Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweikämpfer trophäe geht nicht


Emre1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott, was hab ich gekämpft wegen dieser Trophäe. Nix klappte. Und als ich dachte, das wird wohl nichts, war sie da. Wie? Weiß ich nicht.....

Mir ging es fast genauso, nur das ich nicht auf die Trophy gespielt habe.

Ich habe einfach in der Karriere meine spielchen gemacht, so wie immer, und dann kam sie auf einmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetz nur auf Spielinfo geachtet und es steht im Moment 9:1

Hab 2 Controller benutzt und immer mit Agüero die Zweikämpfe gewonnen.

Bin ma gespannt obs klappt !

Edit: Nix ^^

Joa.. top :D tolle Sache.. bin ma gespannt ob die i.wann noch kommt ^^

Nimm Drogba, er ist langsam, aber er hat ein Körper wie ein Stier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand vielleicht noch irgendwelche tipps?

Hab schon alles versucht, bin in eine Spieler mehr als 5 mal reingerannt und er hatte 6 von 7 zweikämpfen gewonnen aber kam nix. Ich hab das übrigens mit 2 Controllern versucht..kommt aber nix :(

Mein Kumpel hats in einem Online Freundesliga Spiel bekommen. Ich ließ ihn gewinnen und es hat bling gemacht. Einfach mit dem eigenen Spieler 5 mal in den gegnerischen Abwehrspieler reingelaufen und nach dem Spiel hats bei ihm Bling gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hats in einem Online Freundesliga Spiel bekommen. Ich ließ ihn gewinnen und es hat bling gemacht. Einfach mit dem eigenen Spieler 5 mal in den gegnerischen Abwehrspieler reingelaufen und nach dem Spiel hats bei ihm Bling gemacht...

Versteh ichdas richtig du bist bei ihm reingerannt und er hat sie dann bekommen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verabrede dich Online.

Der Gegner soll nichts machen.

Gehe mit dem selben Spieler 5x mit O in den Zweikampf.

Mach es so, dass du den Ball danach auch sicher hast, also keine anderen Gegenspieler im Weg sind. Dann einfach den Ball wegpassen zum Gegner und das 5x.

Den Rest des Spiels nichts mehr machen.

So hats bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verabrede dich Online.

Der Gegner soll nichts machen.

Gehe mit dem selben Spieler 5x mit O in den Zweikampf.

Mach es so, dass du den Ball danach auch sicher hast, also keine anderen Gegenspieler im Weg sind. Dann einfach den Ball wegpassen zum Gegner und das 5x.

Den Rest des Spiels nichts mehr machen.

So hats bei mir geklappt.

Ja hab es heute mit jemanden hier aus dem forum gemacht und nach dem 3. Versuch hat es dann gefunzt.

Danke nochmal an Cannibal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch einige Spiele gebraucht, um endlich diese Trophäe zu erreichen!

Nun habe ich mir alle Beiträge aus diesem Thread durchgelesen und habe mit folgenden Einstellungen gespielt, um es mir so einfach wie möglich zu machen:

Real Madrid - Accrington (letzte engl. Liga des Spiels)

Amateur, 4 Minuten, Klassische Verteidigung, also ohne Tactical Defending.

Letztendlich konnte ich bei den Spielinfos mehr als 80% erreichen, bei der Spielerbewertung jedoch bei weitem nicht. Die Trophäe kam trotzdem!

Bin mir sicher, in den Spielen zuvor schon ähnliches erreicht zu haben, nur die Trophäe einfach nicht erschienen ist.

Zu meinem Verhältnis kann ich leider keine Auskunft geben, aber habe gelesen, dass das auch relativ irrelevant sein soll.

Falls es Rückfragen gibt, werde ich mein Bestes tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...