Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlossführer In 2 Std durchspielen (Hilfe)


Syries

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh... my... God! Diese Trophy ist ein klassisches Beispiel, wie willkürlich manch Entwickler den Ablauf seiner Spiele hinschludert (in dem Fall bezogen auf eben diese Trophy). Nicht dass das Ganze sehr schwer wäre (bin imo´ bei der Windmühle und eine knappe Minute vor der Zeit des Guides aus dem LF), aber man ist halt schlicht vom Zufall abhängig, ob Yorda gepackt wird, oder die Monster vom (z.B.) Clipping des Titels gebremst werden. So verkommt das natürlich zur reinen Geduldssache, ist weder vom Skill, noch von der Vorgehensweise abhängig - mag ich nicht sowas. :frown: Aber was soll´s, ist nur eine Frage der Zeit. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand Referenzzeiten möchte hier sind meine:

Alte Brücke: 4:48

Kran: 9:50

Haupttor: 13:12

Friedhof: 15:25

Windmühle: 21:23

Steinsäule: 28:06

Ost Arena (start): 33:36

Ost Arena (Ende): 40:33

Wasserturm: 1:01:51 (inklusive Laserschwert)

West-Idol-Treppe: 1:08:50

Haupttor: 1: 19: 27

Habe eigentlich sehr gute runs gehabt, weil ich nen bischen Perfektionist bin, lediglich bei dem Wasserrad bin ich 6 oder 7 mal runtergepurzelt und da war es mir dann doch zu blöd den kompletten Teil inklusive Laserschwert nochmal zu machen, sprich dort habe ich mächtig Zeit liegen gelassen, da könnt ihr locker 3/4 Minuten nochmal einsparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Trophy hat mich auch genervt, aber ist eigentlich relativ einfach, wenn man sich an das Video aus dem LF hält

Jop... Wo ich grad die Zeiten seh und das Video aus dem Leitfaden erwähnt wird: Ich hänge grade am Osttor, da wo man mit Yorda diesen Zylinder (Schalter) betätigen muss. Jetzt läuft man wie im Video zur Leiter und führt Yorda wieder zurück in den Eingangsbereich (wenn einem die Trial&Error Sache nicht schon vorher einen Strich durch die Rechnung macht), wo sie im Video erstmal zurückbleibt. Das geht aber bei mir nicht, weil sofort wieder Gegner auftauchen (anders wie im Video). Mitnehmen kann ich sie auch nicht, weil ich sie wegen der Angreifer nicht auf den Vorsprung hochbekomme, nachdem man die Fackeln entzündet hat. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Edit: Okay, hab grad gesehn, dass der den Gegner im Eingang platt macht, somit ist Yorda da erstmal sicher. So sollte das auch gehn, werd ich gleich mal versuchen.

Edit 2: Okay geschafft und ohne Probleme bis nach dem Wasserfall gekommen. Da hab ich jetzt eine Zeit von 56:28, scheint mir also bis hierhin ganz passabel. :cool2:

Edit 3: Platin! :2thumbsup: Doch nicht so schwer wie ich dachte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da du nur 1,5 Minuten mehr hast als ich, sage ich mal ja.

Am besten du machst dir noch direkt vorm Laserschwert nen zweiten Save (falls du überhaupt das Schwert holen willst) damit du einen in Reserve hast.

ah ok gut ^^

is doch mein erster durchgang also wäre erst die keule die ich holn würde

und war das bei dir auch so dass du 1k x neustarten musstest inner ost arena bei der is nun bei 35:04 (start) bin weil die alte zu dumm zum leitern klettern is ???

die geht andauernd beim hoch oder runter klettern ab der mitte wieder in die andere richtung -.-

also wennse hoch soll klettert sie wieder runter und umgekehrt -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du versuchst im ersten Durchgang schon den timerun? Quälst dich jetzt schon mit Guides? Sowas mag ich ja garnicht beim ersten Durchgang^^

Die hat häufig rumgesponnen, hab auch viele Stellen sehr oft versucht weil ich da einfach perfektionistisch gedacht habe, damit es hintenraus langt.

Meine Referenzzeiten kannst im Post 405 sehen, falls du nen Vergleichswert willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich immer sofort das schwierigste damit der last durchgang das einfigste und rhigste is z.B. Dishonored 1. durchgang gleich nie gesehen werde und keine töten damit durchgang 2 alle töten und abreagieren bedeutet xD

josen schon gesehen danke ^^

meine fresse ey 1 std schon am testen und die kommt einfach nich die dumme leiter hoch ?!?!?!

Edit: Boooom habs geschafft mit einer zeit von 1:58:18 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch jemand Referenzzeiten braucht.

Kran: 00: 10: 10

Friedhof: 00: 15: 47

Windmühle: 00: 22: 14

Steinsäule: 00: 28: 21

Ost-Arena: 00: 33: 29

Wasserfall: 00: 48: 35 (Das erste Mal. Vor dem Wasserrad)

Wasserfall: 00: 54: 54 (Das zwite Mal. Nach dem Wasserrad)

Gondel: 00: 57: 35

Wasserturm: 01: 01: 13

West-Idol-Treppe: 01: 08: 16

Haupttor: 01: 18: 05

Sandstrand: 01: 49: 34 (Platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg meine auch noch nach, dann kann ich meine ICO-Notizen endlich wegwerfen. :biggrin5:

Friedhof: 00 : 16 : 33

Windmühle: 00 : 23 : 19

Steinsäule: 00 : 29 : 20

Ost-Arena: 00 : 34 : 48

Ost-Arena (Ausgang): 00 : 42 : 07

Wasserfall (2tes Mal): 00 : 56 : 28

Wasserturm: 01 : 02 : 28

West-Idol-Treppe: 01 : 11 : 41

Haupttor: 01 : 20 : 57

Tipp: Wenn man die Listen einiger User im Thread vergleicht, sieht man wo ggf. noch Zeiten gutgemacht bzw. Sekunden rausgeschlagen werden können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yey! I did it.

Kran: 11min04sec

Haupttor (erste mal): 14min 45sec

Friedhof: 17min 34sec

Windmühle: 24min 22sec

Steinsäule: 30min 41sec

Ost-Arena (Ende): 44min 45sec

Gondel: 1h 03min 25sec

West-Idol-Treppe: 1h 15min 45sec

Haupttor (zweites mal): 1h 26 min 34sec

Sandstrand: 1h 58 min 57sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und hier meine:

Alte Brücke: 4min 51 sec

Friedhof: 15min 52 sec

Windmühle: 22min 45 sec

Steinsäule: 29min 00 sec

Ost Arena: 34min 25 sec

Ost Arena(Ende) 44min 00 sec

Wasserfall: 58min 02 sec

Gondel: 1h 00min 49sec

Wasserturm: 1h 04 min 35 sec

West Idol Treppe: 1h 13min 16sec

Haupttor: 1h 24min 16 sec

Sandstrand: 1h 58min 10sec

Bis zur Windmühle habe ich einige Läufe gebraucht. Ost Arena einmal wiederholt und dann nochmal versucht Zeit bis zum Wasserfall rauszuschlagen(2 oder 3 Versuche)

Ab da nur noch (mit wenigen Fehlern) durchgespielt.

Ich denke, entscheidend sind Windmühle bei ca. 23min und dann der Wasserfall unter einer Stunde. Dann kommt man durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab grad die Platin bekommen.

Wens interessiert: ich hatte 1:23:37 auf der Uhr am letzten Save am Haupttor. Und hab's gepackt, obwohl ich das Laserschwert und die Melone geholt habe. Also ist machbar alles aufeinmal zu machen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man das am friedhof schaffen ohne das diesen dumme kuh von yorda nicht verschleppt wird?!?!

EDIT: Habs geschafft, die Platin ist im Sack :) für alle die am friedhof auch Probleme haben probiert die kiste mal auf den schalter rechts von der tür zu stellen (und nicht links wie im video), so fand ichs leichter weil Yorda so erst etwas später geschnappt wird.

Zeiten weis ich jetzt nicht mehr alle, aber am Hauptor hatte ich 1 : 25 : 10 oder so und habs trotz ein paar Fehler und mit Melone holen noch geschafft, also alles halb so wild....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme am Friedhof nicht weiter. Jedes Mal komme ich zu spät um die kleine zu retten. Manchmal wird sie schon gepackt, kaum das ich durch die Tür bin. Einziger Trick der mir aufgefallen ist. Wenn ich im Gebäude nach ihr rufe, und dann weiter die Leiter hoch bin, läuft Yorda zur Tür und wurde noch nicht geschnappt.

Nachteil - diese dämlichen Schatten hauen einen um....

Frage: Ist das Zeitspiel einfacher wenn man es nicht auf 'Neues Spiel + ' macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...