ceddy Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 es ist mal wieder ein absoluter traum was hier abgeht. erst muss ich 4 spiele gewinnen um ins finale zu kommen weil gott weiss wieso mein erstes vf nicht zählt und dann spiel ich gegen einen der seine beschissene leitung manipuliert und alle 3 tore (2:3 nach vl verloren) nur macht weil meine spieler sich wegen dem lag selbst anschiessen oder gleich gegenseitig über den haufen laufen. ein königreich für einen "spieler melden"-button. wie kann man denn bitte schön seine Leitung manipulieren,das erklär mir mal.
chefgott7 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 z.b. mit einem so genannten lag-switch oder mit gleichzeitigen downloads. frag nen cheater oder guck im netz. ich kenn mich da nicht so genau aus.
qranchips Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 1:6 vs villareal im hondy cup^^ abartig sowas... Ist doch gar nichts.^^ Bei mir hieß es 3:9 gegen Chelsea
HSV1887Kev Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ist doch gar nichts.^^ Bei mir hieß es 3:9 gegen Chelsea habe zwar bessere tordifferenz, allerdings hast du es geschafft 3 buden zu machen dachte erst, boa das fetzt, ja kam mir sehr realistisch vor, aber als die dann echt jede chance reingemacht haben, hats mir wieder gereicht
Squoizy Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 mich regt es tierisch auf, warum ibra beim em dlc so mega schlecht gemacht wurde? ich treffe mit ihm pro spiel (bin jetzt hf) 3x aluminium, häufig im 1 gg 1. wie lächerlich ist das bitte? ibra ist immer noch einer der bestsen stürmer der welt.
jayk1x Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hasse diese scheiß Trophäe mit dem 85Million vereinswert -.-
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ich will auch mal wieder Das Spiel ist so ein Beschiss. Ich habe das Gefühl, dass bei MgM programmiert ist, dass man bis zum 10. Spiel spielen muss bis eine Entscheidung gefallen ist. Eben habe ich, um in die 1. Liga aufzusteigen, 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen gebraucht. Spiel 1: Es steht bis zur 88. 1-0 für mich. Dann macht der Gegner das 1-1 (ist ok). Dann hab ich Anstoß und er bekommt die Kugel und alle meine Spieler gehen weg. Er ist frei durch und macht das 2-1. Ich schaff noch den Ausgleich. Allerdings kommt er noch mal vors Tor - läuft mit seinem Spieler gegen meinen Keeper - der Ball rollt durch die Arme - mein Spieler hat dennoch den Ball - denkste, er lässt ihn einfach liegen und läuft weg - Tor 2-3 Spiel 2: Ich führe bis zur 90. 1-0, dann laufen sich 2 Spieler von mir um und ich kassier noch das 1-1. Spiel 3: Im letzten Spiel ging einfach alles gegen mich. Der Keeper kommt nicht aus seinem Tor auch nicht wenn ich Dreieck drücke, ich grätsche von hinten und treffe deutlich den Ball es gibt rot (kennt ihr bestimmt), ich will den Ball wegschießen aber mein Keeper will den Ball retten und haut mich um + der Ball rollt ins Tor. Ich schaffe es trotzdem aus einem zwischenzeitlichen 1-3 bis zur Pause ein 5-4 zu machen. Um am Ende dann doch 7-5 zu verkacken, weil jeder Ball zum Gegner fliegt. Danke EA.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ich will auch mal wieder Das Spiel ist so ein Beschiss. Ich habe das Gefühl, dass bei MgM programmiert ist, dass man bis zum 10. Spiel spielen muss bis eine Entscheidung gefallen ist. Eben habe ich, um in die 1. Liga aufzusteigen, 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen gebraucht. Spiel 1: Es steht bis zur 88. 1-0 für mich. Dann macht der Gegner das 1-1 (ist ok). Dann hab ich Anstoß und er bekommt die Kugel und alle meine Spieler gehen weg. Er ist frei durch und macht das 2-1. Ich schaff noch den Ausgleich. Allerdings kommt er noch mal vors Tor - läuft mit seinem Spieler gegen meinen Keeper - der Ball rollt durch die Arme - mein Spieler hat dennoch den Ball - denkste, er lässt ihn einfach liegen und läuft weg - Tor 2-3 Spiel 2: Ich führe bis zur 90. 1-0, dann laufen sich 2 Spieler von mir um und ich kassier noch das 1-1. Spiel 3: Im letzten Spiel ging einfach alles gegen mich. Der Keeper kommt nicht aus seinem Tor auch nicht wenn ich Dreieck drücke, ich grätsche von hinten und treffe deutlich den Ball es gibt rot (kennt ihr bestimmt), ich will den Ball wegschießen aber mein Keeper will den Ball retten und haut mich um + der Ball rollt ins Tor. Ich schaffe es trotzdem aus einem zwischenzeitlichen 1-3 bis zur Pause ein 5-4 zu machen. Um am Ende dann doch 7-5 zu verkacken, weil jeder Ball zum Gegner fliegt. Danke EA. Ein Leidensgenosse! Ich dachte schon ausschließlich mir wiederfahren kuriose Dinge... :'>
fighter__noirn Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hab letztens zu 2. im UT Halbfinale mit meinem Kumpel kurz vor Ende der Verlängerung das 4:5 bekommen. Ein Freistoß vom Gegner, unser Keeper fängt ihn, aber geht mit dem Ball über die Linie, lol........
qranchips Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 habe zwar bessere tordifferenz, allerdings hast du es geschafft 3 buden zu machen dachte erst, boa das fetzt, ja kam mir sehr realistisch vor, aber als die dann echt jede chance reingemacht haben, hats mir wieder gereicht Ich war schon froh, dass es "nur" 9 Gegentore waren, das hätten deutlich mehr werden können. Dank meinem Reus SIF kam ich zu den 3 Toren, direkt nach dem 1:0 hat er das 1:1 gemacht, dann nach einem Konter das 2:4 oder so und dann in der 2. Halbzeit noch eins.
King Edgehead The Awesome Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Kennt vielleicht jemand den cheat den anscheinend alle meine Gegner benutzen? Komischerweise laufen die Gegner Spieler beim Pass in Richtung Ball während meine entweder wie blöd auf der stelle stehen bleiben oder noch schlimmer weg laufen, zum Kotzen das ganze
Seraph2k Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Ich laufe auch immer Richtung Ball das nennt sich antizipieren
noox91 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Aber bei vielen geht das echt auto, da rennen 3-4 Spieler gleichzeitig dem Ball hinterher! Wie macht man das?
HSV1887Kev Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Kennt vielleicht jemand den cheat den anscheinend alle meine Gegner benutzen? Komischerweise laufen die Gegner Spieler beim Pass in Richtung Ball während meine entweder wie blöd auf der stelle stehen bleiben oder noch schlimmer weg laufen, zum Kotzen das ganze kenn ich nur zu gut... genau wie das meine abwehr immer an der mittelinie steht, selbst wenn ich defensiv einstelle.... dann kurzpass und in den lauf vom gegner und meine stehen da, selbst bei pressing
chefgott7 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 bei mir nennt sich das ganze lag. wenn du deswegen grundsätzlich einen schritt langsamer bist kannst du machen was du willst. am besten sieht man das immer bei der ballan- und mitnahme bzw. bei den sprints. ich kassiere z.b. bei fast jeder ecke oder flanke ein gegentor da meine tasteneingabe eben nicht sofort umgesetzt wird. und flanken kann ich kaum verhindern weil meine gegner einfach die aussen langrennen können da ich keine chance auf zugriff habe und sie mit ball einfach immer schneller sind als ich ohne. umgekehrt kann ich das eben nicht weil mir leute wie neste auf 10m 15 abnehmen. selbst mit robben oder ribery. und das ist ganz einfach lag und nix anderes. ka was man dagegen machen kann, denn es gibt auch leute mit 50mb/s und per kabel die dasselbe problem haben. ich für meinen teil kann sagen das ich noch nie nen lagvorteil hatte aber in 80-90% einen nachteil. deswegen spiel ich fifa nur noch wenn ich zu hause bin mit 16k. aber selbst da ist es glück obs geht oder nicht. das einzige was meiner erfahrung nach hilft ist bei der firewall restriktiv zu haben. ich hab die ports für cod geöffnet und hab seitdem restriktiv bei fifa. da findet man zwar nicht immer sofort nen gegner aber das man keinen findet halte ich für ein märchen.
HSV1887Kev Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 wieviel if Higuian IF 4 2 3 1 wert? war bis 3sek vor schluss mit 4100 höchstbietender... dann kam ein 10 750 gebot und ich konnte nicht mehr mithalten ...
Seraph2k Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Dieses scheiß Longshot Turnier.... Hab eben mal meinen ersten Versuch gestartet: Ich mache das Spiel, 3 Chancen 0 Tore --> Elfmeter. Sein Keepter hält irgendwie... noch zwei Chancen nix. Dann kommt er mal in die Nähe meines Tores Elfmeter für nix! Neuer ist dran, aber der Ball fällt über ihn ins Tor? wtf? Macht nix bin ja besser, also weiter: Chancen über Chancen, denn kagawa/Reus und Gomez TOTY > Lyon. Aber nein, dafür bekomme ich im Gegenzug ne Bude, dafür macht danach Gomez ne Hütte und es endet 2-1... total lächerlich. Werde den zweiten Versuch noch machen, aber es dann lassen...das hat nix mit Können zu tun!
HSV1887Kev Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 ...das hat nix mit Können zu tun! ein satz der für ganz fifa steht
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 ein satz der für ganz fifa steht Man kann auch übertreiben.
talent Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 ich bin das ganze spiel überlegen meistens 10 torschüsse mehr als der gegner und ich bekomme IMMER nur kopfballgegentore, entweder nach Flanken oder Ecken obwohl ich Ramos (90Kopfball), Pepe (83Kopfball), T. Silva(86kopfball) und Taiwo(86kopfball) in meiner Abwehr habe. Nach dem Abstoß vom Gegner hol ich fast jeden Kopfball aber nach Ecken bin ich meistens Chancenlos außer ich hol den Keeper raus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.