Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Dummerweise war es nicht der Schusspfiff sondern der Herr in Schwarz pfeifft (warum auch immer) Elfmeter für meinen Gegner, der den natürlich trifft. Sch*** Schiri!!!:banghead:

Wahrscheinlich hat einer deiner Verteidiger ungewollt den berühmten Ausfallschritt des Tactical Defending gemacht und irgend wen zum Stolpern gebracht. Das reicht meist schon aus und macht jedes Spiel kaputt:dozey:

Ich finds hingegen total nervig, dass Verteidiger wie Thiago Silva oder Chiellini fantastisch verteidigen, ohne dass mein Gegner etwas dafür tun muss. Die Verteidiger stellen dann immer im richtigen Moment den Fuß rein und haben den Ball, spielen so gut wie nie Foul und am bescheuertesten finde ich, dass sie jeden Pass in die Gasse mit nem quasi-Spagat abfangen, egal wie feste der Pass gespielt wird.

Im letzten Spiel wieder gegen Chiellini gespielt. Kurz vor Schluss stand es 1:1 und ich laufe 3 gg 2 aufs gegnerische Tor zu. Wollte einen Verteidiger raus ziehen, um dann den Pass zu spielen. Klappte auch wie immer gut. Dann spiele ich den Pass durch die Gasse, Chiellini dreht fast ganz um die eigene Achse, macht nen blitzschnellen Ausfallschritt und der Ball klebt ihm am Fuss:facepalm:

Ich habe Zelao und Dedé hinten drin. Die hätten sich sicher die Hüfte gebrochen bei soner Abwehraktion:mad1:

Geschrieben

Was gehen mir diese Tempo-Teams auf den Zeiger.Nichts können,außer mit dem Ball davonzurennen.Ist es mal nicht Tempo,dann machen sie sich künstlich schwach und packen den Sturm mit Goldspielern voll,wo sie natürlich der schlechten Abwehr um die Ohren bolzen...

Geschrieben

Ich habe gerade eben die Krise gekriegt. Habe mit einem Kollegen online gespielt. Der kam an jeden Ball dran. Tunneln, nicht möglich - vorbei rennen, nicht möglich. Kein Durchkommen in den 16er. Bis zu diesem Moment hätte ich mich als soliden Spieler bezeichnet, mit teilweise haarsträubendem Defensivverhalten. Jetzt, in drei Spielen á 4 Minuten Halbzeitlänge ganze zwei Torschüsse - 0:0 und 0:1. Seltstam, weil er sagte, er würde mich nicht mit "Kreis" stoppen. Was kann das sein?

Geschrieben
Letztes Ligaspiel der MgM Saison und ich brauche einen Sieg zum aufsteigen. 80 Minute ich führe 2:0 und dann geht natürlich nichts mehr. Mein Gegner fängt jeden Ball sofort ab, ich kann ihn nicht mehr vom Ball trennen und jedere Abpraller landen vor seinen Füssen.

Es kommt was kommen muss in der 88 Min. das 2:1. Dann Anstoss, Ball zurück zum Torwart und als er auf ihn zu läuft soweit nach vorne wie möglich. Natürlich kommt der Ball postwendent zurück, er dribbelt am 16er hin und her aber nicht weiter gefährlich.

Wir schreiben nun Minute 90+x (eher schon xx). Er flankt in den 16er, ein riesen getümmel, mein Keeper mittendrin, dann hat er den Ball. Plötzlich ertönt ein Pfiff, ich freue mich, es ist vorbei ist und ich haben den Aufstieg geschafft.

Dummerweise war es nicht der Schusspfiff sondern der Herr in Schwarz pfeifft (warum auch immer) Elfmeter für meinen Gegner, der den natürlich trifft. Sch*** Schiri!!!:banghead:

kenn ich nur zu gut. dieses momentum macht jedes spiel zum alptraum... man führt, und der gegner stellt dann auf sehr offensiv - da kriegste echt das kotzen. man kommt nicht mehr über den mittelkreis hinaus und welle für welle spielt dein gegner nach vorne, bis es dann klingelt... hat man selber mal ne chance geht der ball natürlich vorbei, ans aluminium, der tw hat ihn - aber nur nicht rein. das nervt so mega. warum werde ich bestraft dass ich führe? gönnt mir das spiel das nicht? ich finds einfach nur zum kotzen.

Geschrieben
Wahrscheinlich hat einer deiner Verteidiger ungewollt den berühmten Ausfallschritt des Tactical Defending gemacht und irgend wen zum Stolpern gebracht. Das reicht meist schon aus und macht jedes Spiel kaputt:dozey:

Das nervt mich auch immer tierisch. Kann doch nicht sein, dass nur eine handvoll Spieler auf der Welt diesen Schritt ohne Foul zustandebringen. :cry2:

Geschrieben
Das nervt mich auch immer tierisch. Kann doch nicht sein, dass das nur eine handvoll Spieler auf der Welt diesen Schritt ohne Foul zustandebringen. :cry2:

Würde zumindest erklären, warum diese Spieler bei UT so teuer sind.

Geschrieben
kenn ich nur zu gut. dieses momentum macht jedes spiel zum alptraum... man führt, und der gegner stellt dann auf sehr offensiv - da kriegste echt das kotzen. man kommt nicht mehr über den mittelkreis hinaus und welle für welle spielt dein gegner nach vorne, bis es dann klingelt... hat man selber mal ne chance geht der ball natürlich vorbei, ans aluminium, der tw hat ihn - aber nur nicht rein. das nervt so mega. warum werde ich bestraft dass ich führe? gönnt mir das spiel das nicht? ich finds einfach nur zum kotzen.

Gestern gegen nen Kumpel gespielt. Ich Bayern, er Köln. Zur Pause führe ich 1:0 und er nur noch mit 10 Mann, also kommt es wie es kommen muss. Ich erkläre ihm freundlicherweise noch, dass ich alles geben werde aber ab jetzt einfach nicht mehr mitspielen darf und er das Spiel jetzt wohl gewinnen wird. Nur um nachher nicht wie der letzte Tropf dazustehen.

Tja, was soll ich sagen. Wenn man Fifa kennt, weiß man das ich recht habe. 4:3 für Köln gegen Bayern. Mein Robben plötzlich nur noch halb so schnell wie sein Riether. Ich nur noch Fehlpässe trotz vollkommen freier Kollegen, jeder Abpraller landet auf seinem Fuß. Hatte schon überlegt an Fifa zu schreiben mit der aktuellen Tabelle der Fußballbundesliga, aber es dann doch gelassen :biggrin5:

Dieses verdammte fernsteuernde Momentum, ich könnte nur noch kotzen.

Geschrieben

das schlimme ist halt auch echt, dass das nix mehr mit können zu tun hat. :banghead:

ich könnt grad so über den dlc kotzen. nach jedem match bleibt fifa hängen - es nervt so derbe.

so eine verf***** scheisse!

Geschrieben

C.Ronaldo : Mir kommt es vor als wenn er überall 99 hätte. Mir geht er so tierisch auf'n Sack, das ich in jedem Spiel gegen ihn mind 3 rote Karte bekomme..... Er ist mit weitem Abstand der überpowerte Spieler den es je in einem FIFA gab. Wenn ich dann noch sehe, das er NUR mit Steilpässen via L1 + Dreieck gefüttert wird.......... und dann wird man auch noch als noob beleidigt, wenn man sich darüber aufregt, was für eine kleine P*ssy er ist (also der gegnerische Fanboy ^^).

Geschrieben
C.Ronaldo : Mir kommt es vor als wenn er überall 99 hätte. Mir geht er so tierisch auf'n Sack, das ich in jedem Spiel gegen ihn mind 3 rote Karte bekomme..... Er ist mit weitem Abstand der überpowerte Spieler den es je in einem FIFA gab. Wenn ich dann noch sehe, das er NUR mit Steilpässen via L1 + Dreieck gefüttert wird.......... und dann wird man auch noch als noob beleidigt, wenn man sich darüber aufregt, was für eine kleine P*ssy er ist (also der gegnerische Fanboy ^^).

Wie oft hast du dich schon beschwert.........:biggrin5:

kann nicht mehr hinterher zählen:biggrin5:

Geschrieben

Überpowert? Ronaldo ist halt der 2. Beste der Welt!

Außerdem gibt es welche die viel overpowerter sind. Bestes Beispiel hierbei: Neymar.

Geschrieben

Außerdem gibt es welche die viel overpowerter sind. Bestes Beispiel hierbei: Neymar.

ohhhhjjaaaaa das stimmt wohl, mal sehen was der bei Barca so hinbringt

Geschrieben

Was labert ihr denn?

Neymar passt doch voll.

Aber Cronaldo - das hat bei dem ja nix mehr mit Können zu tun. Der knallt die Dinger einfach rein, weil FIFA das so will.

Wehe die patchen das in FIFA 13 nicht.

Geschrieben

Siehe unten. ^^

Wie oft hast du dich schon beschwert.........:biggrin5:

kann nicht mehr hinterher zählen:biggrin5:

ohhhhjjaaaaa das stimmt wohl, mal sehen was der bei Barca so hinbringt

Hmm schwierig zu sagen... einem Keirrison tat einem Wechsel nach Europa(FC Barcelona) auch nicht gut, bzw. ist einfach zu früh gewechselt, auch wenn dieser direkt, an "kleinere" Clubs verliehen wurde. Er(Neymar) wird einfach zu doll von den Medien gepusht, das ist Fakt.

Und zu Ronaldo: Ich weiß ja nicht, wieviele Spiele ihr von ihm, in dieser Saison(wahrscheinlich nur 2 und zwar die gegen Bayern) gesehen habt... aber dieser Typ ist kein Stück überbewertet, hier wurden schon oft genug, seine Tore zur Beweisführung gepostet!!!

Euer Problem, bzw. das Problem vieler ist, das ihr euch, über eure eigenen Fehler aufregt und die irgendwie versucht EA in die Schuhe zu schieben(Überpowert, Bugs usw.). Fakt ist, wenn man im Reallife seinem Gegner zum Schuß kommen lässt, kann es Folgen haben, das gleiche ist auch bei Fifa so. Das Gleiche, ist auch bei den Steilpässen via L1 + Dreieck, mich regen diese kleinen ...... auch auf(machen das Spiel kaputt), aber ganz ehrlich, man kann den Großteil dieser Pässe unterbinden(Räume schließen, Pass verhindern, vorrausschauend Spielen, und richtig klären), ich weiß ja nicht was ihr mit diesen hohen Bällen macht, aber annehmen, bzw. den Ball versuchen unter Kontrolle zu bringen, ist schonmal der größte Fail(im Zweikampf).

Ich spiele häufig genug Online gegen Real Madrid usw. und ja, folgerichtig auch gegen viele Noobs und Pacer... und wenn man drei 3 Rotekarten in einem Spiel bekommt, hört sich das stark danach an, das man irgendwie, nach einem 1-0 oder einem 2-0 Rückstand, nicht mehr versucht irgendetwas zu reißen und einfach nur noch flachsen macht.

Tut mir den Gefallen und kommt jetzt nicht damit an, das die Bayern-Abwehr nicht so gut ist, wie die anderen(eine weitere Ausrede), ich bin mit dem FC Porto beim FIWC angetreten und bin weiter gekommen als manch ein anderer, mit einem 5-Sternen Team und erzählt mir nichts vom Momentum(wieder eine Ausrede)!!!

Na klar gibt es unglückliche Situation, bei FIFA 12, für die man einfach nichts kann und diese regen definitiv auf, wegen soetwas bin ich auch beim FIWC rausgeflogen. Aber ich glaube, wenn man sich selbst mal an die Nase fässt, sollte man sich eingestehen, das jeder aber auch schon etliche Glücks-Situtaionen auf seiner Seite hatte.

Das ist die Meinung eines Leistungssportlers und eines fairen Sportsmann... und nein, ich bin kein Real-Fan, aber halt ein großer Kaka-Fan(bezüglich meines Banners).

Geschrieben

sollte man sich eingestehen, das jeder aber auch schon etliche Glücks-Situtaionen auf seiner Seite hatte..

"glück" habe ich nur vor der 5. min. oder wenn ich eh schon 4:0 führe, ergo nützt es mir nix. und cr7 ist definitiv overpowert. sicher ist er ne granate aber das geht zu weit. wenn man den ball perfekt gegen ihn abschirmt kriegt er den ball trotzdem. ist nur ein bsp. von vielen. gilt auch für andere spieler wie z.b. pato. der gewinnt jedes kopfballduell und ich find es ziemlich lustig wenn mein gegner mit milan lange dinger auf pato spielt und der die gegen 2 mann perfekt in ibras lauf köpft.

umgekehrt lass ich das ja mal durchgehen aber das ist einfach nur lächerlich.

naja und die spielerwerte allein sollten dir eigentlich zeigen das die bayernabwehr um einiges schlechter ist als die der anderen 5 sterne teams. nimm allein die geschwindigkeit: sicher sind christiano, messi etc. alle schneller als z.b. badstuber. aber wenn ich 10m näher zum tor bin kann es eigentlich nicht sein das man einfach nen bogen laufen kann und er bspw. schneller am elfer ist (startpunkt mittellinie ganz außen) als der verteidiger der an der mittellinie im zentrum startet und gerade nach hinten läuft.

und nein ich meine nicht wenn der eine in der vorwärts und der andere in der rückwärtsbewegung ist sondern wenn beide gleichzeitig starten.

und warum gibts eigentlich keinen "ich finde christianos werte gerecht weil ich mit real spiele"-button?

Geschrieben
"glück" habe ich nur vor der 5. min. oder wenn ich eh schon 4:0 führe, ergo nützt es mir nix.

Naja, jedes Spiel auf Glück, bzw. in Phasen, wo es einen in die Hände spielt, zu hoffen, ist glaube nicht, der Sinn des Spiels.

und cr7 ist definitiv overpowert. sicher ist er ne granate aber das geht zu weit. wenn man den ball perfekt gegen ihn abschirmt kriegt er den ball trotzdem.

Overpowert: Wenn es danach geht, dürfte Gomez, kein einzigen Treffer, von außerhalb des 16ers, in FIFA12 machen!!!

Das ist schon bisschen naiv, zu denken, wenn man die "Abschirm-Taste" drückt, das kein Gegner an den Ball kommt.

ist nur ein bsp. von vielen. gilt auch für andere spieler wie z.b. pato. der gewinnt jedes kopfballduell und ich find es ziemlich lustig wenn mein gegner mit milan lange dinger auf pato spielt und der die gegen 2 mann perfekt in ibras lauf köpft.

umgekehrt lass ich das ja mal durchgehen aber das ist einfach nur lächerlich.

naja und die spielerwerte allein sollten dir eigentlich zeigen das die bayernabwehr um einiges schlechter ist als die der anderen 5 sterne teams. nimm allein die geschwindigkeit: sicher sind christiano, messi etc. alle schneller als z.b. badstuber. aber wenn ich 10m näher zum tor bin kann es eigentlich nicht sein das man einfach nen bogen laufen kann und er bspw. schneller am elfer ist (startpunkt mittellinie ganz außen) als der verteidiger der an der mittellinie im zentrum startet und gerade nach hinten läuft.

und nein ich meine nicht wenn der eine in der vorwärts und der andere in der rückwärtsbewegung ist sondern wenn beide gleichzeitig starten.

Das meine ich(die Schuld bei etwas anderem suchen(wie in der 2ten Situation, mit der Spielerbewertung)). Warum lässt man denn hohen Ball zu... Warum decken zwei Leute Pato... Warum denkt man das man nur eine Taste drücken muss, um den nicht gerade großen Pato zu verteidigen(wahrscheinlich hat man die Situation unterschätzt und man hat mit X versucht, gleich einen Gegenspieler anzuspielen)

Soetwas, kann man auch zur Badstuber-Situation machen!!!

und warum gibts eigentlich keinen "ich finde christianos werte gerecht weil ich mit real spiele"-button?

"ich finde Robbens-Werte gerecht, weil ich mit Bayern spiele"

"ich finde Riberys-Werte gerecht, weil ich mit Bayern spiele"

"ich finde Neuers-Werte gerecht, weil ich mit Bayern spiele"

Merkst selbst, oder??? ;):biggrin5:

Wenn das auf mich bezogen ist, muss ich mich nicht dazu rechtfertigen(spiele wie schon erwähnt, unteranderem auch mit FC Porto und anderen nicht 5-Sterne-Teams)!!!

Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xqxJkGS9-Mw]C.Ronaldo ~ sprint amazing ~ - YouTube[/url]

Geschrieben

Wenn das auf mich bezogen ist, muss ich mich nicht dazu rechtfertigen(spiele wie schon erwähnt, unteranderem auch mit FC Porto und anderen nicht 5-Sterne-Teams)!!!

Das war glaub ich auf mich bezogen, aber mir ist das egal, denn chefgotts Meinung ist eh Gesetz. So oft wie er hier meckert, ist immer FIFA Schuld, er aber nie.

Geschrieben

Ich finde FIFA 12 vielleicht das schlechteste FIFA überhaupt!

1. Diese dämlichen Bugs! Immer wieder kommt irgendwas , dass mich aufregt!

In der Halbzeit drücke ich X und irgendiwe kommen die ganze Zeit die Highleits des Spiels , Musik ist irgendwie nie da, usw.....

2. Diese dämlichen Quitter unter den ersten 5 Minuten! Kaum führt man mal 1-0 in der 5.Minute , quittet der Gegner sofort:facepalm:

3. Online laggt alles! Meine Verbindung ist eigentlich perfekt , in keinem anderen Spiel ist das so! Nichtmal in FIFA 11 :skep:

4. Warum ist Barca genauso wie Real overpowerd?! Sieht EA nicht , dass Augsburg oder Gladbach so Bombe spielen?!

5. Das Spiel bleibt fast immer hängen , wenn ich UT starten will :facepalm:

6. Online gibt es immer billige Gegner , kommen 1x und dann ist er drin , aber du hast 6x Alu getroffen oder der Torwart des Gegners holt unmögliche Dinge raus :mad1:

7. Wer hat sich diese bescheurte Momentum ausgedacht? Beim jedem Gegner mit 4 Sternen geht jeder Schuss aus 35 Metern perfekt in den Winkel und mein Torwart springt garnicht!

Oder jeder Pass kommt bei mir nicht an oder wenn ich mal durch bin , ist der gegnerische Torwart der beste der Welt! Egal was ich mache der Torwart kommt irgendwie noch ran :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...