Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread für Klub-Boss


Recommended Posts

bringt nur was bis du 999.999 fans hast, dann ist nämlich schluss ;)

das problem ist nur noch das der teamwert steigt und somit kommt man auch mit dem geld net verwärts. ich war bei 600k.

nun teste ich was anderes und sage dann mal bescheid.

Ah, verstehe. Aber muss man machen? Oder muss ich nur 1. Patz sein, bis ich sehr reich bin als anderen Team? Ok. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich die Trophäe verstanden habe, muss man tatsächlich der reichste Besitzer von allen werden. Und wenn man sieht, wie groß der Vorsprung von bsw. Barcelona ist (spiele selbst mit Real Madrid), dann kann das eventuell mehrere Saisons dauern, bis man das schafft. Bin jetzt in der 5. Saison und der 11. Platz in der Gesamtliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich die Trophäe verstanden habe, muss man tatsächlich der reichste Besitzer von allen werden. Und wenn man sieht, wie groß der Vorsprung von bsw. Barcelona ist (spiele selbst mit Real Madrid), dann kann das eventuell mehrere Saisons dauern, bis man das schafft. Bin jetzt in der 5. Saison und der 11. Platz in der Gesamtliste.

wie machst du das, denn nach 999k fanmitgliedern bringt es nix mehr was an marketing reinzustecken ?!

ich habe gestern mal bis 2020 simuliert ohne irgendwas, aber man macht nur 20k die saison plus, da die spieler ja besser werden und somit die teamkosten =(

teste gerade mal ohne entwicklung, somit müsste teamgehalt immer gleich bleiben ;)

und ihr müsst net immer vor jedem wichtigen spiel geld ins marketing stecken, reicht auch wenn ihr auf einmal die 50mio einzahlt ;)

Ah, verstehe. Aber muss man machen? Oder muss ich nur 1. Patz sein, bis ich sehr reich bin als anderen Team? Ok. xD

wenn du 999k fanmitglieder hast musst du nix mehr ins marketing stecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe jetzt nach einer saison 140mio, ich habe ca 30mio in marketing gesteckt.

alles gewonnen was geht und alles auf einmal durch laufen lassen.

fanmitglieder schon jetzt 930k ;)

wenn das genau so weiter läuft habe ich 1,4millarden nach 10 saisons...

dann schreibe ich hier ne anleitung... drückt mir die daumen !

EDiT: also bin jetzt in 2014/15 und habe wieder nur um die 230mio, 999k fans...

gewinnen tu ich auch alles, verstehe das nicht, teamfinanzen blieben auch konstant.

aber es wird einfach nicht mehr geld.... hmm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der modus macht mich wahnsinnig

ich habe mit einem erstellten team aus top spielern 5 saisons simuliert...

999k fans, so gut wie immer das triple geholt. und ich war 2015 bei 200mio..

jetzt hab ich meinen save von gestern geladen über 400mio momentan mit barca alles auf standart gelassen. komisch hier bekomme ich sogar merchandising geld...

pro hälfte der saison um die 30-40mio. komisch...

ich lass es jetzt mal durchrennen, muss ja irgendwie klappen der mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt Anfang der Saison 2017-2018 und habe 730 Mio. Privatvermögen (mit den 170 Mio. Mannschaftskosten wären es 900 Mio. gewesen und ja, ich habe 999k Fans).

Ich würde einfach dazu raten, eine sehr starke Mannschaft wie Real Madrid (mein Beispiel) zu nehmen und dann vor CL-Spielen immer eine Million ins Marketing stecken, bis man 999k Fans hat. Und nicht mehr in die Spielergehälter investieren als notwendig !

Bis jetzt war Real bei mir immer erster, hat zweimal den Pokal gewonnen und einmal die CL. Am Anfang der nächsten Saison bekam ich dann immer ungefähr 200 Mio. an Kohle dazu. Am Ende kann ich also nur sagen: Geduld haben, möglichst viel gewinnen, möglichst viele Fans haben und natürlich der Boss einer sehr guten Mannschaft sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt Anfang der Saison 2017-2018 und habe 730 Mio. Privatvermögen (mit den 170 Mio. Mannschaftskosten wären es 900 Mio. gewesen und ja, ich habe 999k Fans).

Ich würde einfach dazu raten, eine sehr starke Mannschaft wie Real Madrid (mein Beispiel) zu nehmen und dann vor CL-Spielen immer eine Million ins Marketing stecken, bis man 999k Fans hat. Und nicht mehr in die Spielergehälter investieren als notwendig !

Bis jetzt war Real bei mir immer erster, hat zweimal den Pokal gewonnen und einmal die CL. Am Anfang der nächsten Saison bekam ich dann immer ungefähr 200 Mio. an Kohle dazu. Am Ende kann ich also nur sagen: Geduld haben, möglichst viel gewinnen, möglichst viele Fans haben und natürlich der Boss einer sehr guten Mannschaft sein !

genau so mache ichs.. ab 999k fans mach ich nix mehr rein vor cl spielen oder so.. das mindestgehalt was am anfang jeder saison gezeigt wird nehme ich und nicht mehr. trotzdem mach ich kein plus.

selbst mit einem im editor erstellten team mit allen spielern über 93 bringt das alles nichts =(

selbts mit einem im editor erstellten team mit nur spielern über 93 bringt das alles nichts...

bin 2017 mit barca, 999k fans und gewinne fast alles. habe 500mio... spiele jetzt zum 3 oder 4 mal die kommende saison.

ich bin nach dieser saison IMMER unter 400mio danach, wie geht das ? und das teamgehalt wird immer höher, unmöglich gewinn zu machen,

selbst wenn ich das triple hole !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Team spielst du denn ? Bei Real Madrid wird mir immer gesagt, dass es Boni gibt, wenn ich in den Wettbewerben weit komme. Vielleicht bekomme ich deshalb immer einen Plus am Ende der Saison.

EDIT: OK, hab gelesen, dass du mit Barca spielst. Klingt vielleicht wie ein schlechter Vorschlag, aber versuch es mal mit Real. Verstehe nicht, wie man nicht mehr Geld bekommt, selbst wenn man 999k Fans hat und das Triple holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Team spielst du denn ? Bei Real Madrid wird mir immer gesagt, dass es Boni gibt, wenn ich in den Wettbewerben weit komme. Vielleicht bekomme ich deshalb immer einen Plus am Ende der Saison.

mit barca und standarteinstellungen bin ich in 2017 habe genau 495mio, 999k fans und wenn ich die saison durchsimuliere hab ich am ende immer unter 400 in der kommenden saison. 90% meiner spieler haben über 100...

gewinnen tu ich fast alles usw usw... sponsorenverträge sind tausend da, aber nur selten gibts den boni und wenn sinds ja nur 9mio oder so.

das minimale gehalt was jede saison gezahlt werden muss wird immer größer.

zweite variante die ich habe ist mit einem erstellten dreamteam alle spieler von anfang über 93+ habe ich nach einer saison inkl. der minimalzahlung für die zweite satte 200mio nach 1jahr drauf... die saison darauf bin ich genau wieda bei 200mio wie geht das ??

nachdem du 999k fans hast gehst du direkt auf den 30 juli wenn eine saison begonnen hat ?

ich mache das nämlich direkt so und der simuliert durch, er unterbricht nur kurz bei weltfussballer....

das was ich minimum jährlich zahle sind 240mio, minimum !!!

um einen gewinn zu erzielen müsste ich ja dann 250mio plus machen, dann hätte ich 10mio gewinn LOL

das triple bringt zusammen sagen wir mal 30mio plus 99mio von fans plus kleinigkeiten... kommt man auf ca 150mio oder so...

jetzt rechne mal, plus erzielen ist so gar net möglich =\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab jetzt eine ganze Saison ohne Stopps simuliert, bin Pokalsieger geworden^^

Stimmen bei dir auch die Summen am Ende, die du bekommst ? Hatte eben fast eine Milliarde, nur habe ich wegen den Spielergehältern noch fast 800 Mio. übrig...

Bekomme fast 100 Mio. an Kohle nur durch Fans und noch ungefähr 20 Mio. durch Sponsoren. Ansonsten gibt es noch Extra-Kohle von vll. 150-175 Mio. vom Vorstand.

Ich würde da wirklich nur raten, ein anderes Team zu nehmen. Und wie bereits erwähnt: Ich spiele mit Real Madrid, habe überall Standardeinstellungen und seit der letzten Saison weiß ich, dass ich komplett durchsimulieren kann, weil ich ein Maximum an Fans habe und weil die Mannschaft jedes Jahr 1-2 Titel gewinnt und ich somit immer einen gefestigten Bonus habe. Vielleicht noch maximum 10 Saisons und ich habe die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt eine ganze Saison ohne Stopps simuliert, bin Pokalsieger geworden^^

Stimmen bei dir auch die Summen am Ende, die du bekommst ? Hatte eben fast eine Milliarde, nur habe ich wegen den Spielergehältern noch fast 800 Mio. übrig...

Bekomme fast 100 Mio. an Kohle nur durch Fans und noch ungefähr 20 Mio. durch Sponsoren. Ansonsten gibt es noch Extra-Kohle von vll. 150-175 Mio. vom Vorstand.

Ich würde da wirklich nur raten, ein anderes Team zu nehmen. Und wie bereits erwähnt: Ich spiele mit Real Madrid, habe überall Standardeinstellungen und seit der letzten Saison weiß ich, dass ich komplett durchsimulieren kann, weil ich ein Maximum an Fans habe und weil die Mannschaft jedes Jahr 1-2 Titel gewinnt und ich somit immer einen gefestigten Bonus habe. Vielleicht noch maximum 10 Saisons und ich habe die Trophäe.

99mio fans ist klar, 20 mio sponsoren auch...

150-175 mio von vorstand ??? woher kommt die kohle ?????

ich verstehe gerade gar nichts...

so also gestartet mit 200mio....

alles gewonnen was geht.. liga 15mio, pokal 2mio, cl 8mio und vereinspokal 3mio... sind zusammen 334mio..

dazu kommen spondoren 34mio, fans 99mio und trainer -10mio sind 459 richtig ;)

jetzt kommt minimale manschaftsfinanzen 288mio !! sind ? -> 171mio !!! 30mio verlust !!!!

verstehe gar nichts mehr und scheiss gleich auf diese trophy, ergibt gar keinen sinn =\

wen hast du als trainer eingestellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt allerhand Ein- und Ausgaben der Saison 2018-2019 festgehalten (bin CL-Sieger geworden^^):

Platz 2 in der Liga: + 13 Mio.

Achtelfinale im Pokal: + 50.000

CL-Sieger: + 18 Mio.

Mannschaftsfinanzen: + 18,5 Mio.

Sponsoren: + 26.62 Mio.

Fanclub: + 100 Mio.

Trainer: - 1 Mio.

Betriebskosten: - 200 Mio.

Unterm Strich bleiben also ungefähr 860 Mio. übrig.

EDIT: Ich habe den Standard-Trainer gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt allerhand Ein- und Ausgaben der Saison 2018-2019 festgehalten (bin CL-Sieger geworden^^):

Platz 2 in der Liga: + 13 Mio.

Achtelfinale im Pokal: + 50.000

CL-Sieger: + 18 Mio.

Mannschaftsfinanzen: + 18,5 Mio.

Sponsoren: + 26.62 Mio.

Fanclub: + 100 Mio.

Trainer: - 1 Mio.

Betriebskosten: - 200 Mio.

Unterm Strich bleiben also ungefähr 860 Mio. übrig.

EDIT: Ich habe den Standard-Trainer gelassen.

also muss am trainer liegen habe minanda.

teste jetzt gleich mal mit dem standart trainer und real...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich klappt es bei dir, wünsche viel Glück !

Poste hier noch ein letztes Mal meine Finanzsituation, nun für die Saison 2019-2020:

Platz 2 in der Liga: + 13 Mio.

Platz 2 im Pokal: + 1 Mio.

CL-Halbfinale: + 3 Mio.

Internationaler Vereinspokal: + 3 Mio.

Sponsoren: + 27,5 Mio.

Fanclub: + 100 Mio.

Trainer: - 1 Mio.

Betriebskosten: - 215 Mio.

Vielleicht helfen dir die Zahlen ja weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophäe "Stolzer Besitzer" nun bekommen und das Ziel ist ja wohl echt ein Witz: Es geht nur darum, nach einer Saison eine Milliarde gehabt zu haben, selbst wenn man später so ungefähr 200 Mio. für die Mannschaftskosten ausgeben muss.

Es kann nicht die Platzierung sein, weil ich dort nur 6. bin. Es muss also die Milliarde sein, könnte man auch im Leitfaden ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe "Stolzer Besitzer" nun bekommen und das Ziel ist ja wohl echt ein Witz: Es geht nur darum, nach einer Saison eine Milliarde gehabt zu haben, selbst wenn man später so ungefähr 200 Mio. für die Mannschaftskosten ausgeben muss.

Es kann nicht die Platzierung sein, weil ich dort nur 6. bin. Es muss also die Milliarde sein, könnte man auch im Leitfaden ergänzen.

du meinst "bester besitzer" ?!

also in der saison in der ich, bevor ich mannschaftskosten zahle, die 1 millarde knacke kommt die trophy ?

welche saison war das bei dir ?

spiele gerade mit real und standarttrainer und bin bei beginn 2014/15 knapp über 300mio gewesen. also besser als vorher, aber das lag alles am trainer.

denn mit minanda haben alle top spieler nach 2-3 jahren eine stärke von mindestens 100, daher kosten die gehälter auch immer und immer mehr ;)

ich schau mal obs schlussendlich jetzt bei mir klappt....

aber deine infos sind bzw. sollten sehr hilfreich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die bisherigen Theorieen zusammenzufassen

Neues Spiel mit REAL

Standardtrainer lassen

Alles duchsimulieren, allerdings vor jedem CL Spiel 1 Mio € Werbeetat investieren

solange, bis die Fans bei 999k sind, danach keine Kohle mehr investieren und einfach durchsimulieren.

Mannschaftsetat immer auf das vorgeschlagene Minimum setzen.

Theoretisch sollte die Trophy bei 1 Mrd € kommen.

Habe ich das so richtig zusammengefasst?

Heißt das, dass ich, sobald ich 999k Fans habe, ich die komplette Saison durchsimulieren kann? Alles dem Trainer überlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...