Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bleedy

Battlefield 3 - Worldwide Conquest Tournament

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

HOW TO GET STARTED:

1. LOG IN

First things first: Log in and ADD A GAME you want to play to your account (or many games, it just takes a click for each).

2. DEPOSIT

To play for cash youll need to fund your account. We use the same level of encryption as your bank to protect all online transactions.

3. WIN LOOT

Join one of our instant action Series Tournaments to start winning cash prizes today! See the Tournaments menu when you log in to play.

so, nun die frage!

wieso sollte ich etwas einzahlen, wenn ich etwas EVENTUELL zu gewinnen habe?

Oder verstehe ich Punkt 2 nicht richtig?

wenn ich mich net irre steht da das du dein konto mit dem acc mit den du mitmachst verbinden musst damit sie es ueberweisen koennen und das die daten genauso gesichert sind wie deine bank^^

wenn ich mich net irre steht da das du dein konto mit dem acc mit den du mitmachst verbinden musst damit sie es ueberweisen koennen und das die daten genauso gesichert sind wie deine bank^^

Da irrst du nicht. Ist alles korrekt. Einfach Kontodaten angeben & gewinnen! :biggrin5:

Ganz ehrlich, ich versteh noch nicht mal was man dabei machen muss? Was ist das Ziel?:P

Ziel = Gewinnen = 1 Platz :smile:

Dann bekommst du die Kronkorken auf dein Konto.

Fertig.

Wie es genau funktioniert - die Infos bekommt man später!

Ziel = Gewinnen = 1 Platz :smile:

Dann bekommst du die Kronkorken auf dein Konto.

Fertig.

Wie es genau funktioniert - die Infos bekommt man später!

Ja nur Conquest spielt man ja nicht 1vs.1:) also wie funktioniert das dann? Teams oder wer am meißten Punkte im 12vs.12 hat?

Das sagt der gute Herr ja nicht oder? Oder ich kann nicht gut genug Englisch:D

1 vs.1 bestimmt nicht das ist Battlefield sowas spiel man nich alleine :).Wird wohl wie in einer Normalen Liga sein Teams mit rangliste und Punkten wer am ende die meisten Punkte hat und Oben steht bekommt die $ ;)

da mein Englisch leider schlecht ist würde ich euch bitten ob mir hier jemand erläutern könnte um was es für einen Contest geht :-) wäre echt nett dankeschön

• Create New...