Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Halbfinale ESPN Cup... disconnected.... ohne Grund...Echt toll! wie bei mir gestern
Novorapid Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Halbfinale ESPN Cup... disconnected.... ohne Grund...Echt toll! wie bei mir gestern Hatte ich auch gerade im Halbfinale vom "The Best Around" Pokal während der Verlängerung. Da vergeht mir echt die Lust auf Turniere.
HSV1887Kev Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Halbfinale ESPN Cup... disconnected.... ohne Grund...Echt toll! so weit würd ich ja echt mal gern kommen, aber leider kriegen ich nur die hütte voll gegen diese "doppelpass an der mittellinie und in den lauf mit ihren pace 90 spielern" ... bockt echt voll, da bau ich mir mal ein team mit style und herz und hab damit keine chance gegen die schnellen spieler... spielt doch echt jeder depp mit solchen oder sonst mit irgendwelchen 85+ spielern ...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 so weit würd ich ja echt mal gern kommen, aber leider kriegen ich nur die hütte voll gegen diese "doppelpass an der mittellinie und in den lauf mit ihren pace 90 spielern" ...bockt echt voll, da bau ich mir mal ein team mit style und herz und hab damit keine chance gegen die schnellen spieler... spielt doch echt jeder depp mit solchen oder sonst mit irgendwelchen 85+ spielern ... deswegen hab ich das spiel nach ner zeit aufgegeben, weil es einfach keinen spaß mehr gebracht hat gegen die gleichen spieler zu spielen. da hat man mit "langsamen" pace bis 75 keine chance
Squoizy Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 heute hab ich gedacht fifa will das ich verliere. so lächerlich, in 4 spielen in folge in mehreren 1 gg 1 situationen immer aluminium!
ceddy Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 so weit würd ich ja echt mal gern kommen, aber leider kriegen ich nur die hütte voll gegen diese "doppelpass an der mittellinie und in den lauf mit ihren pace 90 spielern" ...bockt echt voll, da bau ich mir mal ein team mit style und herz und hab damit keine chance gegen die schnellen spieler... spielt doch echt jeder depp mit solchen oder sonst mit irgendwelchen 85+ spielern ... Dann mußt du dir halt auch welche Kaufen,is nun mal so das die guten Spieler IF/SiF usw totl schnell sind und schneller werden,also reg dich nicht auf
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Dann mußt du dir halt auch welche Kaufen,is nun mal so das die guten Spieler IF/SiF usw totl schnell sind und schneller werden,also reg dich nicht auf Du hast nicht verstanden was er meinte
Seraph2k Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 so weit würd ich ja echt mal gern kommen, aber leider kriegen ich nur die hütte voll gegen diese "doppelpass an der mittellinie und in den lauf mit ihren pace 90 spielern" ... Spiel offline. Hab nach 2 Durchgängen gewechselt und das macht noch mehr Spaß. Dank des MOmentum kommen auch da knappe Spiele zustande. Gut manchmal gewinnt man 6:0, aber ansonsten kommen häufig mal 3-2, oder 1-0 raus. Und man hat imemr die 7000 Coins! Online spiel ich nur noch mit nem Kumpel das macht Spaß, das rumgenoobe geb ich mir nimmer! Wenn man es so macht ist FIFA 12 genial und ich brauche sicher kein 13!
StevoMcFly Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 so weit würd ich ja echt mal gern kommen, aber leider kriegen ich nur die hütte voll gegen diese "doppelpass an der mittellinie und in den lauf mit ihren pace 90 spielern" ...bockt echt voll, da bau ich mir mal ein team mit style und herz und hab damit keine chance gegen die schnellen spieler... spielt doch echt jeder depp mit solchen oder sonst mit irgendwelchen 85+ spielern ... Kann ich gut verstehen. Habe mir ein "schlechtes" BPL 4-1-2-1-2 Team zusammen gestellt, mit Welbeck GES83 und Jones GES80 im Sturm. Etherington und Albrighton/N'Zogbia über die Flügel und schön mit Flanken füttern. Und Jones kann ich nur empfehlen. Ist 1,87 groß, hat Masse und ist mit seinen 80 recht schnell für nen großen Spieler. Zudem ist er ein Kampfschwein, da er häufig auf den letzten Mann drauf geht und ihn arg in Bedrängnis bringt. Meine Aufstellung: Gomis - Kelly, Johnson, Kaboul, Santon - Heitinga - N'Zogbia, Etherington - Sessègnon - Welbeck, Jones. Mit den Jungs bei drei Versuchen 3 Finalteilnahmen im ESPN-Turnier. Ein Sieg, eine knappe Niederlage und eine deftige Klatsche gegen einen, der 5-2-1-2 mit nem Serie A-Team gespielt hat. Da bin ich 90 Minuten angerannt und habe durch drei Konter 1-3 verloren (3 Mal Aluminium inklusive:dozey:) Was ich sagen will: Auch mit mittelmäßig schnellen Spielern kann man was reißen!
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 In FIFA 13 wird jeder mit Chelsea spielen -.- (Und Hulk wird wegen dem BPL "Bonus" um die 70k in UT kosten...)
StrikerDeniz Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 In FIFA 13 wird jeder mit Chelsea spielen -.- (Und Hulk wird wegen dem BPL "Bonus" um die 70k in UT kosten...) Hab eigentlich gehofft, das er noch eine Saison, beim FC Porto bleibt... immoment sieht es ja nicht danach aus! Solange es Fenerbahce(Süper Lig) geben wird, ist alles in ordnung, sollen doch die Chelseas(^^) kommen. ^^
qranchips Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 In FIFA 13 wird jeder mit Chelsea spielen -.- (Und Hulk wird wegen dem BPL "Bonus" um die 70k in UT kosten...) Wohl eher back to the roots: Real vs. Chelsea. Wobei ich mich auch in FIFA 12 nicht über zu viel Real beklagen kann. Ich spiele jetzt schon einige Spiele mit den Franzosen, aber Real war bis jetzt noch fast nie mein Gegner. Es ging meistens gegen Barca, ManUnited, Brasilien, Bayern und einmal Real.
haincekirge Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Hab eigentlich gehofft, das er noch eine Saison, beim FC Porto bleibt... immoment sieht es ja nicht danach aus! Solange es Fenerbahce(Süper Lig) geben wird, ist alles in ordnung, sollen doch die Chelseas(^^) kommen. ^^ Wenn es bei Fifa 13 nicht die Türkische Liga gibt , hole ich mir es NICHT!
StrikerDeniz Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Wenn es bei Fifa 13 nicht die Türkische Liga gibt , hole ich mir es NICHT! Hab mich auch schon "bisschen", darüber auf geregt, das die Süper Lig in FIFA 12, nicht vertreten war. Vorallem für FUT, wäre die Liga, sehr interessant!!!
haincekirge Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Hab mich auch schon "bisschen", darüber auf geregt, das die Süper Lig in FIFA 12, nicht vertreten war. Vorallem für FUT, wäre die Liga, sehr interessant!!! Wenn es Trabzonspor gegen hätte , gäbe es Burak vielleicht als FIF. Der hat ja eine Quote von 1,38 Tore pro Spiel
HSV1887Kev Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Dann mußt du dir halt auch welche Kaufen,is nun mal so das die guten Spieler IF/SiF usw totl schnell sind und schneller werden,also reg dich nicht auf hat nicht jeder die geduld sich massenhaft coins zu erspielen oder zu handeln und auserdem wo ist der reiz wenn man nicht mal mehr mit "seinen" spielern daddeln kann, weil man die spieler xy braucht mit denen jeder zockt, um mal gewinnen zu können Du hast nicht verstanden was er meinte reicht ja wenn mich einige wie du zumindest verstanden haben^^ Spiel offline. Hab nach 2 Durchgängen gewechselt und das macht noch mehr Spaß. Dank des MOmentum kommen auch da knappe Spiele zustande. Gut manchmal gewinnt man 6:0, aber ansonsten kommen häufig mal 3-2, oder 1-0 raus. Und man hat imemr die 7000 Coins!Online spiel ich nur noch mit nem Kumpel das macht Spaß, das rumgenoobe geb ich mir nimmer! Wenn man es so macht ist FIFA 12 genial und ich brauche sicher kein 13! offline macht mir fifa schon seit 3 jahren keinen spass mehr, hab sonst jedes fifa mindestens 10 saisons offline gezockt (managermodus usw), online sollte es ja normal mehr schocken, aber krieg da meisten nur klatschen, selten ist da mal ein spiel dabei das entweder spielerisch überzeugt und packend ist oder bei dem man mal überlegen ist... du holst also offline pro turnier runde 7000 coins? oder hab ich falsch verstanden? ps: werde mein team gleich mal im "euer ut" therad posten, damit ihr seht warum ich mich drüber aufrege
DanKo_885 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Die 7000 gibts nicht pro Turnierrunde sonder für jedes gewonnene Turnier. 5000 sind Siegprämie und die 2000 hat er wohl als seinen Mittelwert fürs Spielen (also etwa 500 pro Spiel). Ich selber komme auch auf etwa den selben Wert. Wie andere auf deutlich mehr als 500 kommen, weiß ich leider nicht -.- .
Seraph2k Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Jap für jeden Durchgang gibts 5000 + 4*530 bis 550. Das sind SICHERE Coins! Hab es jetzt 12mal gewonnen und es macht noch immer Spaß und werde es noch nutzen solange es geht, denn so hat EA die Coins noch nie verschenkt. Teste da halt immer wieder Spieler bzw neue Spielzüge mit meiner A-Mannschaft.
phlpp97 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Offline kann ich nicht gewinnen, aber online Gewinn ich fast alles.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.