Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RobiinMask

Die Trials leichter schaffen!

Recommended Posts

 

Viele kennen diesen Trick noch nicht.

Ich habe den auch erst fast am Schluss rausgekriegt, wo ich schon fast fertig war! :banghead:

Hier ist ein Beispiel in den Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UC94g0zXxjw]Gen Hard Trial 5: Alternate Solution Pause Trick Technique - YouTube[/url]

Das funktioniert nicht nur mit Gen, sondern mit allen.

Damit sollte jeder den ein oder anderen Hasscombo doch schaffen.

Beispiel Hadoken:

Drücke unten, Start (im Pausemenu unten/vorne gedrückt halten), dann wieder start(Pausemenu verlassen), sobald das Spiel wieder anfängt schnell wieder Start(dann vorne+Viereck im Pausemenu gedrückt halten), dann wieder Start drücken und Ryu wird ein Hadoken schießen.

Falls mal auch combo so lang ist, dass einen die Daumen brechen, kann man auch einfach mal mitten im Combo start drücken...einatmen, ausatmen...und weiter machen :biggrin5:

Manche Combos haben ja einen 1 Frame Link.

Mit den Pausetrick könnt ihr auch recht leicht die Gewünschte Animation suchen.

Hier empfehle ich, wenn ihr immer nur 1 Frame weiter wollte:

Pause, dann pause verlassen und SOFORT darauf die PSN taste drücken.

Man verlässt dann den Pausemodus , der Chara bewegt sich ein Millimeter und mann ist automatisch wieder im Pausemenu.

Von nun an solltet ihr einige Combos leicht hinkriegen.

C. Vipers Combos bleiben aber weiterhin verdammt schwer...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also mir wehre das zu blöd immer pause zu drücken ;) Ich schaff zwar kaum hard trials ,aber wiegesagt deine methode wehre mir zu blöde ,weil wenn ich das schon probier ,will ich es auch mit meinem Charakter auch im Fight schaffen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Selbstverständlich kritisieren es nun die Leute, die mit den Trials (fast) fertig sind.

Kann ich auch verstehen, da strengt man sich sowas von an für die Trophy und dann das.

Wer es zu unwürdig findet, macht es einfach nicht. :D

Allein schon wegen den recht guten Training dabei.

Jedoch gibt es Leute, die daran verzweifeln und ganz sicher sind, dass sie es niemals schaffen werden.

Diese nutzen dann halt diesen Trick.

Lasst sie leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Selbstverständlich kritisieren es nun die Leute, die mit den Trials (fast) fertig sind.

Kann ich auch verstehen, da strengt man sich sowas von an für die Trophy und dann das.

Wer es zu unwürdig findet, macht es einfach nicht. :D

Allein schon wegen den recht guten Training dabei.

Jedoch gibt es Leute, die daran verzweifeln und ganz sicher sind, dass sie es niemals schaffen werden.

Diese nutzen dann halt diesen Trick.

Lasst sie leben.

jeder kann die trials schaffen, die meisten sind einfach nur zu faul sich da mal dahitner zu klemmen:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jeder kann die Trials schaffen, die meisten sind einfach nur zu faul sich da mal dahinter zu klemmen:dozey:

Gerade "die meisten" sind in dieser Hinsicht sogar klug, wie ich finde. Ich spreche aus Erfahrung, diese Dinger sind äußerst frustrierend: Bei Ryu zum Beispiel sollte man bei einer Aufgabe nach einem harten Schlag aus dem Sprung und darauffolgendem harten Tritt eine Ultracombo ausführen. Die ersten beiden Angriffe haben noch nach ein paar Anläufen geklappt, aber die Ultracombo wurde immer wieder geblockt, egal welches Timing ich ausprobiert habe. Und bevor ich so eine ätzende Combo selbst nach gefühlten 10.000 Malen nicht hinbekomme und dementsprechend das große Verlangen bekomme, meinen Controller gegen den Fernseher zu werfen, benutze ich doch lieber entweder den Pausetrick, wage mich nach ein paar Tagen Pause noch einmal ran oder lasse es ganz sein, oder?

Seitdem ich mich nicht mehr mit diesen blöden Trials rumplage, macht mir Street Fighter 4 viel mehr Spaß. Und genau dafür sind Spiele meiner Meinung nach da: Sie sollen Spaß machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...