Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread für Klub-Boss


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich hab das so gemacht ich hab mir irgendeine Kleine Mannschaft genommen z.B. Wondengine Town dort alle spieler auf 99 gemacht

dann eine klub boss karriere gestartet bin dort dann in die Liga von Portugal gegangnen

am anfang hat man zwar wenig geld aber man gewinnt jede saison und bekommt dann immer die millionen die man brauch

am anfang waren meine ausgaben 17mil

und das marketingbuget hab ich auf 50mil gemacht wie es im leitfaden steht so 5-6 saisons

nun simuliert ihr immer die saisons

irgendwann beträgt dann die Team ausgaben so 180mil oder mehr da man ja gute spieler hat und die ja auch ihren lohn wollen ^^

das team Buget ist auch schon reichlich gefüllt und die fans sind auch auf ca 999999 kann auch drunter sein

nu hab ich jedes mal wenn das Mannschaftfinanzen abgezogen werden sollen immer was abezogen sprich

wenn die mannschaft 180 mil wert ist

hab ich einfach auf 120 mil gemacht

das bringt euch dann immer einen gewinn ein

und man verliert nich soviele gute spieler

hab auch keine spieler gekauft nur die spieler die der sponser haben will

und ich hab auch keine weiteren finanz mittel abgeben auch wenn es der trainer verlangt dort hab ich dann einfach auf 0 gestetzt

das hab ich dann immer bis man die trophy hat durgezogen

und so 2030 hatte ich dann die trophy bester Besitzer hat 2x gekappt ^^ bei mir und meinen brother

ps man arbeitet sich langsam in der rangliste nach oben

hoffe es klappt bei euch auch und ich hoffe es hilft euch weiter

wünsch euch nen guten rutsch ins neue jahr

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nur wiederholen. editiert no-names bis 109 und transferiert die zu real. dann 3 jahre lang ca. 40 mio am anfang zahlen - simulieren - 180 mio zahlen - nix zahlen und dann dürfte es zum jahrewechsel klappen. saison 15/16 etwa

Ich hab das jetzt genau so gemacht wie du es vorgegeben hast, aber hat bei mir nicht funktioniert.

Bei mir waren die Mannschaftskosten viel zu hoch. Fing mit 78 mio an und dann 104,154,204 und 254.

Das haut dann nicht mehr hin. Die Trophäe nervt langsam. Vor allem hat man ja fast keinen Einfluss auf Transfers usw.

So kann man nur simulieren und hoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was als Randnotiz: Ich habe gerade die Trophäe Champion Vorsitzender erhalten trotz BuLi Option File. Grundsätzlich gilt für Trophäen, dass sie nicht freigespielt werden können solange die Option File nicht als "eigene" Option File angesehen wird. Dies kann schnell behoben werden: Vorhandene Option File auf einen Stick kopieren und wieder zurück auf die PS3. Danach wirds mit dem eigenen Konto verknüpft. Und es sollte alles funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe endlich Klub-Boss Trophäe bekommen. Das ist voll einfach. Pass auf, ich schreibe hier auf, wie man einfach kriegen kann. :D

Ich habe alles in der Spanien-Liga auf 0 Spieler runter gemacht. Ganz komplett alles außer nur Real Madrid bleiben. Standart! Und habe auch von andere Mannschaft auf 0 runter. z. B. England-Liga, Italien-Liga (z. B. Chelsea London, Arsenal, Liverpool, Manchester United, Inter Mailand, AC Milan und mehr)! Und es muss auch in der zweiten Liga (PES-Liga) komplett auf 0 runter! Alles!

So, nun müssen 1. Platz in der Liga sein, Champions League Pokel und Super Pokal holen. Weil man damit mehr Geld kriegen. Und müssen sie man auch höchste 1.000.000 inviten abgeben. Also jedes Spiel spielen, weil man damit viele Fans kommen können. Aber am besten macht ihr nie simulieren.

Wenn man Geld genug gibt dann können sie simulieren. Warte bis Trophäe kommt. Fertig! :D

Ungefähr nur bis 2017-2018.

Es funktioniert wirklich echt super!

Ich werde bald neue Leitfaden beschreiben, ganz genau beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe endlich Klub-Boss Trophäe bekommen. Das ist voll einfach. Pass auf, ich schreibe hier auf, wie man einfach kriegen kann. :D

Ich habe alles in der Spanien-Liga auf 0 Spieler runter gemacht. Ganz komplett alles außer nur Real Madrid bleiben. Standart! Und habe auch von andere Mannschaft auf 0 runter. z. B. England-Liga, Italien-Liga (z. B. Chelsea London, Arsenal, Liverpool, Manchester United, Inter Mailand, AC Milan und mehr)! Und es muss auch in der zweiten Liga (PES-Liga) komplett auf 0 runter! Alles!

So, nun müssen 1. Platz in der Liga sein, Champions League Pokel und Super Pokal holen. Weil man damit mehr Geld kriegen. Und müssen sie man auch höchste 1.000.000 inviten abgeben. Also jedes Spiel spielen, weil man damit viele Fans kommen können. Aber am besten macht ihr nie simulieren.

Wenn man Geld genug gibt dann können sie simulieren. Warte bis Trophäe kommt. Fertig! :D

Ungefähr nur bis 2017-2018.

Es funktioniert wirklich echt super!

Ich werde bald neue Leitfaden beschreiben, ganz genau beschreiben.

Entschuldige, aber das verstehe ich nicht. Wie alles auf 0 Spieler machen? Alle Fähigkeiten der Spieler auf 0 meinst du, oder?

Und alle Spiele anschauen dauert ja ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, auf alle Fähigkeiten der Spieler, meine ich. :D

Nö, ich finde ok. Hat mir nur in 2 Tage gedauert bis alles auf 0 Fähigkeiten runter gemacht. Dann geht's los! Immer gewinnen, sehr einfach und geht schneller als 2030 oder später. :D

Aber die muss man ja alle wieder zurück editieren, sonst bleibt das ja so. Das ist echt ein riesen Aufwand. Naja, wenn alle Stricke reissen mach ich das mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nimmst du für den leitfaden nicht einfach das was ich oben beschrieben habe? das dauert ca 2h und man muss nichts machen ausser die paar spieler editieren und transferieren, die investition solange einfach machen bis man nur noch 100 mio rückstand hat bzw. 300 mio investieren soll. die saison einfach immer komplett durchsimulieren. anwesenheitspflicht ist also nur alle 20-30 minuten um die neue saison zu starten. das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum nimmst du für den leitfaden nicht einfach das was ich oben beschrieben habe? das dauert ca 2h und man muss nichts machen ausser die paar spieler editieren und transferieren, die investition solange einfach machen bis man nur noch 100 mio rückstand hat bzw. 300 mio investieren soll. die saison einfach immer komplett durchsimulieren. anwesenheitspflicht ist also nur alle 20-30 minuten um die neue saison zu starten. das wars

Deine Taktik hört sich gut an, aber hat bei mir jetzt schon zwei mal nicht funktioniert. Ich verdiene am Anfang schnell viel Geld, aber die Mannschaftskosten steigen zu schnell. Bei etwa 700 Mio kostet die Mannschaft dann mehr als sie einnimmt. Und die Differenz zum ersten (1300 Mio) ist zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nimmst du für den leitfaden nicht einfach das was ich oben beschrieben habe? das dauert ca 2h und man muss nichts machen ausser die paar spieler editieren und transferieren, die investition solange einfach machen bis man nur noch 100 mio rückstand hat bzw. 300 mio investieren soll. die saison einfach immer komplett durchsimulieren. anwesenheitspflicht ist also nur alle 20-30 minuten um die neue saison zu starten. das wars

Ich weiß, aber ich möchte euch helfen, dass wenn ihr schneller Trophäe holen wollt, oder so. Bei PES12 gibt aber viele verschiedene Möglichkeiten Tipps. Und ich finde, im Leitfaden, etwas dauert lange, zum Beispiel bis 2030 oder länger oder so.

Ich beschreibe bald im Leitfaden. Weil ich euch helfen will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well, I finally got the long awaited No.1 Owner trophy!!!

Here's how I did it:

First, pick a strong team (I used Real Madrid) and kick as much players out as you can into an other team. Then, transfer JAPANESE or SOUTH KOREAN players to the team. Note, who the players are doesn't matter, just be sure to pick one of each position. When you can't transfer into the team anymore kick out the rest of the original team's players and put in other JAPANESE or KOREAN players. Just be sure to have a max of 16 players, 11 of each position + 1 keeper sub + 4 subs. So you should have 16 players in the team.

Now, you want to max their stats to 109, AND put their age to 20, so they won't retire

After that, it's game on!

When you star Club boss, put Super Star difficulty 10 min Euro Low No No No and NEXT ( I don't think the difficulty or play time changes anything but better be sure). And the usual stuff, name, etc, and pick your club.

You should have 38 Million expenses with your team now and leftover money. With it, recruit CASTOLO as your manager, and put 10 Million in budget marketing.

And VERY important, always pay the sum the girl asks you in the beginning for the team, in this case 38 Million.

Now, grab a beer, or a bite, or whatever, and sim to 31 of July.

By the end of the season, you should have won everything and get a big fat pay rise

When the next season starts, pay the sum asked and invest 10 Million in budget marketing.

Simulate, rinse and repeat

When you arrive at the 2016-2017 season, you should have around 1 Billion, you will be asked to pay around 300 Million, DON'T pay it and don't put anything in budget marketing.

Simulate to the final game of the league, receive cash, sim to finals of CL, win, get money and GET THAT DAMN TROPHY YOU DESIRED FOR SO LONGGG!!!

Hope this helps, if you have any questions, I'm here for y'all

wenn du es genau so machst haut das 100 % hin. ich hatte zwar 42 mio statt 38 aber das passt schon einmal muss man allerdings schon 300 investieren, das ist dann das zeichen dafür das es die vorletzte saison ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Post hab ich gelesen und hab es auch genau so gemacht. Trotzdem bin ich beim ersten Versuch bei 78 Mio gestartet.

Beim zweiten Versuch habe ich Spieler gesucht, die in Fähigkeit unter 60 liegen. Die 11 Stammspieler hab ich auf 109 editiert und die 5 Auswechselspieler zwischen 80 und 90, damit sie nicht so viel kosten. Trotzdem bin ich bei 79 Mio gestartet.

Hab es zweimal probiert und beides mal hat es net hin gehauen. Welche Spieler hast du genommen? Vielleicht spielt das eine Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Spieler hast du genommen? Vielleicht spielt das eine Rolle

ich hab wirklich einfach wahllos spieler aus den nationalmannschaften genommen. hab nur geguckt das die positionen stimmen und wenns geht welche genommen die keinen verein haben bzw. bei pes bei keinem sind.

ich guck am montag mal ob ich da noch ne savedatei mit den namen habe. dann übersetz ich das auch fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab wirklich einfach wahllos spieler aus den nationalmannschaften genommen. hab nur geguckt das die positionen stimmen und wenns geht welche genommen die keinen verein haben bzw. bei pes bei keinem sind.

ich guck am montag mal ob ich da noch ne savedatei mit den namen habe. dann übersetz ich das auch fix

Ok, dann warte ich mal bis Montag. Da bin ich mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für den leitfaden würde ich es so übersetzten:

1.starkes team nehmen z.b. real oder barca wegen der hohen popularität - ich hab real genommen

2. ALLE Spieler raustransferieren und durch unbekannte spieler aus der südkoreanischen und japanischen nationalmannschaft ersetzten. insgesamt nur die mindestanzahl an spielern haben - also 16. dabei darauf achten das jede position besetzt ist (also nicht nur 12 stürmer) - ich habe noch darauf geachtet das es nach möglichkeit spieler ohne verein sind (ca. 12 von 16) und nicht gerade kagawa und usami

3. alle spielr auf stärke 109 und alter 20 editieren

4. dann klub boss starten : schwierigkeit superstar 10 min spielzeit und euro als währung

5. die mindestinvestition die gefprdert wird dürfte bei unter 50 mio liegen -> bezahlen

6. castolo als neuen trainer einstellen

7. 10 mio ins marketing investieren

8. jetzt die komplette saison simulieren - ihr gewinnt zu 95% immer das triple und demzufolge ne menge mitglieder und preisgelder

9. ihr macht pro saison ca. 200 mio gut und holt auf den ersten auf

10. vor jeder neuen saison müsst ihr also die mindestinvestition tätigen und 10 mio ins merketing stecken. nach ca. 4 jahren sind es dann über 100 mio -> auch die noch bezahlen

11. nach 5 jahren wollen sie gut 300 -> die nicht mehr bezahlen

ps: die anderen klubbesitzer machen während der saison immer 300 minus und bekommen das am ende wieder. habt ihr also z.b. 400 mio rückstand und wisst das ihr 200 plus macht dann braucht ihr nix mehr bezahlen denn ihr seid zwar am ende nicht erster aber das ist egal denn ihr müsst nur zwischendurch irgendwann erster sein und nicht nach einer saison !!! hab die trophy während der saison-simulation bekommen.

man sollte die trophy also während der saison 16-17 bekommen. jede sasion dauert beim simulieren ca. 20 min glaube ich. mit dem editieren kommt man also auf ca. 2-3 h insgesamt. nebenbei kann man essen, duschen, lesen, tv gucken usw.,

ich hab erst gegessen dann geduscht und danach immer eine folge south park geguckt bevor die nächste saion losghet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für den leitfaden würde ich es so übersetzten:

1.starkes team nehmen z.b. real oder barca wegen der hohen popularität - ich hab real genommen

2. ALLE Spieler raustransferieren und durch unbekannte spieler aus der südkoreanischen und japanischen nationalmannschaft ersetzten. insgesamt nur die mindestanzahl an spielern haben - also 16. dabei darauf achten das jede position besetzt ist (also nicht nur 12 stürmer) - ich habe noch darauf geachtet das es nach möglichkeit spieler ohne verein sind (ca. 12 von 16) und nicht gerade kagawa und usami

3. alle spielr auf stärke 109 und alter 20 editieren

4. dann klub boss starten : schwierigkeit superstar 10 min spielzeit und euro als währung

5. die mindestinvestition die gefprdert wird dürfte bei unter 50 mio liegen -> bezahlen

6. castolo als neuen trainer einstellen

7. 10 mio ins marketing investieren

8. jetzt die komplette saison simulieren - ihr gewinnt zu 95% immer das triple und demzufolge ne menge mitglieder und preisgelder

9. ihr macht pro saison ca. 200 mio gut und holt auf den ersten auf

10. vor jeder neuen saison müsst ihr also die mindestinvestition tätigen und 10 mio ins merketing stecken. nach ca. 4 jahren sind es dann über 100 mio -> auch die noch bezahlen

11. nach 5 jahren wollen sie gut 300 -> die nicht mehr bezahlen

ps: die anderen klubbesitzer machen während der saison immer 300 minus und bekommen das am ende wieder. habt ihr also z.b. 400 mio rückstand und wisst das ihr 200 plus macht dann braucht ihr nix mehr bezahlen denn ihr seid zwar am ende nicht erster aber das ist egal denn ihr müsst nur zwischendurch irgendwann erster sein und nicht nach einer saison !!! hab die trophy während der saison-simulation bekommen.

man sollte die trophy also während der saison 16-17 bekommen. jede sasion dauert beim simulieren ca. 20 min glaube ich. mit dem editieren kommt man also auf ca. 2-3 h insgesamt. nebenbei kann man essen, duschen, lesen, tv gucken usw.,

ich hab erst gegessen dann geduscht und danach immer eine folge south park geguckt bevor die nächste saion losghet :biggrin5:

Hm, ich habe es genau so gemacht wie du es beschrieben hast. Und bei mir ist es mit 78 Mio los gegangen. Beim zweiten Versuch hab ich von allen möglichen Nationalmannschaften die kein Mensch kennt (Nordkorea, Thailand, usw.) Spieler zusammen gesucht, die Fähigkeit unter 60 haben.

Von den 16 hab ich die 11 Stammspieler auf 109 editiert und die 5 Ersatzspieler auf Werte zwischen 85 und 90, damit die nicht so viel kosten. Und da waren die Startkosten dann bei 79 Mio.

Der einzige Unterschied, den ich jetzt spontan feststellen kann ist das Alter. Ich habe alle auf 15 Jahre gemacht und bei dir waren es 20. Naja, ich werd das noch mal probieren und dann werd ich berichten.

Wünscht mir Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...