Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"

Nino_9524

Recommended Posts

Geschrieben
willste mir alle verkaufen

geb die coins du mir ca 400 spieler?

Ne ne.. das ist mir zuviel Aufwand gewesen. Habe die per Sofortverkauf verkauft. Da saß ich auch ne lange Zeit dran. Wenn ich mit dir tauschen würde, müsste ich dann sogar noch deine Spieler raussuchen. Das dauert dann ja an die 3-4 Stunden.

Geschrieben

Krass habe jetz hier sehr viel gelesen und finde es einfach nur hammer ! :D

Wen ich jemals Messi oder so ziehen würde stelle ich den sofort zu Ebay !

oder ist das nicht illegal ?

Geschrieben

Was soll denn daran illegal sein? ;)

Geschrieben

kurz und knapp JA es is streng genommen illegal!

Was soll denn daran illegal sein? ;)

man beantwortet fragen nicht mit gegenfragen ;)

das weiß ich eben nicht :D , deswegen frag ich doch :o .
Das ist bereits die Antwort auf deine Frage. ;)

falsch wenn er sagt er fragt weil er es nicht weiss is das nur der grund seiner frage nicht die antwort!

Genug der Haarspalterei zurück zum Thema

Ja der Verkauf der Karte wäre illegal!

Wieso? - Weil man somit was verkaufen würde was einem nie gehörte!

Wieso gehörte die Karte mir nicht? - Weil man in der AGB akzeptierte das die Karten (Spielinhalten) zu jedem Augenblick Eigentum von EA Sports bleiben.

Deswegen verkaufen die Leute ja auch nur den Tausch (die Handlung) und nicht das Tauschobjekt.

Das is die rein rechliche Seite der Frage. Wenn Du Messi ziehst und auf Nummer Sicher nen Handel per eBay machen willst versteiger den Handel ingame und nicht die Karte.

Geschrieben
kurz und knapp JA es is streng genommen illegal!

man beantwortet fragen nicht mit gegenfragen ;)

falsch wenn er sagt er fragt weil er es nicht weiss is das nur der grund seiner frage nicht die antwort!

Genug der Haarspalterei zurück zum Thema

Ja der Verkauf der Karte wäre illegal!

Wieso? - Weil man somit was verkaufen würde was einem nie gehörte!

Wieso gehörte die Karte mir nicht? - Weil man in der AGB akzeptierte das die Karten (Spielinhalten) zu jedem Augenblick Eigentum von EA Sports bleiben.

Deswegen verkaufen die Leute ja auch nur den Tausch (die Handlung) und nicht das Tauschobjekt.

Das is die rein rechliche Seite der Frage. Wenn Du Messi ziehst und auf Nummer Sicher nen Handel per eBay machen willst versteiger den Handel ingame und nicht die Karte.

Ich bitte dich. Er wird ja wohl so schlau sein, um zu wissen, dass alle Spieleinhalte Eigentum von EA sind. Und er wird ja wohl auch clever genug sein, um dies bei ebay zu verkaufen. Accountverkäufe sind auch "verboten", da man kein Besitzanspruch auf diesen hat, dennoch werden sie en mass verkauft.

PS: Meine Gegenfrage war eine rhetorische Frage, die ironisierend sogar die Antwort offenbarte. ;)

Aber das ist ja hier auch nicht Thema. :)

@ Topic

Mit zaghaften Schritte nähere ich mich nun auch der Trophy entgegen, werde wohl noch etwas brauchen aber habe den dreh durch Handeln nun ein wenig raus um so Münzen für Spieler zu sammeln...

Geschrieben

Schon krass, für messi IF gibt es bei abey angebote von 370 euro, so krank eh :redface:

Aber jetzt zum Thema zurück. Wie lange habt ihr denn so im schnitt für diese trophy gebraucht? Bin jetzt grad mal bei 12 mio marktwert :emot-what:

Geschrieben

eine frage noch zu den Verträgen wenn Ich mie jetzt z.b. einen Gold spieler hohle dessen Vertrag noch 6 Speile hat kann iuch den dann auch erst in Meiner Mannschaft spielen lassen und wenn dr Vertrag weg iost dann in Verein stecken oder Verliert er dann an Wert weil dann könnte Ich immer die Spieler die Ich kaufe in Mein Team stecken und dann nach 5-6 Speilen durch neue ersetzen wenn die keinen Wert verlieren

Geschrieben
eine frage noch zu den Verträgen wenn Ich mie jetzt z.b. einen Gold spieler hohle dessen Vertrag noch 6 Speile hat kann iuch den dann auch erst in Meiner Mannschaft spielen lassen und wenn dr Vertrag weg iost dann in Verein stecken oder Verliert er dann an Wert weil dann könnte Ich immer die Spieler die Ich kaufe in Mein Team stecken und dann nach 5-6 Speilen durch neue ersetzen wenn die keinen Wert verlieren

Normalerweise dürfte er nicht an wert verlieren, hab es jetzt aber selbst noch nicht ausprobiert.

Geschrieben

könnte Mir einer sagen ob er es schon ausprobiert hat ???

Geschrieben
wieviele spieler hast du gehabt?

400 oder 600 Spieler und alle Gold am 80 an Wertung?

Hatte glaub ich an die 800 Spieler. Bin relativ schnell von Gold auf Silber umgestiegen, da ich von 10 einkäufen 9 schon hatte. Bei Silber Spieler hat man allerdings dann auch mehr verlust da 150 eingekauft und 98-105 verkauft.

Geschrieben

geschafft !!! tevez verkauft und damit allein über 35 millonen an vereinswert gemacht.Insgesamt waren 819 spieler nötig bei mir :biggrin5:

denn wie hier im thread paar meinten es ist tatsächlich kosten günstiger andauern silberne für 150 und seltene bis 500 oder 600 zu kaufen (wobei es viele schon für 350 gibt).Jetzt heißt wiieder alles verticken :facepalm:

Geschrieben
geschafft !!! tevez verkauft und damit allein über 35 millonen an vereinswert gemacht.Insgesamt waren 819 spieler nötig bei mir :biggrin5:

denn wie hier im thread paar meinten es ist tatsächlich kosten günstiger andauern silberne für 150 und seltene bis 500 oder 600 zu kaufen (wobei es viele schon für 350 gibt).Jetzt heißt wiieder alles verticken :facepalm:

kann ich dir abkaufen???

biete klar coins..

bitte die wertvollsten Spieler.

psn id: itakker

Geschrieben
kann ich dir abkaufen???

biete klar coins..

bitte die wertvollsten Spieler.

psn id: itakker

Nur die wertvollsten ist gut,geht es dir um top leute oder den vereinswert ???

Die normalen silbernen bringen so ca. 75000 an Vereinswert die goldenen seltenen(bis Stärke 80) 150000. Da sind die silbernen in der Summe eigentlich günstieger gewesen !!! Silberne seltene habe ich noch ohne ende und stell die für das rein was ich bezahlt habe,oder so wie bei seltenen spielern die keiner will sogar günstiger.gib in deiner suche am besten mindestpreis 300 ein und höchstpreis 800 !!! dann siehst du die alle,mein Verein FCB BAVARIA geg.Jun2011 !!!! ansonsten adde mich und wir überlegen uns wir wir es machen das beide was von haben.Nächster auktionsbeginn ca. 22 uhr 30 nach Feierabend,die die ich noch eingestellt hatten müssten abeglaufen oder verkauft sein

Geschrieben

Die normalen silbernen bringen so ca. 75000 an Vereinswert die goldenen seltenen(bis Stärke 80) 150000. Da sind die silbernen in der Summe eigentlich günstieger gewesen !!! Silberne seltene habe ich noch ohne ende und stell die für das rein was ich bezahlt habe,oder so wie bei seltenen spielern die keiner will sogar günstiger.gib in deiner suche am besten mindestpreis 300 ein und höchstpreis 800 !!! dann siehst du die alle,mein Verein FCB BAVARIA geg.Jun2011 !!!! ansonsten adde mich und wir überlegen uns wir wir es machen das beide was von haben.Nächster auktionsbeginn ca. 22 uhr 30 nach Feierabend,die die ich noch eingestellt hatten müssten abeglaufen oder verkauft sein

Na dann viel Spaß beim verkaufen. Hatte zwischendurch mal eine 15 minütige Pause eingelegt. :smile:

Geschrieben

mir egal Hauptsache schnell die Trophy bekommen... am besten Goldspieler..

ich weiß nicht wie wir das machen sollen?!

ich Adde dich erstmal heute Abend.

Willst du coins oder reale Euro als deal?

habe zur Zeit einen wert von 14.000

also ka wie wir das alles machen hast du ne idee? denke Goldspieler wird's wohl eher..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...