AlphaPitBull Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Scheiss EA server durch deren ausfall is mein multiplikator wieder von 1,25 uaf 1,0 gefallen ... So ein saftverein .... Und an meiner LEitund 64.000 kann es definitiv net !!!
Die_for_it Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 boah ich krieg das kotzen! Da will man mal am Sonntag spielen und was ist, permanent wird man abgemeldet. Keine Rückmeldung von den EA servern.
XMAF75 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab jetzt schon 3 verbuggte Trophies!! Die 100 Tore Trophy kommt auch nach dem 500. Tor nicht! Die Trophy mit dem Sieg in der 90. Minute eben so wenig wie die Trophäe mit den manuellen einstellungen! Zum kotzen ist das!!
HSV1887Kev Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab jetzt schon 3 verbuggte Trophies!! Die 100 Tore Trophy kommt auch nach dem 500. Tor nicht! Die Trophy mit dem Sieg in der 90. Minute eben so wenig wie die Trophäe mit den manuellen einstellungen! Zum kotzen ist das!! Als ich meinen Pro "gelevelt" habe, kam die 100 Tore Trophy und dann habe ich mir gedacht: "Komm da machste dann schnell noch die 90' Minute, da ich sowieso 10 Minuten eingestellt hatte". Und Bling - die nächste. Bisher hatte ich Glück und keine verbuggte Trophäe.
HSV1887Kev Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab jetzt schon 3 verbuggte Trophies!! Die 100 Tore Trophy kommt auch nach dem 500. Tor nicht! Die Trophy mit dem Sieg in der 90. Minute eben so wenig wie die Trophäe mit den manuellen einstellungen! Zum kotzen ist das!! hab auch um die 80 spiele gemacht und locker 150 tore gemacht... keine 100der trophy, keine trophy für Pedro kauf bei UT (15.500 coins), so macht das spass und jetzt die f***ing ea server
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 ich überleg mir ernsthaft pes 2013 zu kaufen anstand fifa 13
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ich überleg mir ernsthaft pes 2013 zu kaufen anstand fifa 13 Nach der Fifa 12 Platin, werde ich dieses Jahr mal in PES reinschnuppern.
becksstan Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 will grad mein halbfinale spielen gehts wieder nicht :banghead: scheiß ea letzte dreck
Irselinho Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Also mich nervt einfach nur das alle gegen dich ich online spiele immer select drücken... wie kann man nur so was einbauen?? also ich spiele jetzt erstmal nicht mehr online weil das richtig nervt! Und jetzt noch das beste wenn ich FUT verlasse dann ist meine spieler weg und ich hab Kaka in der Arena! Und das beste von allem Spiele gerade Karriere und will das nächste spiel starten und auf einmal alle Startelfspieler weg!! also vorm dem spiel komplette mannschaft neu aufgestellt wie geil... und dann wollte ich nach dem spiel alles wieder richtig einstellen und ich hab keine stammspieler mehr alle weg!! Statt dessen waren da nur TW's mit einer Stärke von -9234 usw wollte dann mal auf bericht gehen und zack ps3 hängt!! das Fifa wird echt immer besser.... [/color]:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
Tetris Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Also mich nervt einfach nur das alle gegen dich ich online spiele immer select drücken... wie kann man nur so was einbauen?? also ich spiele jetzt erstmal nicht mehr online weil das richtig nervt! Und jetzt noch das beste wenn ich FUT verlasse dann ist meine spieler weg und ich hab Kaka in der Arena! Und das beste von allem Spiele gerade Karriere und will das nächste spiel starten und auf einmal alle Startelfspieler weg!! also vorm dem spiel komplette mannschaft neu aufgestellt wie geil... und dann wollte ich nach dem spiel alles wieder richtig einstellen und ich hab keine stammspieler mehr alle weg!! Statt dessen waren da nur TW's mit einer Stärke von -9234 usw wollte dann mal auf bericht gehen und zack ps3 hängt!! das Fifa wird echt immer besser.... [/color]:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Was passiert denn bei Select? Ich will es nun lieber nicht selber probieren.
Die_for_it Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Denn spielt die cpu für dich und du steuerst nur den Torwart. Verdammt dumme erfindung von ea. Hatte bei mir ne weile gedauert, bis ich gemerkt habe wie mich mein gegner da besigt.
Tetris Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Denn spielt die cpu für dich und du steuerst nur den Torwart. Verdammt dumme erfindung von ea.Hatte bei mir ne weile gedauert, bis ich gemerkt habe wie mich mein gegner da besigt. Das ist ja freundlich, ich habe das in einem Spiel schon gemerkt. Der Gegner bekam seine Wertung angezeigt. Er gewann gegen mich und schrieb mir dann noch eine Nachricht. Oh man, reingefallen. Danke für die Info. Und was genau bringt diese Option für das Spielerlebnis? Ist ernst gemeint die Frage.
Die_for_it Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Und was genau bringt diese Option für das Spielerlebnis? Ist ernst gemeint die Frage. Da bin ich echt überfordert. Das weiß nur ea.
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Jetzt ist nur die Frage, ob die CPU besser spielt als man selber. Weil ich habe eigentlich nur 2 verschiedene Spiele immer: a, ich gewinne 4:0 oder höher b, der Gegner gewinnt 4:0 oder höher gaaaanz selten mal ein anderes ergebnis. Kann es sein, dass bei meinen Niederlagen immer die CPU spielt? Und wie fällt das einem auf, dass die select gedrückt haben?
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Denn spielt die cpu für dich und du steuerst nur den Torwart. Verdammt dumme erfindung von ea.Hatte bei mir ne weile gedauert, bis ich gemerkt habe wie mich mein gegner da besigt. Auf welche Stufe spielt die CPU denn dann? Würd mich mal brennend interessieren, weil Halb-Profi kanns ja nicht sein, dann würde ja nicht jeder Select drücken.
Makutz92 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann nur hoffen das die patch viele Fehler weg macht ansonsten ***** EA
becksstan Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 erkennst de wenn de torwart hinten komische laufbewegungen macht und dein gegner nicht versucht den ball zu bekomm kennst ja, du kannst nicht immer 100 porzent timen und dann erkennst de schu wenns dein gegenüber schafft:banghead::banghead:
ichigo_kun Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Was ich einfach nur lächerlich finde ist, dass fifa 12 eine Glückstrophy hat. Und zwar die wo man ein Spieler der Woche ziehen muss. Hab schon über 100 Packs geöffnet und nix kam
TheGreatOne Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Was ich einfach nur lächerlich finde ist, dass fifa 12 eine Glückstrophy hat. Und zwar die wo man ein Spieler der Woche ziehen muss. Hab schon über 100 Packs geöffnet und nix kam Nur eine Glückstrophy??? Was ist denn mit der Tunnel-Trophy???????????
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.