Cesc23 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Man kriegt aber noch für jden Torschuss, jede Ecke etc. 5 Münzen. Mein Rekord selber ist glaub ich ca. 1080 bei einem 9:0.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Man kriegt aber noch für jden Torschuss, jede Ecke etc. 5 Münzen. Mein Rekord selber ist glaub ich ca. 1080 bei einem 9:0. Online spiel oder Einzelspiel?
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Der gegner war bestimmt schwach oder?
Cesc23 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich hab eine perfekt eingespielte 4 Sterne Mannschaft (76). Daher spiele ich auch immer nur gegen andere 4 Sterne Mannschaften. Und die Mannschaften die eine schlechte Chemie dann haben spielen meistens auch schlecht, deswegen sind solche Ergebnisse kein Sonderfall.
guenzelkopf Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Man kriegt aber noch für jden Torschuss, jede Ecke etc. 5 Münzen. Mein Rekord selber ist glaub ich ca. 1080 bei einem 9:0. Genauso ist es. Und wenn der Gegner nicht spielt hat man auch einen hohen ballbesitz und eine hohe passgenauigkeit. Das bringt alles coins.
Hunter25 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 So, bin jetzt bei 70 Millionen Vereinswert. Kann mir aber nur noch seltene Goldspieler kaufen, dass wird sich ziehen.
Darkkday Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 So, bin jetzt bei 70 Millionen Vereinswert.Kann mir aber nur noch seltene Goldspieler kaufen, dass wird sich ziehen. Wenn dir de Verlust egal ist und du dannach eh kein UT mehr spielen willst kannst du auch Silber Spieler kaufen, da gibts ja noch ein großes Spektrum..
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hab erstmal 8Mio. kann mir einer sagen ich wie ich es hoch pushen kann?
Lynsch Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Naja also wenn man 4000 Münzen hat und nur Bronzepacks holt für 400 hat man danach ca. 3 Millionen mehr würd ich sagen. Kommt dich auf jeden Fall günstiger als Goldpacks. Zudem in Goldpacks meist 3 Spieler drin sind, bei Bronze könnens schonmal 5-7 sein.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Naja also wenn man 4000 Münzen hat und nur Bronzepacks holt für 400 hat man danach ca. 3 Millionen mehr würd ich sagen. Kommt dich auf jeden Fall günstiger als Goldpacks. Zudem in Goldpacks meist 3 Spieler drin sind, bei Bronze könnens schonmal 5-7 sein. 65.995 münzen und bin erst bei 8mio. wie kommt man überhaupt hoch mit der vereinswert?
JiTay Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 du solltest mit den münzen vll mal packs kaufen xDDDDDDDDDD oder spieler im auktionshaus denn pro spieler den du besitzt steigt dein vereinswert
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 hab lahm in tausch-stapel getan, damit er gekauft wird.
JiTay Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ja aber spieler verkaufen bringt dir ja keinen vereinswert sondern macht ihn niedriger
Lynsch Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Also so wie ich das sehe steigt der Vereinswert mit der Anzahl der Spieler. Vereinswert heisst nicht du musst Kohle besitzen sondern möglichst viele Spieler im Verein. Ich hab momentan eine komplette Mannschaft aus 85+ und "Im Verein" 550 gespeicherte Spieler und bin so bei 63.000.000. Daher hilft eigentlich nur Spieler kaufen kaufen kaufen kaufen.... bzw. Sets öffnen und die Spieler in den Verein stecken und den Rest möglichst wieder gut loswerden.
JiTay Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Also so wie ich das sehe steigt der Vereinswert mit der Anzahl der Spieler. Vereinswert heisst nicht du musst Kohle besitzen sondern möglichst viele Spieler im Verein.Ich hab momentan eine komplette Mannschaft aus 85+ und "Im Verein" 550 gespeicherte Spieler und bin so bei 63.000.000. Daher hilft eigentlich nur Spieler kaufen kaufen kaufen kaufen.... bzw. Sets öffnen und die Spieler in den Verein stecken und den Rest möglichst wieder gut loswerden. so hab ichs ihm ja auch schon erklärt nur etwas kürzer aber schöne ergänzung lol
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Also so wie ich das sehe steigt der Vereinswert mit der Anzahl der Spieler. Vereinswert heisst nicht du musst Kohle besitzen sondern möglichst viele Spieler im Verein.Ich hab momentan eine komplette Mannschaft aus 85+ und "Im Verein" 550 gespeicherte Spieler und bin so bei 63.000.000. Daher hilft eigentlich nur Spieler kaufen kaufen kaufen kaufen.... bzw. Sets öffnen und die Spieler in den Verein stecken und den Rest möglichst wieder gut loswerden. Bronze oder Silber? weil gold packs zu teuer sind?
The Cannibal Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 So, hab die Trophy eben bekommen. 693 Spieler hatte ich zum Schluss im Verein, davon 670 Gold Spieler und davon ca. 40 Seltenen. Hab mich heute einfach mal an die Ps3 und nicht an die Web-App gesetzt und 40k für lauter 300er ausgegeben. Folge: 18 Mio Vereinswert mehr:biggrin5:
Buddan Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Naja also wenn man 4000 Münzen hat und nur Bronzepacks holt für 400 hat man danach ca. 3 Millionen mehr würd ich sagen. Kommt dich auf jeden Fall günstiger als Goldpacks. Zudem in Goldpacks meist 3 Spieler drin sind, bei Bronze könnens schonmal 5-7 sein. Also das ist ziemlich übertrieben. Du hättest dann durch jedes Bronzepack ca 300'000 Vereinswert dazugekriegt und das ist wirklich unmöglich, außer du hast jedesmal 7-9 Spieler dabei gehabt. 2 million ist da ein guter Mittelwert, von mir aus auch 2,3. Aber 3 Millionen ist wirklich unrealistisch. Aber du hast natürlich recht, im Vergleich zu einem Goldpack, ist es lohneswerter. Wobei das denke ich auch eindeutig ist.
Hunter25 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wie viel Wert bringt ein normaler Silberspieler und wie viel ein seltener Silberspieler?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.