Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread für Klub-Boss


Recommended Posts

also für den leitfaden würde ich es so übersetzten:

1.starkes team nehmen z.b. real oder barca wegen der hohen popularität - ich hab real genommen

2. ALLE Spieler raustransferieren und durch unbekannte spieler aus der südkoreanischen und japanischen nationalmannschaft ersetzten. insgesamt nur die mindestanzahl an spielern haben - also 16. dabei darauf achten das jede position besetzt ist (also nicht nur 12 stürmer) - ich habe noch darauf geachtet das es nach möglichkeit spieler ohne verein sind (ca. 12 von 16) und nicht gerade kagawa und usami

3. alle spielr auf stärke 109 und alter 20 editieren

4. dann klub boss starten : schwierigkeit superstar 10 min spielzeit und euro als währung

5. die mindestinvestition die gefprdert wird dürfte bei unter 50 mio liegen -> bezahlen

6. castolo als neuen trainer einstellen

7. 10 mio ins marketing investieren

8. jetzt die komplette saison simulieren - ihr gewinnt zu 95% immer das triple und demzufolge ne menge mitglieder und preisgelder

9. ihr macht pro saison ca. 200 mio gut und holt auf den ersten auf

10. vor jeder neuen saison müsst ihr also die mindestinvestition tätigen und 10 mio ins merketing stecken. nach ca. 4 jahren sind es dann über 100 mio -> auch die noch bezahlen

11. nach 5 jahren wollen sie gut 300 -> die nicht mehr bezahlen

ps: die anderen klubbesitzer machen während der saison immer 300 minus und bekommen das am ende wieder. habt ihr also z.b. 400 mio rückstand und wisst das ihr 200 plus macht dann braucht ihr nix mehr bezahlen denn ihr seid zwar am ende nicht erster aber das ist egal denn ihr müsst nur zwischendurch irgendwann erster sein und nicht nach einer saison !!! hab die trophy während der saison-simulation bekommen.

Besten Dank Diggah :biggrin5: Hab jetzt auch endlich Platin....das war die letzte Trophy die mir noch fehlte ^^

Hab es aber auf Schwierigkeitsgrad: Anfänger und 5 Min eingestellt.Ausserdem Transferhäufigkeit auf Niedrig,Spielerentwicklung auf AUS und Klassische Spieler auch AUS gestellt.

Hat wunderbar geklappt und hatte die in Saison 2017 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Chefgott. Ich habe genau so gemacht wie du im Netz beschrieben hast, wie man die Trophäe bekommen könnte. Sobald ich einen Neue Season beginnt Verlagt der Club alle mein Privat Vermögen in Club zu investieren und dannach stehe ich mit 0€ da und kann nit im Marketing Investieren. Der Erste in der Tabelle hat ca 1.5 Milliarde Euro.

Ich weiss es leider nicht was Schief gelaufen ist und brauche dringend dein Rat. Mein Spieler sind Erstellte Spieler mit 17 Jahren und im Richtigen Position Eingestellt und alle auf 99 Editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chefgott. Ich habe genau so gemacht wie du im Netz beschrieben hast, wie man die Trophäe bekommen könnte. Sobald ich einen Neue Season beginnt Verlagt der Club alle mein Privat Vermögen in Club zu investieren und dannach stehe ich mit 0€ da und kann nit im Marketing Investieren. Der Erste in der Tabelle hat ca 1.5 Milliarde Euro.

Ich weiss es leider nicht was Schief gelaufen ist und brauche dringend dein Rat. Mein Spieler sind Erstellte Spieler mit 17 Jahren und im Richtigen Position Eingestellt und alle auf 99 Editiert.

Ich hab es auch zwei mal probiert und es hat nicht geklappt. Hatte meine Spieler aber alle auf 15 Jahre eingestellt. Jetzt mach ich eben den dritten Versuch (Alter dieses mal 20 Jahre) und es scheint zu klappen. Bin in der dritten Saison, gewinne alles und die Mannschaftskosten liegen gerade bei 51 Mio. Bin zuversichtlich, dass es reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich den Ersten Season beendet habe, sind die Fans von mir von 260.000 auf 999.999 Hochgestiegen.

Ich habe Alle Turnier gewonnen: CL. Super Cup, Spanische Cup und Spanische Pokal Meister. Dannach sind bei mir immer noch die Fans auf 999999 geblieben aber ich hatte danach 51. Mille Übrieg. Als ich den Neuen Season beginnt habe, sind auf meine Privat Vermögen und den Restlichen Geld auch in die Club Investution Automatisch reingeflossen. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann versuch es nochmal ganz von vorne (auch neu editieren).

Ich habe sie vorhin auch bekommen. Ich hab sie sogar zu Beginn der Saison 2016 schon bekommen. Musste also gar nicht weiter machen ohne in die Mannschaft zu investieren.

Ach übrigens: ich habe bei allen Spielern geschaut, dass sie keinen Verein haben. Da gibt es in Japan und Südkorea ja genug. Einen LV hatte ich deshalb aus Jordanien. Kagawa, Uchida, Okazaki und Hosogai hatte ich im Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch es nochmal ganz von vorne (auch neu editieren).

Ich habe sie vorhin auch bekommen. Ich hab sie sogar zu Beginn der Saison 2016 schon bekommen. Musste also gar nicht weiter machen ohne in die Mannschaft zu investieren.

Ach übrigens: ich habe bei allen Spielern geschaut, dass sie keinen Verein haben. Da gibt es in Japan und Südkorea ja genug. Einen LV hatte ich deshalb aus Jordanien. Kagawa, Uchida, Okazaki und Hosogai hatte ich im Team

wie gesagt hab ich eigentlich alle tipps gegeben die ich auf lager habe. haltet euch einfach 100% an den leitfaden und seht zu das ihr spieler für die richtige position habt und so viele wie möglich ohne echten verein, denn den ihr wert sollte um einiges geringer sein als bspw. der von kagawa und usami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt hab ich eigentlich alle tipps gegeben die ich auf lager habe. haltet euch einfach 100% an den leitfaden und seht zu das ihr spieler für die richtige position habt und so viele wie möglich ohne echten verein, denn den ihr wert sollte um einiges geringer sein als bspw. der von kagawa und usami

Kagawa ist bei PES auch vereinslos. Ebenso wie Uchida, Okazaki und Hosogai

Aber ansonsten hast du vollkommen recht. Vor allem das Alter (20 Jahre) machte bei mir den Unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ja. aber sein wert dürfte trotzdem höher sein. also kann man wohl auch ruhig welche nehmen die mit der original pes-of keinen verein haben. hab das alles mit patch gemacht. also ka obs geht aber wenn ja sollte man wohl die netwicklung auf jeden fall abschalten. zwar können die nicht mehr viel besser werden aber vll lernen die bei euch ja ständig zig spezialfähigkeiten und dert wert steigt deswegen so schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ja. aber sein wert dürfte trotzdem höher sein. also kann man wohl auch ruhig welche nehmen die mit der original pes-of keinen verein haben. hab das alles mit patch gemacht. also ka obs geht aber wenn ja sollte man wohl die netwicklung auf jeden fall abschalten. zwar können die nicht mehr viel besser werden aber vll lernen die bei euch ja ständig zig spezialfähigkeiten und dert wert steigt deswegen so schnell

Ne, bei mir lag es definitiv am Alter. Das war der einzige Unterschied zum ersten Versuch. Da hab ich alle auf 15 Jahre gemacht. Und das hat nicht funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komisch.

die wollen trotzdem 85 mille von mir am anfang haben.

alle spieler waren ohne verein

alle auf 20 jahre gemacht

alle kommen asien und co.

bevor ich sie auf 109 gemacht habe , wollt ich mal beim culbboss gucken und da waren es nur 10 mille.

was kann da falsch sein ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch.

die wollen trotzdem 85 mille von mir am anfang haben.

alle spieler waren ohne verein

alle auf 20 jahre gemacht

alle kommen asien und co.

bevor ich sie auf 109 gemacht habe , wollt ich mal beim culbboss gucken und da waren es nur 10 mille.

was kann da falsch sein ??

Das ist komisch. Aber ich hab wie gesagt auch 3 Versuche gebraucht bis es geklappt hat. Beim ersten waren es 78 Mio, beim zweiten 79 Mio und beim dritten dann 41 Mio. Und dann ging es auch. Fand das auch komisch. Aber so wie beschrieben klappt es tatsächlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was du für nen rückstand hast auf den 1. wenns nur gut 300 mio sind dann nicht zahlen. am besten machst du aber nen zweiten save und zahlst erstmal nicht. wenns nit klappt dann ist das ja nicht weiter schlimm.

ps: wenn ich den save noch hätte würde ich dir den zwar nicht schicken aber ich hätte schon vor ner weile genau die spieler genannt die ich hatte. und wie ich sehe ist es bei mja dafür nun auch zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chefgott7 hat recht. Das war nicht schlau von mir. Ich hab jetzt nochmal eine Mannschaft erstellt, die auch bei 40 Mio startet. Die Zahl hinter dem Namen ist die Stärke wie ich den Spieler eingestellt habe. Alle ausser einem kommen aus Japan und Südkorea.

TW Kim Young Kwang 95

TW Gonda 95

IV Hong Jeong Ho 109

IV Nagata 109

IV Kim Young Kwon 98

LV Dogmar 109 (Jordanien)

RV Uchida 109

DMF Hosogai 109

ZMF Lee Yong Rae 103

ZMF Koo Ja Cheol 109

ZMF Shibasaki 109

OMF Kashiwagi 97

OMF Kagawa 109

HS Kim Jung Woo 92

HS Sekiguchi 109

MS Okazaki 109

So, ich hoffe das hilft jetzt weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DAnke für die schnelle antwort, ich habs gelesen,mehrmals sogar, klappt einfach nicht, am ende habe ich keine spieler mehr und das geld reicht nicht für den 1 platz

Wie meinst du das? Du hast keine Spieler mehr? Also ich hab 3 Anläufe gebraucht und dann hatte ich die Trophäe glaub in der dritten Saison. Und bei allen 3 Versuchen wurde nicht ein Spieler verkauft.

Ich habe auf der vorigen Seite eine Aufstellung gepostet mit der du es mal probieren kannst (editieren nach den Vorgaben von chefgott und die Werte wie in den Klammern).

Wenn die anfänglichen Mannschaftskosten zwischen 38-45 Mio liegen ist das gut. Dann probier durch zu simulieren.

Wenn die Mannschaftskosten zu Beginn über 70 Mio liegen musst nochmal mit ein paar anderen Spielern probieren.

Ich hab wie gesagt auch ein paar Versuche gebraucht, aber die Vorgehensweise klappt.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...