Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"


Nino_9524

Recommended Posts

Gast banditmayn
ich habe schon noch mein Topteam behalten.

Hatte somit 23 gute Goldspieler, 23 gute Silber und 23 gute Bronze (und den kompletten 1. FC Köln) - die ich jetzt auch noch habe.

Alles andere waren spieler, die ich für 300 bis 350 gekauft habe und Silberne für 150 bis 200 (weil man irgendwann keine Goldspieler mehr findet, die man noch nicht hat)

Jetzt hab ich nur noch nen Maktwert von 12,5 Mio und ca. 250.000 coins durch das Ablegen der ganzen Spieler. Habe Lucio, Kompany 2 mal, oder sonstige Spieler wie Pedro, di Maria etc. etc. alle verkauft - um Coins zu bekommen für die 300 Münzen teueren Spieler zu kaufen.

Masse statt Klasse ist für die Trophy das Zauberwort :)

Hab die Trophy nun endlich geschafft. Nun muss ich all die Spieler wieder loswerden, per Schnellverkauf. Dies geht allerdings alles andere als schnell! Wie verkaufe ich einfach & schnell z.B. alle Bronze-Spieler? Gibts da ein Trick für? In der Web App kann ich soviel ich weiss nicht einmal alle Spieler auflisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy nun endlich geschafft. Nun muss ich all die Spieler wieder loswerden, per Schnellverkauf. Dies geht allerdings alles andere als schnell! Wie verkaufe ich einfach & schnell z.B. alle Bronze-Spieler? Gibts da ein Trick für? In der Web App kann ich soviel ich weiss nicht einmal alle Spieler auflisten...

Also, Bronze Spieler kaufen bis zum geht nichmehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast banditmayn
Also, Bronze Spieler kaufen bis zum geht nichmehr?

Nein. Ich hab mir in der Web App lange immer die Goldenen abgestaubt für 300 Münzen, bis ich zuviele Doppelte hatte, da hab ich auf die Silbernen umgestellt. Die müssten mehr Wert haben weder die Bronzenen... Eigentlich logisch oder? :smile:

Jetz muss ich nur alle wieder loswerden, das ist noch mühsamer weder das kaufen! Mit diesen Münzen kauf ich mir wiederum Packs, ich brauch noch einen IF Spieler für die Glücks-Trophy "Wie toll ist das denn?". :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, habe gerade weder Zeit noch Lust die 17 Seiten durchzusuchen :D Kann vielleicht einer kurz, aber verständlich, die einfachste Methode erläutern?

durch verkauf von guten spielern um die 150k coins sammeln und alles kaufen was für 300 münzen hergeht

um die 650? goldspieler und 70? silberspieler musst du haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die liste aufn pc? Könntest du sie mir schicken oder hier posten das wir auch vergleichen können? :) Meine wert liegt grad bei 58mio. und habe ca. 550-600 im verein (wobei da auch stadien usw...dabei ist)

Das wird noch ein wenig dauern :)

PS: Hab schon soviel real-money reingesetzt das ich mir den Vidic in echt kaufen könnte :))))...naja egal fand des FUT seit Fifa09 sau geil hatte damals schon 25߀ ausgegeben hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Namen der Goldspieler mit 75-77 ausgedruckt und mit meinen Spielern verglichen und die Spieler die mir fehlen suche ich dann gezielt und kauf sie.
Hast du die liste aufn pc? Könntest du sie mir schicken oder hier posten das wir auch vergleichen können?
:)

Das würd mich jetzt aber auch interessieren...

Meine wert liegt grad bei 58mio. und habe ca. 550-600 im verein (wobei da auch stadien usw...dabei ist)

Du kannst irgendwo bei Kader oder so genau sehen, wie viele Spieler DU hast, ohne die Stadien usw...

Bin ähnlich weit wie Du.

Hab jetzt 59,5 mio hab aber "erst" 450 spiele im Verein....und muss nu erstmal wieder Geld verdienen gehen :dozey::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anders als echtes Geld rauszuhausen geht ja nicht, ich bezweifle dass diese Leute nur am spielen sind, selbst auf Legende würden sie z.B. pro Pokalgewinn offline um die 2k machen....

Ich glaube, bei dieser Trophäe muss man echtes Geld einsetzen.....EA hat sich sicherlich etwas dabei gedacht und macht nun Geld nicht nur mit Online Pässen, sondern selbst mit Trophies.....entzückend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die liste aufn pc? Könntest du sie mir schicken oder hier posten das wir auch vergleichen können? :) Meine wert liegt grad bei 58mio. und habe ca. 550-600 im verein (wobei da auch stadien usw...dabei ist)

Ich hab hier http://ultimatedb.nl/ nach Spielern zwischen 75 und 77 gesucht und das rauskopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...