Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread für Klub-Boss


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

benötige mal Hilfe für mein Bruder.

Er hat vorort Vodafone UMTS und seit neuesten auch den Vodafone Router um damit auch mit der PS3 online gehen zu können.

Er kann Schnelle Spiele bestreiten aber nicht in die Lobby oder Spieleinladungen annehmen.

Hat jemand einen Rat für ihn?

Kenne ich. Früher habe ich auch nicht geschafft. Es geht nur möglich, dass selber Antrag machen soll. z. B. Wo? Name? Welche Land? Passwort? Und so weiter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? Du hast keine Spieler mehr? Also ich hab 3 Anläufe gebraucht und dann hatte ich die Trophäe glaub in der dritten Saison. Und bei allen 3 Versuchen wurde nicht ein Spieler verkauft.

Ich habe auf der vorigen Seite eine Aufstellung gepostet mit der du es mal probieren kannst (editieren nach den Vorgaben von chefgott und die Werte wie in den Klammern).

Wenn die anfänglichen Mannschaftskosten zwischen 38-45 Mio liegen ist das gut. Dann probier durch zu simulieren.

Wenn die Mannschaftskosten zu Beginn über 70 Mio liegen musst nochmal mit ein paar anderen Spielern probieren.

Ich hab wie gesagt auch ein paar Versuche gebraucht, aber die Vorgehensweise klappt.

Viel Glück

so ich hab die trophäe endlich ,vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm die Trophäe auch noch nicht.

Habe es so erstellt wie beschrieben. Starte dann auch mit 38 Mio . In der Saison 2015-2016 werde ich nach gut 215 Mio gefragt und in der 16-17 auch nach 215. Habe dann in 16-17 nicht mehr bezahlt. Schaffe es trotzdem nicht auf Platz 1 . Wenn ich die Summe bezahle und eine Saison weiter simuliere kommt auch nichts.

Ach noch ne Frage zum Marketing. Wenn ich auf die Investitionen gehe stehen da schon 10 Mio. Muss man jetzt nochmal 10 Mio zusätzlich investieren oder die 10 einfach stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm die Trophäe auch noch nicht.

Habe es so erstellt wie beschrieben. Starte dann auch mit 38 Mio . In der Saison 2015-2016 werde ich nach gut 215 Mio gefragt und in der 16-17 auch nach 215. Habe dann in 16-17 nicht mehr bezahlt. Schaffe es trotzdem nicht auf Platz 1 . Wenn ich die Summe bezahle und eine Saison weiter simuliere kommt auch nichts.

Ach noch ne Frage zum Marketing. Wenn ich auf die Investitionen gehe stehen da schon 10 Mio. Muss man jetzt nochmal 10 Mio zusätzlich investieren oder die 10 einfach stehen lassen.

Du musst bei der Vorgehensweise jede Saison zu Beginn 10 Mio ins Marketing investieren. Damit bekommst du mehr Fans und auch mehr Geld. Vielleicht hat es deshalb nicht gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du schon so schlau daher redest, warum hast du dann noch keinen Verbesserungsvorschlag an den LF-Erstller geschickt? :emot-what:

weil wir hier zig mal erklärt haben was man genau machen muss. am ende gab es sogar ne spieler-liste damit auch die letzte fehlerquelle ausgeschlossen werden konnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chefgott.

Ich hab es genau nach Leitfaden gemacht. Starte auch mit 38 Mio aber trotzdem klappt es nicht. Habe in 2016-2017 ungefähr 30-40 Mio Rückstand auf den ersten.

Meine Frage nochmal zum Marketing. Wenn ich in den Punkt Marketing gehe stehen da direkt 10 Mio drin. Muss ich jetzt zusätzlich noch 10 reinpacken oder einfach die 10 stehen lassen.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chefgott.

Ich hab es genau nach Leitfaden gemacht. Starte auch mit 38 Mio aber trotzdem klappt es nicht. Habe in 2016-2017 ungefähr 30-40 Mio Rückstand auf den ersten.

Meine Frage nochmal zum Marketing. Wenn ich in den Punkt Marketing gehe stehen da direkt 10 Mio drin. Muss ich jetzt zusätzlich noch 10 reinpacken oder einfach die 10 stehen lassen.???

naja ich habs ja auch nicht nahc leitfaden gemacht. hier nochnmal:

1. mein vorgehen: http://forum.trophies-ps3.de/pes-2012-pro-evolution-soccer/

2.hier der originalworlaut

http://forum.trophies-ps3.de/pes-2012-pro-evolution-soccer/

3. mjas mannschaft

http://forum.trophies-ps3.de/pes-2012-pro-evolution-soccer/

es sieht so aus als ob ein gewisser zufall dabei ist und man die karriere möglicherweise 2-3 mal starten muss um auf die anfangsposition zu bekommen, aber das findet man ja schnell raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Trophäe. Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Ist glaub wie du sagt etwas Zufall dabei. Hab wieder alles so gemacht wie im Leitfaden und dieses Mal hab ich die Trophäe bekommen. Vor der Saison 16-17.

Jetzt nur noch Multitalent und dann hab ich endlich Platin. Nochmal stunden selber spielen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das gestern mal mit Real bis saison 2030 gemacht, war auf Platz 4 mit 1,1 Milliarden. Casillas, Ronaldo und co. haben dann alle im zarten Alter von 42 aufgehört, und dann ginng alles wieder bergab, hatte dann nur noch Graupen im Team:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Louis.... Man das Spiel ist zum Kotzen. Ich habe Stundenlang Probiert mit Real oder Barca, Manschaften erstellt mit dem Alte vom 15, 17 oder 20 Jahre und war sogar mein Fans bis 999,999 Skalla erreicht. Nichts hat es genutzt aber ich war immer letzte, weil ich jedes mal sobald es ein Neues Season begonnen hatte, musste ich von anfang an den Scheiss Investition betätigen und dannach kein Geld mehr übrig bleibt fürs Marketing damit man sich auf der Tabelle auf Rang 1 kommen könnte. Der erste die in meine Rang liste Stand war Barce mit 2,5 Milliarde Euro in der Season 2034. :banghead::banghead::banghead::banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,5 Mrd:eek6:???

Bei mir hat der erste immer so 1,4Mrd!

Habe wieder neu mit Bayern angefangen in der Pes Liga. Bin jêtzt wieder 2030 mit 1,1 Mrd. Aber jetzt ist meine Mannschaft wieder scheisse, weil alle aufgehört haben und es werden keine Titel mehr geholt! Jetzt habe ich einfach mal den teuersten Trainer verpflichtet in der Hoffnung, dass der mal wieder ne konkurrenzfähige Mannschaft aufbaut. Aber der checkt auch nichts! Werde gleich mal wieder neu anfangen: Nehme wieder Bayern in der Pes Liga, aber stelle diesmal die Spielerentwicklung aus, dann altern die Spieler auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid mir nicht böse Jungs. Aber wenn ich das so höre muss ich sagen ich bin froh, dass ich es hinter mir hab. Probiert doch mal die Variante von Chefgott aus. Ich hab da auch drei Anläufe gebraucht, aber dann hatte ich es glaub sogar schon 2015 (auf jeden Fall sehr früh).

Jedes mal bis 2030 spielen und es dann doch nicht schaffen wär mr zu arg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,5 Mrd:eek6:???

Bei mir hat der erste immer so 1,4Mrd!

Habe wieder neu mit Bayern angefangen in der Pes Liga. Bin jêtzt wieder 2030 mit 1,1 Mrd. Aber jetzt ist meine Mannschaft wieder scheisse, weil alle aufgehört haben und es werden keine Titel mehr geholt! Jetzt habe ich einfach mal den teuersten Trainer verpflichtet in der Hoffnung, dass der mal wieder ne konkurrenzfähige Mannschaft aufbaut. Aber der checkt auch nichts! Werde gleich mal wieder neu anfangen: Nehme wieder Bayern in der Pes Liga, aber stelle diesmal die Spielerentwicklung aus, dann altern die Spieler auch nicht mehr.

Das ist ja hart. x.x

Ich habe besten Tipp für dich. Du kannst auch alle Spieler auf 0 runter und Real Madrid auf Standard. Da gewinnst du immer. Das hilft wirklich gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...