Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

hier mal wieder eine tolle kleine sache. um meister zu werden muss ich das letzte spiel gewinnen. genau das tue ich auch mit 1:0. beim schlussvideo mit den highlights usw. drückt mein gegner aber nicht x. tja, mir egal wenn er sich seine niederlage nochmal angucken will soll er das gerne tun aber was passiert????

richtig, ich fliege während dem letzten higlight aus dem psn, kriege das spiel als 3:0 verloren und bin kein meister...

Geschrieben
danke. wäre die 5te gewesen...

ps: das letzte spiel musste ich nur gewinnen weil ich im vorletzten nur 1:1 gespielt habe. grund dafür war das hier

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/124837653

Hast viereck beim Klären gedrückt und nicht gelenkt oder wie?

Ich hatte letztens auch eine schöne Szene. War 90.min, ich führe 1-0 und es gibt einen langen Ball nach vorne. Mein Keeper hat ihn aber rutscht aus den 16er raus und es gibt Freistoß. Der Freistoß ging rein. Geile Sache, ich darf jetzt zittern, dass ich nicht absteige.

Geschrieben

nein kreis volles rohr und nach rechts!!! das geile ist nur das meine richtigen befreiungsschläge nie so hart und schnell sind. die fallen immer an der mittlellinie wie ein stein runter...also selbst wenn die richtung gewollt gewesen wäre hätee das so nir passieren dürfen

EDIT; achso. ich hab viereck schiessen/klären und kreis flanken/grätsche.

Geschrieben

Vorhin MgM Mit City gegen Real gespielt, führe 2:0, ca 60 Minute kommz dieser Kreis der lädt, wenn meistens die Verbindung abkackt, ist dann auch passiert, dachte mir scheiße, nicht schon wieder, und dann immer wenn man führt. Ist dann auch so gekommen, aber war vom gegner die Verbindung, somit 3:0 Sieg. War ich erleichert :D

Geschrieben
nein kreis volles rohr und nach rechts!!! das geile ist nur das meine richtigen befreiungsschläge nie so hart und schnell sind. die fallen immer an der mittlellinie wie ein stein runter...also selbst wenn die richtung gewollt gewesen wäre hätee das so nir passieren dürfen

EDIT; achso. ich hab viereck schiessen/klären und kreis flanken/grätsche.

ich glaub das ist normal dass der ball nicht hoch und weit fliegt wenn man mit flanken einfach nach vorne haut um zu klären

Geschrieben

das passiert grundsätzlich egal ob ich klären oder flanken nutze während bei anderen die befreiungsschläge immer beim stürmer landen. aber dasselbe gilt auch für die ecken. der zweite ball landet immer beim gegner da meine jungs z.b. nie richtig klären sondern meistens so richtig schön an den 16er spielen und offensiv stehen meine spieler einfach scheiße. ich hab aber auch keinen bock extra dafür standards zu erstellen bzw. hat das auch nicht geklappt.

es ist auch weiterhin so bei freistößen gegen mich das immer boateng und badstuber die 2 mann mauer stellen, das hat mich schon zig mal zur verzweiflung gebracht wenn ich mit müller drogba decken muss. das ergebnis kann man sich da ja vorstellen

Geschrieben

Das muss mal raus Ey ...

Jap 23:3 Torschusse mit Bayern gegen Cheaterlona und 1:3 Niederlage. Wenn Messi zwei Kopdballduelle gegen Badstuber gewinnt und ihn da eiskalt mal nen gefühlten Kopf überspringt, Neuer am Ball vorbeirutscht und Gomez Ribery usw an Valdes verzweifeln weil der alles hält bleibt echt nur zu sagen. FIFA Ost ein Drecksgame. Können sich ihr Momentum und Messi OP machen Sonst wo hinstecken.

Wie es wohl nächstes Jahr wird mit dem gedopten Gartenzwerg aufem Cover wird :facepalm:

Geschrieben

In deinen Worten, das liegt nicht am Spiel! Das sind deine Fähigkeiten, die hier versagen ;)

Ne im Ernst, ich denke du kannst meinen Ärger über das 2 zu 7 jetzt verstehen...

Geschrieben
In deinen Worten, das liegt nicht am Spiel! Das sind deine Fähigkeiten, die hier versagen ;)

Ne im Ernst, ich denke du kannst meinen Ärger über das 2 zu 7 jetzt verstehen...

Meinte damit nur die Alu Treffer. Bisschen beeinflusst werden die denke ich schon, aber ich treffe kaum das Aluminium, sonder Valdes hat jeden unhaltbaren rausgefischt ...

Jo, kann ich ..

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2

Geschrieben

Habe auch mal mit Man City gespielt, die ersten 4 spiele gewonnen, dann nur unentschieden und dann in Folge 3 oder 4 Looses, natürlich alle gegen Real, mit ihren Ronaldo.

Bin ich auch mal auf Real umgestiegen, für ein Spiel zumindest, prombt gewonnen, dass sagt alles -.-

Geschrieben
Denke ich im Nachhinein auch, aber beim Spiel war es schon ein wenig frustig!

Die Regel hat, aber noch immer keiner gepostet!

Da gibt es keine Regel. Ist halt wieder ein Fifa-Fehler.:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...