Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"

Nino_9524

Recommended Posts

Geschrieben
nach 300 spielern finde ich keine spieler für 300 coins mehr ._____.

kaufe mir jetzt alle möglcihen spieler, silber, goldspieler für 750 etc.

mache dadurch zwar mega verlust, aber naja >.>

Ich hatte es genau so gemacht,seltene silberne sind ne gute wahl und vor allem nimmt das dann auch mal ein ende.auf die bronzepacks hatte ich komplett verzichtet.mir war der verlust scheiß egal.in 3 tagen 85 mil. und jetzt knapp 20 mil. :biggrin5::biggrin5: hab nur 4 gute teams behalten.

Geschrieben

Hier geisterte doch mal so eine Zahl rum, wie viel Geld man insgesamt braucht. Habe nämlich schon 27 Mille und knapp 100k auf dem Konto. bin mir unsicher ob das reicht. Und macht es einen Unterschied, ob man seltene oder normale Goldene kauft? Ich meine im Wert-Preis-Verhältnis...

Geschrieben
Hier geisterte doch mal so eine Zahl rum, wie viel Geld man insgesamt braucht. Habe nämlich schon 27 Mille und knapp 100k auf dem Konto. bin mir unsicher ob das reicht. Und macht es einen Unterschied, ob man seltene oder normale Goldene kauft? Ich meine im Wert-Preis-Verhältnis...

wenn du dir seltene silberne holst etc. dann reicht es,kommt drauf an was du schon an wert hast.Ich hatte damals mit 80 000 allein über 45 mille an vereinswert gemacht

Geschrieben

lol genau bei meinem 600 spieler hats bling gemacht!!! wenn man einfach nur mal nach goldspielern sucht die ab 600 coins auf dem markt sind und man nur für seltene spieler dann bietet geht das ganz schnell hab so spieler mit 84 oder auch 85 für gerade mal 900 coins gekriegt

Geschrieben

Servus Leute, hab da mal ne Frage wegen der Trophy mit dem Vereinswert.

Soll ich mir lieber massen Weise Silber Spieler für 150 Münzen oder Gold Spieler für 300 Münzen kaufen ?????????

Gruß Marcel

Geschrieben
So habe jetzt mal geschaut.

habe 234 Spieler (davon 23 Bronze und 23 Silber) und darunter auch IF Leute. (musste extrem verkaufen, weil da ein Gomez IF auf dem Transfermarkt war für 125.000 den ich haben wollte, hatte aber nur 104.000 Münzen... viele abgelegt oder verkauft, zapp war der Gomez verkauft an wen anderes :( )

Marktwert 28.466.766

habe dann einen 79er Goldspieler abgelegt

Marktwert danach 28.335.964

Also ist ein Goldspieler mit Wert 79 (kein seltener) 131.072 wert

ALSO brauchst du ca. 650 Goldspieler mit Wert 79 um diese Trophy zu erhalten.

Stadien, Trikots, Wappen zählen nicht mit in den Marktwert

PS: eben der Hammer, war bei nem Kumpel Buli gucken - der sagt in der Halbzeit, ach komm ich kauf mir noch ein Goldpack... und was ist Santa Cruz IF drin. Also hat er die Trophy "Wie toll ist das denn?" bekommen. In meinen Augen auch MEGASCHWER - weil einfach nur Glück. Habe schon genug Goldpacks geöffnet muss ich sagen ;-) und war kein IF Spieler drin

Wo kann man denn die ganzen Spieler ablegen? Ich hab schon paar Spieler im Verein abgelegt aber weiß nicht wie ich die wieder finde??

Geschrieben
Wo kann man denn die ganzen Spieler ablegen? Ich hab schon paar Spieler im Verein abgelegt aber weiß nicht wie ich die wieder finde??

Wiederfinden leicht gemacht! ;)

Im FUT-Menü auf Verein->:T:->Spieler suchen->:T:->jetzt werden alle Spieler deines Vereins nach "GES" aufgelistet.

Geschrieben
habe jetzt nen vereinswert von 62.000.000 und habe 76.000 münzen. wie komme ich schnell an die 85.000.000??

woran erkenne ich seltene spieler????

seltene spieler erkennst du daran, dass sie glänzen.

Am besten ist es jetzt, du kaufst Goldspieler für 300 und seltene für 600

Dabei solltest du nach Verein und Liga vorgehen, bis du genügend hast

Geschrieben
seltene spieler erkennst du daran, dass sie glänzen.

Am besten ist es jetzt, du kaufst Goldspieler für 300 und seltene für 600

Dabei solltest du nach Verein und Liga vorgehen, bis du genügend hast

danke für die schnelle antwort. ich kriege nen affen bei dieser scheiß trophy:banghead: da habe ich lieber 500 spiele mit dem pro gemacht :banghead:

Geschrieben

Hatte auch schon allein ca 45Mio, da mir das aber zu langsam ging, hab ich mir von nem Kumpel 150k geborgt, den Rest vollgemacht und wieder alles vk^^

Ging sehr sehr fix, Kollegen die 5% EA Gebühr ersetzt und als Dankeschön noch was draufgelegt ;)

Endlich keine Spieler mehr horten, jetzt nur noch die knapp 200 Bronze Spieler loswerden xDD

Geschrieben
Hatte auch schon allein ca 45Mio, da mir das aber zu langsam ging, hab ich mir von nem Kumpel 150k geborgt, den Rest vollgemacht und wieder alles vk^^

Ging sehr sehr fix, Kollegen die 5% EA Gebühr ersetzt und als Dankeschön noch was draufgelegt ;)

Endlich keine Spieler mehr horten, jetzt nur noch die knapp 200 Bronze Spieler loswerden xDD

Werden die 5% auch beim Ablegen abgezogen?

Geschrieben
Gut Frage, dass wüsste ich auch gern. Kann es mir aber nicht vorstellen.

Wieso? So könnte man besser Geld Transportieren. Zum Beispiel 3000 Münzen, wenn man die normal gibt erhält Person B 2850 Münzen. Wenn man aber 10 Goldspieler kauft und die Person B gibt und er legt die ab, hat er komplette 3000 Münzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...