Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"

Nino_9524

Recommended Posts

Geschrieben

hab jetz 300 im verein und hab nen wert von 28Millionen.. normal oder zu wenig? Kommt mir so wenig vor?

Und lohnt es sich mehr "seltene" zu haben oder reichen normale?

Und für wieviel sollte man seltene silberne holen? -.-

Geschrieben
hab jetz 300 im verein und hab nen wert von 28Millionen.. normal oder zu wenig? Kommt mir so wenig vor?

Und lohnt es sich mehr "seltene" zu haben oder reichen normale?

Und für wieviel sollte man seltene silberne holen? -.-

wie viel gold,Silber und bronze sind da denn zwischen

Geschrieben
Zählt eine zweite Mannschaft auch zum Vereinswert dazu?

Hoffentlich! :D

Ich habe gedacht, es hat mal jmd versucht.

Meine Vermutung ist nämlich, dass man so evtl mehr Wert (Mehrwert :D) bekommt.

Ich habe meine erste Mannchaft fast fertig, wegen der Pokalmannschaft (85er...), danach versuche zwei drei Teams daraus zu spalten.

Ich werde mal vermehrt auf den Vereinswert achten.

Geschrieben
Bringt nichts egal ob du 1-10 teams hast... es zaehlt die insgesamt spieler anzahl die du in deinem Verein hast ....

"Verein" anklicken und alle spieler anzeigen das sind die die zaehlen

habe mal eine frage habe diesen Code wo ich jeden Monat 4 Goldpacks kriege weiss einer von euch ob in diesen Goldpacks auch If spieler sind ??? weil ich bis jetzt nur schlechte goldene gezogen habe kann ja seien das das so eingestellt ist ???

Geschrieben
habe mal eine frage habe diesen Code wo ich jeden Monat 4 Goldpacks kriege weiss einer von euch ob in diesen Goldpacks auch If spieler sind ???

Einfach Antwort....

Kann ja....muss aber nicht.

;)

Geschrieben
habe mal eine frage habe diesen Code wo ich jeden Monat 4 Goldpacks kriege weiss einer von euch ob in diesen Goldpacks auch If spieler sind ??? weil ich bis jetzt nur schlechte goldene gezogen habe kann ja seien das das so eingestellt ist ???

Aber die Chance ist SEHR GERING!

Geschrieben
Bringt nichts egal ob du 1-10 teams hast... es zaehlt die insgesamt spieler anzahl die du in deinem Verein hast ....

"Verein" anklicken und alle spieler anzeigen das sind die die zaehlen

Dumme Trophäe! :D

Kann mir nicht vorstellen, dass EA es wirklich so angedacht hat.

Nun ja... EA ist alles zuzutrauen.

:emot-what:

THX

Geschrieben
Endlich auch geschafft. Jetzt verkaufe ich ca. 600 Goldspieler, dann geht's auf shoppingtour....

wieviel kohle hast für die 600 bekomm?

ich bin jetz bei 56mio

meine taktik is die, nach den 85mio alles zu verkaufen und dann nur goldpacks kaufen und hoffen das son IF SPIELER drin is :xd::'>

Geschrieben
wieviel kohle hast für die 600 bekomm?

ich bin jetz bei 56mio

meine taktik is die, nach den 85mio alles zu verkaufen und dann nur goldpacks kaufen und hoffen das son IF SPIELER drin is :xd::'>

Kann ich noch nicht sagen. Bei Sofortverkauf gäbe es ca. 230k. Sind jedoch auch ein paar dabei die ich gut über ne Auktion loswerden kann. Morgen weiß ich mehr. So 10 Premiunsets hol ich mir dann auch, die IF Trophie fehlt mir nämlich auch noch.

Geschrieben

habe nal eine frage wollte jetzt keinen Theard dazu suchen sry wisst Ihr ob Ich gucken kann wie viele Spiele ich mit meinem Virtual Pro gespielt haben... Wenn ja bitte eine beschriebung wo danke

Geschrieben

Bei den Leistungen, glaube unter Körperlich. Da gibts glaub ich einmal 3 Spiele, einmal 5(?) und dann glaub ich 100. Bei 100 stehen aber noch nicht direkt die Spiele, erst wenn du die Leistungen von den darunterliegenden freigeschaltet hast (also zB die 3 spiele).

Geschrieben
Bei den Leistungen, glaube unter Körperlich. Da gibts glaub ich einmal 3 Spiele, einmal 5(?) und dann glaub ich 100. Bei 100 stehen aber noch nicht direkt die Spiele, erst wenn du die Leistungen von den darunterliegenden freigeschaltet hast (also zB die 3 spiele).

ehhhm ok will wissen wegen dieser 50 spiele troph...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...