Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Also... Ich habe direkt am ersten Tag mein Gameface von Fifa11 hochgeladen.

Sollte es daran liegen denke ich hätte mann dies nicht machen können. (Nach Probieren vllt. doch, da Pro wieder normale Körperfarbe hat/te, bis ich in das "Pro" Bearbeitungsmenü *gegangen* bin)

Bild/er hab/e ich Hochgeladen, da sieht mann was mein Problem ist. (weiter unten)

Zwar sind die Arme und Beine weiß... ó_Ó jaa weiß... wie mann unschwer erkennen kann.

Dieses Problem besteht allerdings erst seit gestern Abend. (Do.06.10.2011)

Abgesehen von meinem Hals aufwärts hat mich die Ganzkörperstrumpfhose erwischt... "Entschuldigung" was ein schei**? .... neben dem Ständigen Geruckel, stottern, Verbindungsabbrüchen dank Inkompetenter EA Arbeit!

Hat mein Pro jetzt auch noch in milder Bleiche ohne Chlor gebadet!

Sogar meine Kompanjons aus dem Club haben/sehen wie ICH weiß war/bin. Also ist es kein Fehler meiner Konsole, bzw. Grafikfehler mangelnder Kühlung, sondern ein EA Problem!!!!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bin ich wieder mal der einzige dem so etwas passiert ist?

Kann ich mein Gameface irgendwie löschen um zu sehen ob es daran liegt (bzw. mit einem Standard Face überschreiben!?)

Es sieht schon witzig aus, aber es nervt!

Alternativ Spielstand löschen? (Frage: bleiben meine Leistungen erhalten?)

HIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEEEE!!!

MfG Muecke

Also, ich hab mal rumprobiert.

Gute und Schlechte Nachricht nach dem Rumprobieren, falls jemand das selbe Problem hat und nach einer Lösung sucht.

2. Bild: (auch so bezeichnet) nach dem Löschen der Gameface & Fifa12 Spieledatei "Patch 45MB" in der Arena!!!

3. Bild: (Im Bearbeitungsmenü des Pros) Mehr muss ich nicht sagen oder?

PS.: Hatte den Beitrag schon auf S.18, (letzter post folgt nach dem hier, allerdings hoffe ich mehr Resonanz auf der S.19 zu finden).

PPS.: Ich hoffe inständig das ich nicht der einzige mit diesem Problem ist, deswegen habe ich den Post runter gezogen!

Um denjenigen zu helfen, die ein ähnliches oder sogar gleiches Problem haben!!! DANKE um Verständnis!

PPPS.: Diese ganzen Kor/Korrekturen (& keine Umscheibung) tu ich deshalb, damit die leute vllt erkennen warum & weshalb ich die Probleme hatte/ und habe! " :-P & Ich bin besoffen"

Geschrieben

SPOILER WEGEN ÜBERLÄNGE:

Also... Ich habe direkt am ersten Tag mein Gameface von Fifa11 hochgeladen.

Sollte es daran liegen denke ich hätte mann dies nicht machen können. (Nach Probieren vllt. doch, da Pro wieder normale Körperfarbe hat/te, bis ich in das "Pro" Bearbeitungsmenü *gegangen* bin)

Bild/er hab/e ich Hochgeladen, da sieht mann was mein Problem ist. (weiter unten)

Zwar sind die Arme und Beine weiß... ó_Ó jaa weiß... wie mann unschwer erkennen kann.

Dieses Problem besteht allerdings erst seit gestern Abend. (Do.06.10.2011)

Abgesehen von meinem Hals aufwärts hat mich die Ganzkörperstrumpfhose erwischt... "Entschuldigung" was ein schei**? .... neben dem Ständigen Geruckel, stottern, Verbindungsabbrüchen dank Inkompetenter EA Arbeit!

Hat mein Pro jetzt auch noch in milder Bleiche ohne Chlor gebadet!

Sogar meine Kompanjons aus dem Club haben/sehen wie ICH weiß war/bin. Also ist es kein Fehler meiner Konsole, bzw. Grafikfehler mangelnder Kühlung, sondern ein EA Problem!!!!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bin ich wieder mal der einzige dem so etwas passiert ist?

Kann ich mein Gameface irgendwie löschen um zu sehen ob es daran liegt (bzw. mit einem Standard Face überschreiben!?)

Es sieht schon witzig aus, aber es nervt!

Alternativ Spielstand löschen? (Frage: bleiben meine Leistungen erhalten?)

HIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEEEE!!!

MfG Muecke

Also, ich hab mal rumprobiert.

Gute und Schlechte Nachricht nach dem Rumprobieren, falls jemand das selbe Problem hat und nach einer Lösung sucht.

2. Bild: (auch so bezeichnet) nach dem Löschen der Gameface & Fifa12 Spieledatei "Patch 45MB" in der Arena!!!

3. Bild: (Im Bearbeitungsmenü des Pros) Mehr muss ich nicht sagen oder?

PS.: Hatte den Beitrag schon auf S.18, (letzter post folgt nach dem hier, allerdings hoffe ich mehr Resonanz auf der S.19 zu finden).

PPS.: Ich hoffe inständig das ich nicht der einzige mit diesem Problem ist, deswegen habe ich den Post runter gezogen!

Um denjenigen zu helfen, die ein ähnliches oder sogar gleiches Problem haben!!! DANKE um Verständnis!

PPPS.: Diese ganzen Kor/Korrekturen (& keine Umscheibung) tu ich deshalb, damit die leute vllt erkennen warum & weshalb ich die Probleme hatte/ und habe! " :-P & Ich bin besoffen"

Jaaa, neues aus der Welt von Fifa12, nach erneutem herunterladen meines Gamefaces, scheint wieder alles normal zu sein, mal sehen wie lange.

.. :-P

Geschrieben
SPOILER WEGEN ÜBERLÄNGE:

Jaaa, neues aus der Welt von Fifa12, nach erneutem herunterladen meines Gamefaces, scheint wieder alles normal zu sein, mal sehen wie lange.

.. :-P

jupp nur so oder den teint ändern aber danach hat der pro zwar am kopf eine "normale" hautfarbe aber der körüer ist fuchsfeuerrot so ist meiner im moment habe kurz nach dem release auch so ein bild reingestellt

Was mich an Fifa übelst ankotzt sind die ständigen beleidigungen -.- ich ziehe wohl solche arschlöcher an -.- du spielst gegen sie und gewinnst dann fliegen dir ausdrücke aus alle sprachen an den kopf ich weiß nicht warum aber wenn ich soetwas spiele muss ich auch verlieren können oder etwar nicht???

Geschrieben

Unabhängig das keine einzige Flanke reingeht die man spielt ist noch zu erwähnen, dass jede noch so unwahrscheinliche Flanke der Cpu beinahe sicher im Tor ist. Das ist wirklich ein absurdes Gameplay Element.

P.S. Bin neu hier im Forum kann mir jemand sagen wie ich meine Trophäendaten hier hochlade?

Geschrieben
Unabhängig das keine einzige Flanke reingeht die man spielt ist noch zu erwähnen, dass jede noch so unwahrscheinliche Flanke der Cpu beinahe sicher im Tor ist. Das ist wirklich ein absurdes Gameplay Element.

P.S. Bin neu hier im Forum kann mir jemand sagen wie ich meine Trophäendaten hier hochlade?

Was in Fifa 11 die Hölle war, ist in Fifa 12 eine Qual. So ist der Gegner noch leichter zu durchschauen, wenn er über die Außen sprintet. Entweder am Sechszehner stoppt er und will nach Innen ziehen oder an der Grundlinie.

Geschrieben

ich hab folgedes problem:

meine ps3 (80 GB Model) hängt sich seid kurzem in FUT auf. kann kein einziges spiel spielen. weder online einzelspiel, noch turnier. genauso offline.

hab das problem in in verschiedenen Spielmodi. auch kann ich nicht meine eigene musik in fifa 12 laden.

hat wer ein rat denn andere spiele laufen ohne probleme.

Geschrieben

Mich nerven die Pfosten und Lattentreffer und komischen Elfer Entscheidungen! Soviele Pfostentreffer wie bisher hatte ich bei Fifa 11 in 9 Monaten nicht! Und ständig kriegste nen Elfer gegen dich wegen leichten Berührungen, vorallem die Online Matches sind betroffen, hab da gar kein Bock mehr drauf.

Geschrieben
jupp nur so oder den teint ändern aber danach hat der pro zwar am kopf eine "normale" hautfarbe aber der körüer ist fuchsfeuerrot so ist meiner im moment habe kurz nach dem release auch so ein bild reingestellt

Was mich an Fifa übelst ankotzt sind die ständigen beleidigungen -.- ich ziehe wohl solche arschlöcher an -.- du spielst gegen sie und gewinnst dann fliegen dir ausdrücke aus alle sprachen an den kopf ich weiß nicht warum aber wenn ich soetwas spiele muss ich auch verlieren können oder etwar nicht???

Thema Pro: Wie gesagt ich habe mein "altes FIFA11" gameface erneut runtergeladen, und bin gespannt wie lange ich (wieder) normal aussehe...

Thema Beleidigungen: Joa mir geht das nicht anders, ich bekomme ständig nachrichten mit "Hi**er, Sche*** Deutscher, S**g H**l, usw usw!"

Die gesamte Palette rauf und wieder runter... die "*" habe ich reingemacht damit ich nicht wieder eine Abmahnung aus niederem Beweggrund bekomme, ich denke jeder weiß was da "steht".

- Klar muss mann verlieren können, spiel grad M vs M Pokal stehe jetzt im Finale, R16/VF beide so 7xmin gequittet... der letzte is zwar drin geblieben, hat aber nach dem spiel noch alles laufen lassen, er dachte wohl das mir langweilig wird damit ich rausgehe (um zu verlieren? -wenn das geht), kein plan.

naja ich hoffe ich gewinne jetzt das finale... achja aufgrund der quitter bekam ich auch nicht die trophie (Wege zum Pott), stell dir mal vor jeder würde quitten wenn du gleich in führung gehst xD dann bekommst du es ja nie platin.

Danke an dem letzten ;-)

MfG

Geschrieben

Das leidige Thema, FIFA und die Quitter. Ich hatte gestern Glück und habe die Trophäe nach dem dritten Sieg bekommen. Habe mich dann sogar im PSN bei dem Gegenspieler dafür bedankt ;)

Ginge es nach mir, würde ich jeden mit einer 24-48 Stunden Sperre belegen, wenn er ein Onlinematch vorzeitig verlässt. Dann würden es sich einige Leute gut überlegen, ob sie nicht doch einmal eine Niederlage in Kauf nehmen.

Geschrieben

omg was ist das -.- ich hatte modfk. abbrch 1.25 und dann spiele ich ein spiel bin 5 zu1 am gewinnen fliege in der 66 minuten raus weil ea mich abgemeldet hat dann nächstes spiel und wieder -.- rausgeflogen sie wurden von denn ea servern abgemeldet was ist das jetzt habe ich nur noch 0.75 modfk abbr -.- mein gott das regt hamma auf ey wen ich jetzt wieder spiele gewinne bekomme ich dann mehr modfk abbr?

Geschrieben
Gut und was machen die, die gekickt werden? Dürfen dann wegen EA nicht zocken. Auch klasse.

Ich hatte bisher bei jedem Verbindungsabbruch seitens der Server die Meldung, dass das Spielergebnis aufgrund des Spielgeschehens bewertet wird. Wenn der andere einfach verlassen hat, wurde die Verbindung abgebrochen und ich kam direkt mit einem Sieg mehr ins Menü zurück.

Von dem her müsste sich doch feststellen lassen, ob das Spiel nun manuell beendet worden ist oder nicht. Gut, wird dann wahrscheinlich auch wieder Leute geben, die ihren Routerstecker ziehen und so einen Verbindungsabbruch provozieren, aber gegen alles kann man nichts machen.

Gegen die schlechten Server kann man nichts machen, aber jeder, der nicht verlieren kann, oder über eine derartig schlechte Leitung verfügt, die nicht einmal 15 Minuten durchhält sollte eben weiterhin offline gegen die CPU spielen.

Geschrieben

cool ea richtig klasse -.-

ich gebs auf...

zum 4 mal ancheinader gekcikt im pokal gibts nicht und immer kurz nachdem ich ein tor erziehlt hab -.- denke immer der gegner quittet aber dann steht deine verbindung zu ea ging verloren oder so ein scheiß -.-

schämt euch ea

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...