km weit daneben... dann kommt der gegner und zack is er drin Ja, und sowas kann und darf einfach nicht sein!
Secuta Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Heute ging mir EA mal wieder richtig auf die Bälle... <.< Ich weiß nicht ob sies extra machen, aber immer wenn ich mit 2 Toren führe kackt aufeinmal die Sch... Verbindung zu EA ab. Hat da jemand nähere Infos woran das liegt und wie man es beheben kann, ich kann nämlich kaum noch spielen da mir meine Verträge ausgehen -.-
Squoizy Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 hast du alle ports an deinem router geöffnet?
StevoMcFly Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Wenn im 13er keine melden-Funktion hinzugefügt wird, sehe ich schwarz für meine Nerven. Habe absolut keine Lust mehr, mich beleidigen zu lassen, nur weil ich ein Spiel gewinne. Meine Gegner sind schließlich selbst für ihr Spiel verantwortlich und wenn es nur aus dem wiederholten Missbrauch der Dreiecktaste besteht, kann ich nichts dafür, dass es viel zu einfach zu durchschauen ist. Dann verteidigen sie auch noch ziemlich hirnlos, sodass oft eine Drehung rechts und nicht links herum reicht, um frei vorm Tor zu stehen und ihn rein zu schieben. (Finds nur immer wieder witzig, dass ich noob genannt werde, wenn ich jemanden zweistellig nach Hause schicke..) Überall predigt die FIFA ihr Motto RESPECT. Das sollte man in einem Spiel,dass in erster Linie Spaß machen soll, auch umsetzen, indem man die Möglichkeit bekommt, einen Spieler zu melden, der mit Schimpfwörtern in welcher Sprache auch immer um sich wirft. Vielleicht geht es ja nicht nur mir so. Weiss aber nicht, ob sich EA Sports den Aufwand zumuten will, alle Petzerei zu kontrollieren und Spieler zu bestrafen. Kann es mir allerdings nicht vorstellen..
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Wenn im 13er keine melden-Funktion hinzugefügt wird, sehe ich schwarz für meine Nerven. Habe absolut keine Lust mehr, mich beleidigen zu lassen, nur weil ich ein Spiel gewinne. Meine Gegner sind schließlich selbst für ihr Spiel verantwortlich und wenn es nur aus dem wiederholten Missbrauch der Dreiecktaste besteht, kann ich nichts dafür, dass es viel zu einfach zu durchschauen ist. Dann verteidigen sie auch noch ziemlich hirnlos, sodass oft eine Drehung rechts und nicht links herum reicht, um frei vorm Tor zu stehen und ihn rein zu schieben. (Finds nur immer wieder witzig, dass ich noob genannt werde, wenn ich jemanden zweistellig nach Hause schicke..)Überall predigt die FIFA ihr Motto RESPECT. Das sollte man in einem Spiel,dass in erster Linie Spaß machen soll, auch umsetzen, indem man die Möglichkeit bekommt, einen Spieler zu melden, der mit Schimpfwörtern in welcher Sprache auch immer um sich wirft. Vielleicht geht es ja nicht nur mir so. Weiss aber nicht, ob sich EA Sports den Aufwand zumuten will, alle Petzerei zu kontrollieren und Spieler zu bestrafen. Kann es mir allerdings nicht vorstellen.. Was meinst du wie schlimm das bei Pro Club ist wo der Gegner nach jedem Tor einen beleidigt und das im grauenhaften englisch Echt lächerlich was da abläuft und wenn sie dann kassieren sind sie auf einmal still oder bezeichnen einen als Lucker oder Noob^^
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Joa wenn man als Deutscher erkannt wird, ist es bei manchen besonders schlimm. @StevoMcFly: Schalte einfach die Funktion aus, dass du Nachrichten von Leuten die nicht in deiner Freundesliste sind, erhalten kannst. Das doch echt nicht mehr lustig was EA mit mir macht. Bin gerade mit 3 Punkten aus 7 Spielen in Liga 1 abgestiegen. Jedes Spiel hatte seine verarsche. So viele Luftlöcher haben meine Spieler noch nie geschlagen. Und das letzte Spiel war gerade der Inbegriff der verarsche. Ich hatte tatsächlich 1x Glück und ein Freistoß wurde abgefälscht so dass er ins Tor ging. Da denkt sich EA: "Was? Niemals das geben wir ihm jetzt aufs übelste zurück so dass er nach diesem Spiel in der Ecke sitzt und heult". Scheiß drecksladen. Ich mach bald mein eigenes Spiel und verdien mich damit dumm und dämlich. Mir doch Lachs wie scheiße es ist hauptsache es gibt Deppen die es kaufen. Wenn es bloß so einfach wäre. -.-
andy-scf Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Sooooo, jetzt hab ich mal den weg in ein Forum gefunden um meinem Frust über dieses ****** Game dass ich so liebe mal angemessen Ausdruck zu verleihen... Tja wo soll ich den anfangen??? Hmm okay... Ich fang mal mit den EA Sports Erfahrungspunkten... Ich hab jetzt ca. 150 Spiele gemacht bin aber noch nichtmal Lv 20 für die Silber- Trophy... Ich bekomm einfach keine Punkte manchmal nach den Spielen... Mal bekomm ich welche mal nicht... Nächster Punkt: Diese scheiß zufälle immer!!! Ich hab ´mir in UT ein richtig gutes Team zusammengestellt... ich hab auch ein haufen reallife geld reigesteckt und hab echt gegen kein team gespielt, dass bessere Spieler hat als ich... Aber wenn ich mal an nem tunier teilnehm oder so komm ich vielleicht ein spiel weiter und dann is endstation... und zwar immer so bitter... Ich hab echt das gefühl ich werde extra verarscht... die tore die die gegner schießen sind lächerlich... wie meine abwehrspieler verteidigen... die laufwege... und beim gegner scheint alles bestens zu funktionieren... egal ob online oder offline... Es ist echt mit CoD der Dauerbrenner in meiner Spielesammlung, aber es regt mich so auf dieses verdammt Spiel... -__-
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Sowas ist jedem von uns sicher schonmal passiert... Ärgere dich da nicht zu sehr (auch wenn sich das leichter sagt, als es dann umgesetzt werden kann). Wenn ich da nur mal bedenke, dass ich selbst bei regulären Toren oftmals zurückgepfiffen werde, da das Spiel nicht bemerkt, dass man auch mal Vorteil laufen lassen kann und Elfmeter gibt, obwohl der Ball schon im Tor ist, ist das ebenfalls sehr bitter...
StevoMcFly Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 @StevoMcFly: Schalte einfach die Funktion aus, dass du Nachrichten von Leuten die nicht in deiner Freundesliste sind, erhalten kannst. Wie macht man das denn?
S04seit1904 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Wie macht man das denn? Im XMB-Menü unter: Konto-Verwaltung -> Privatsphäre-Einstellungen -> (Passwort eingeben ^^) -> Nachrichten erhalten Da kannst halt Nachrichten und Freundesanfragen einstellen.
StevoMcFly Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Im XMB-Menü unter:Konto-Verwaltung -> Privatsphäre-Einstellungen -> (Passwort eingeben ^^) -> Nachrichten erhalten Da kannst halt Nachrichten und Freundesanfragen einstellen. Danke! Werds mir überlegen. Sind auch einige wenige dabei, die ganz nett und/oder witzig sind. Aber leben dann eher außerhalb der USA und Südeuropa;)
Cemal Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Leute ist das normal das ich in jedem scheiss spiel mind. 3-4 latten treffer habe ? Das regt mich voll auf
Seraph2k Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Das ist normal und im Gegenzug wirst du noch viele Pfosten/Lattentore machen So war es bei mir immer... achte einfach mal darauf was von dir mit Glück in die Bude geht!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.