Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Mir ist das mit Liste zu kompliziert. Ich kauf einfach alle Spieler für 300 (bei den meisten die man schon hat kann man sich das Gesicht und Namen gut merken und kauft daher nicht so oft doppelt) und selbst wenn dann bei 10 geboten 7 doppelte dabei sind ists auch egal, wird ja angezeigt, dass man sie schon hat und kann man dann verlustfrei weiterverticken.
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ist leider ein Word Dokument, dann kann ich die Anzahl nicht genau sagen.Aber überschlagen sinds 1200 ca. Ah okay. Laut Amazon gibt es über 15.000 Spieler bei Fifa. Man kann doch davon ausgehen, dass alle auch ins UT gekommen sind oder? Und wenn all diese Spieler auch ins UT gekommen sind und es gibt 1200 Goldspieler, müssen ja irgendwo die anderen sein. Ich denke daher, dass es viel mehr Bronze/Silberspieler gibt, als Goldspieler. Wäre auch logisch, da es z.B. die englische 2te,3te,4te Liga gibt und bei vielen anderen Ligen auch noch ne 2te dabei ist. Und da ist sicherlich die Mehrheit Bronze oder Silber. --------------------- So um hier aber mal das Rätsel aufzulösen, ob es Sinn macht 400er Bronzepacks zu kaufen oder nicht... Ich habe Goldspieler im Wert von 4000 Coins verkauft und habe dafür 10x400er Bronze Packs gekauft. Mein Vereinswert am Anfang betrug: 56.553.018 Mein Vereinswert nachdem ich 13 Goldspieler verkauft habe: 54.917.787 Mein Vereinswert nachdem ich die 10 Bronzepacks gekauft habe: 56.517.377 Ich habe bewusst verschiedene Goldspieler verkauft: 5x79er 2x77er 4x76er 2x75er Ingesamt habe ich: 31 Bronzespieler geholt 8 Wappen 15 Trikots 6 Trainer Ob man die Wappen/Trikots/Trainer mitrein nehmen muss, weiß ich nicht. Ich habe es einfach mal vorsichtshalber gemacht. Und das Fazit ist, dass es nix bringt Man kann sicherlich mal bei einem Pack glück haben und mehr rausbekommen, aber bei 10 Packs sieht man, dass der Vereinswert eigentlich nahezu indentisch bleibt. Man kann aber demnach einen Mix aus Bronzepacks und Goldspieler machen, wenn es einem zu langweilig wird.^^
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Und man kriegt sein Geld nicht mehr zurück. Also sollte man nur machen, wenn man noch viele Packs für "Set-Jetset" öffnen muss und schon einen IF gezogen hat. Aber eventuell mache ich das auch noch, wenn ich überhaupt keine Goldspieler mehr finde und noch Vereinswert brauche. Und ich glaube das wird auch so kommen.
Lynsch Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also mein Vereinswert war bei 50.511.XXX. Hab also ein Bronzepack gekauft für 400 und nur die Spieler reingepackt in den Verein. Den Rest hab ich verkauft. Mein Vereinswert ist um 104.000 gestiegen. Also weit von den hier genannten 250.000 weg. Balle, Wappen usw. bringen glaube ich nix. Hab das heut mal probiert und konnte keine Steigerung sehen. Kann mich aber auch irren. Hab mir dann noch ein Gold Paket für 7500 geholt und hatte da 3 Goldspieler + 1x Silber drin. Leider waren 2 Goldspieler schon Duplikate. Somit sind die aufm Tauschstapel gelandet. Die 2 anderen Spieler hab ich in den Verein gepackt. Verträge usw. hab ich verkauft da ich da genug hab. Steigerung waren 182.000. Wenn ichs hochrechne kann ich mir für 7500 Münzen 18 Bronzesets kaufen und wenn ich da dann jedes mal 100.000 bekomme hab ich 1.800.000. Gold würde sich somit also nie lohnen. EDIT: Hab mir noch ein zweites Bronzeset für 400 geholt. Da waren 5 Spieler drin. Nachdem ich die in den Verein hab und den Rest verkauft habe warens +228.200. Schwankt also sehr und man kann nicht davon ausgehen immer 250.000 zu bekommen. EDIT2: Und weils mir grad so viel Spaß macht... Hab grad für 3500 (ich hoff das Stimmt) nur Bronzesets gekauft, Spieler in den Verein gesteckt und Rest verkauft. Man kann dafür 8,75 Sets kaufen. Da man ja immer wieder 50-100 bekommt vermute ich das ich am Schluss auf 9 Sets gekommen bin. Davon hab ich insgesamt 2.211.XXX bekommen was pro Set ca. 248.000 machen würde. Wenns 10 Packs waren sinds im Durchschnitt immer noch 222.000 was ja gar nicht mal so übel ist.
Seraph2k Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab die Trophy jetzt ohne Liste bekommen. Gut gerade gegen Ende bekommt man manchen Spieler mal doppelt, aber es geht problemlos auch ohne!
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also mein Vereinswert war bei 50.511.XXX. Hab also ein Bronzepack gekauft für 400 und nur die Spieler reingepackt in den Verein. Den Rest hab ich verkauft. Mein Vereinswert ist um 104.000 gestiegen. Also weit von den hier genannten 250.000 weg. Balle, Wappen usw. bringen glaube ich nix. Hab das heut mal probiert und konnte keine Steigerung sehen. Kann mich aber auch irren. Hab mir dann noch ein Gold Paket für 7500 geholt und hatte da 3 Goldspieler + 1x Silber drin. Leider waren 2 Goldspieler schon Duplikate. Somit sind die aufm Tauschstapel gelandet. Die 2 anderen Spieler hab ich in den Verein gepackt. Verträge usw. hab ich verkauft da ich da genug hab. Steigerung waren 182.000. Wenn ichs hochrechne kann ich mir für 7500 Münzen 18 Bronzesets kaufen und wenn ich da dann jedes mal 100.000 bekomme hab ich 1.800.000. Gold würde sich somit also nie lohnen. EDIT: Hab mir noch ein zweites Bronzeset für 400 geholt. Da waren 5 Spieler drin. Nachdem ich die in den Verein hab und den Rest verkauft habe warens +228.200. Schwankt also sehr und man kann nicht davon ausgehen immer 250.000 zu bekommen. EDIT2: Und weils mir grad so viel Spaß macht... Hab grad für 3500 (ich hoff das Stimmt) nur Bronzesets gekauft, Spieler in den Verein gesteckt und Rest verkauft. Man kann dafür 8,75 Sets kaufen. Da man ja immer wieder 50-100 bekommt vermute ich das ich am Schluss auf 9 Sets gekommen bin. Davon hab ich insgesamt 2.211.XXX bekommen was pro Set ca. 248.000 machen würde. Wenns 10 Packs waren sinds im Durchschnitt immer noch 222.000 was ja gar nicht mal so übel ist. Bezüglich deinem 2ten Edit. Wie du ja an meinem oberen Beispiel sehen kannst, kann dies aber auch anders ausgehen mit den Bronzepacks. So oder so ist es eine reine Glückssache. Wer es nicht dem Glück überlassen will, kauft die Goldspieler. Aber ich werde einfach mal ab und zu ein bronzepack kaufen, weil es sonst einfach zu langweilig wird.
Lynsch Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Viel schlimmer find ich das mit dem "In Form" Spieler. Ich hab schon locker über 150 Packs aufgemacht aber so einen noch nicht gehabt
JiTay Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hab meinen aus nem 400er bronzepack vll hast du ja auch soviel glück wie ich und kriegst den bug
schweizervfb Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie macht ihr das mit den 600-1000 coins? Hab nen Modifikator von 1,23 und bekomm immer nur 400-600
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie macht ihr das mit den 600-1000 coins? Hab nen Modifikator von 1,23 und bekomm immer nur 400-600 Wenn deiner wirklich bei 1,23 ist. Dann solltest du eigentlich bei einem Sieg locker 700-XXXX kriegen. Jenachdem wie hoch du gewinnst. Du kannst auch paar mal einfach von weiter weg schießen, denn man kriegt ja auch bis zu einer bestimmten Anzahl, Coins pro Torschuss oder mehrere Ecke rausholen, viel Ballbesitz etc.
schweizervfb Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 1.Danke 2.Spielst du Turniere oder normal online?
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 1.Danke2.Spielst du Turniere oder normal online? Ich spiele bzw spielte normal online, weil ich sowieso kein Turniersieg schaffe, da ärgere ich mich sonst nur noch mehr.^^
schweizervfb Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 1. Wiedermals Danke. 2. Bekommt man so mehr?
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 1. Wiedermals Danke.2. Bekommt man so mehr? Wenn bei Onlineturnieren auch wieder so ein x0,5 Multiplikator dabei ist, wie bei Offlineturnieren, sind normale Onlinespiele besser. Ich bin mir nur gerade nicht sicher.
hans102 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich spiele zurzeit die ganze Zeit Offline-Pokale .... wundere mich immer dass nur 400-500 Punkte kommen -.- Ist online sehr viel besser?
Malestar Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 sind offline-einzelspiele besser als turniere ?
winzi13 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Heiße Diskusion... Ohne viel zu zitieren, kann ich sagen, dass ich mit einem Bronzepack einst eine Steigerung von 380.000 hatte. Ergo, man braucht viel Glück! Aber so schnell kommen die Dublikate bestimmt nicht. Hab neulich erst die FUT10-Trophäe geholt, wo ich 500(!!) Packs geöffnet habe. Von den ersten 250 Packs waren immernoch erstaunlich wenig Dublikate. Allerdings fällt mir auf, dass es bei den Gold-Packs schon ziemlich viele kommen. Ist halt auch wieder reines Glückspiel! Denn ich habe noch nicht einmal 100 Packs geöffnet, aber 2 IF gezogen. Und nebenbei selten verkauft, eher getauscht und mit Coins gekauft und etwa 40-Mille Wert. Öffne noch zu gerne goldene, aber nach der 100er greife ich evtl auf Bronzepacks zurück.
momo_lol Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also ja online spielen bringt viel. Ja Wenn man KEIN Tunier spielt lohnt sich das auch
guenzelkopf Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Also ja online spielen bringt viel. Ja Wenn man KEIN Tunier spielt lohnt sich das auch Kann ich nur zustimmen Selbst wenn man verliert aber trz gut gespielt hat und ein paar törchen gemacht hat kriegt man noch um die 700 coins. Wenn man gewinnt meisten um die 800-900 Hab heute im ut ein spiel mit 15-0 gewonnen weil der Gegner nach dem 6-0 keine lust mehr hatte..ergebniss waren 1042 coins in einem spiel. Mein absoluter rekord Um zum Thema zurück zu kommen. Bin mittlerweile bei 63 mio vereinswert und hab zurzeit 17k coins zur verfügung. Von denen werde ich 2k in verträge investieren und den rest in seltene goldspieler weil ich bei den normalen fast nur noch doppelte hab.
MultiAce Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Kann ich nur zustimmen Selbst wenn man verliert aber trz gut gespielt hat und ein paar törchen gemacht hat kriegt man noch um die 700 coins. Wenn man gewinnt meisten um die 800-900 Hab heute im ut ein spiel mit 15-0 gewonnen weil der Gegner nach dem 6-0 keine lust mehr hatte..ergebniss waren 1042 coins in einem spiel. Mein absoluter rekord Um zum Thema zurück zu kommen. Bin mittlerweile bei 63 mio vereinswert und hab zurzeit 17k coins zur verfügung. Von denen werde ich 2k in verträge investieren und den rest in seltene goldspieler weil ich bei den normalen fast nur noch doppelte hab. Du kannst soviele Tore schiessen wie du willst aber alles was nach 5 Toren kommt, wird nicht mehr verrechnet bzw. kriegste nicht mehr...d.h. im Klartext du kriegst für 5 Tore genauso viel wie wenn du 15 oder 100 schiesst, ist egal. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.