Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Kandij spielte bei mir nicht so gut. Dafür Oduro umso mehr. ;)

Oduro ist ja auch ne Rakete. Bei mir spielen Kandji und Fucito/Perlaza. Habe schnelle Flügel, die meine Spitzen dann häufig mit Flanken füttern. Da macht sich Kandjis Größe bezahlt. Oder er nimmt die Pille an und dribbelt sich im 16er durch;)

Geschrieben

Mich nervt es echt total, dass ich beim DLC die Trophy "Gemeinsam Geschichte schreiben" nicht bekomme. Ich habe echt alles versucht (mit 2 Spielern das Turnier gewonnen, dann ein neues Turnier angefangen mit 3 Leuten, dann zwischendurch auf 2 gesunken, von Amateur auf Halbprofi usw.) aber sie erscheint einfach nicht. Im gegensatz dazu ist aber die Trophy Gewinne die offline EM 2012 direkt erschienen.

Kann mir da jemand helfen? Ich bin echt kurz vorm verzweifeln.

Bedanke mich schonmal im Vorraus.

MfG

Geschrieben
Oduro ist ja auch ne Rakete. Bei mir spielen Kandji und Fucito/Perlaza. Habe schnelle Flügel, die meine Spitzen dann häufig mit Flanken füttern. Da macht sich Kandjis Größe bezahlt. Oder er nimmt die Pille an und dribbelt sich im 16er durch;)

Hab im ZS auch Fucito und auch schnelle Flügel (Mittelfeldspieler so wie Verteidiger)

Wer hast du im Flügel?

Geschrieben
ja genau ..

- Web App starten

- Mannschaften -> Aktive Mannschaft

- Teilen

- Präsentation-URL erstellen

- Link kopieren

- Dieses Symbol wählen: createlink.gif (Im Forum)

- Den Link einfügen

- Fertig!

Geschrieben
Hab im ZS auch Fucito und auch schnelle Flügel (Mittelfeldspieler so wie Verteidiger)

Wer hast du im Flügel?

LV Francis und Wallace

RV Myers und Sarkodie

LM Mansally und Banner

RM Nyassi und Nyarko

Wollte auch meine Mannschaft aus der Web App posten, das Ding wollte aber nicht so wie ich:frown:

Meine Flügelspieler finde ich echt klasse. Auch wenn meine Außenverteidiger höchstens 83 Pace haben, laufen sie so gut wie jeden Ball ab:smile:

Geschrieben
- Web App starten

- Mannschaften -> Aktive Mannschaft

- Teilen

- Präsentation-URL erstellen

- Link kopieren

- Dieses Symbol wählen: createlink.gif (Im Forum)

- Den Link einfügen

- Fertig!

Das Symbol brauch man nicht wählen einfach den Link ins Textfeld einfügen,fertig

Geschrieben
man man, die verträge bei UT laufen so schnell aus -.-

deswegen würde ich nur die seltenen goldverträge holen...kosten 400-450 coins und halten 28 spiele (je mehr seltene manager du hast desto länger vertrag haben die spieler / bei mir haben sie z.b. 40% mehr)

Geschrieben
deswegen würde ich nur die seltenen goldverträge holen...kosten 400-450 coins und halten 28 spiele (je mehr seltene manager du hast desto länger vertrag haben die spieler / bei mir haben sie z.b. 40% mehr)

nur so wenig coins? aber die werden bestimmt schnell hochgehandelt oder?

Geschrieben
LV Francis und Wallace

RV Myers und Sarkodie

LM Mansally und Banner

RM Nyassi und Nyarko

Wollte auch meine Mannschaft aus der Web App posten, das Ding wollte aber nicht so wie ich:frown:

Meine Flügelspieler finde ich echt klasse. Auch wenn meine Außenverteidiger höchstens 83 Pace haben, laufen sie so gut wie jeden Ball ab:smile:

Habe im Flügel auch Mansally (RM), Nyassi (LM) und Myers (RV).

Ich kann dir als LV Ashe empfehlen. (Tempo 89)

Geschrieben
Habe im Flügel auch Mansally (RM), Nyassi (LM) und Myers (RV).

Ich kann dir als LV Ashe empfehlen. (Tempo 89)

Den kenne ich. Habe ich vor kurzem gezogen und teuer verkauft. Ist mir einfach zu klein. Wenn dann auf rechts einer druchbricht und lang flankt, kann er mit seinen 1,70 kaum ein Kopfballduell gewinnen;)

Geschrieben
Den kenne ich. Habe ich vor kurzem gezogen und teuer verkauft. Ist mir einfach zu klein. Wenn dann auf rechts einer druchbricht und lang flankt, kann er mit seinen 1,70 kaum ein Kopfballduell gewinnen;)

Meine Gegner kommen zum Glück nicht viel vor mein Tor. (und Flanken schon gar nicht)

Deswegen spielt es bei mir keine grosse Rolle, ob ich einen kleinen oder grossen LV habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...