Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriege keine EP, weil EAS-Server immer down!


NatsuClay

Recommended Posts

Also inzwischen habe ich eine Zwischenlösung gefunden, die aber hoffentlich dauerhaft herhalten muss, EA! :dozey:

Habe nämlich von WLAN auf normalen LAN per Kabel für Fifa 12 geswitcht, da habe ich dann auch erstmals ne Challenge gewertet bekomme, und während der Karriere auch immer EXP erhalten! Könnte ich den anderen, die das gleiche Problem haben, ebenfalsl raten.

Nur wie gesagt, dass sollte doch in näherer Zukunft mal von EA gepatcht werden, weil ich halt währenddessen auf WLAN verzichten müsste... und für mich ist das zumindens keine dauerhafte Lösung und sollte auch nicht im Sinn von EA sein, vor allem, weil andere Leute mit ihrem WLAN ja auch keien Probleme mit dem EAS EA-Server haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus jungs,

ihr könnt aber auch immer nur eine maximale anzahl an erfahrungspunkten am tag sammeln =)

drück im hauptmenü mal select, dort stand gestern zb maximal 2000^^

Das ist doch (hoffentlich) auch allen klar, die ein Problem haben, aber das Problem ist ein anderes, nämlich egal was man auch macht, man einfach keine Punkte bekommt, jedenfalls für Spiele!

@Bexta: Mag zwar ein Problem des WLAn sein, hab ja auch schon egschrieben, dass ich mit dem Kabel alles gebacken bekommen. Jedoch funktioniert sonst alles bei meinem WLAN, auch in Verbindung mit der PS3, denn Online-Spiele, Ultimate Team, überhaupt angemeldet beliben mit meinem Account, das läuft ja alles problemlos... kann also nicht zwingend nur an meinem Router liegen, wenn doch sonst alles auch klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast dasselbe Problem nur ich kriege die 10 EP fürs starten und virtual pro leistungen aber Spiele EP krieg ich nur bei online matches sonst nicht-.-

Ähnelt sher dem meine, ich hab jetzt am Anfang der Seite meine zwischenzeitliche Lösung gepostet, auch wenn es nervend und umständlich is, wer eventuell nen Ethernet-Kabel hat, sollte denn für Fifa 12 verwenden, denn solange wohl kein Patch von EA draußen ist, wird sich das nicht bessern.... Nur die Umstände des Problem sind halt schon rätselhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab Dit Problem mit den eas fc - Fehler erst seit gestern Abend aber bin trotzdem bei ut und ea angemeldet und hab heute auch für ein ganzes ut Turnier keine punkte bekommen aber coins. spiele seit letzte Woche Dienstag das game und hatte bisher mit dem wlan keine probleme. vielleicht sind auch einfach nur die Server überlastet weil auf die App von ut kommt man ja auch nicht rin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meine "Zwischenlösung" inzwischen auch revedieren, denn gestern kam ich für ne Stunde zum Spielen, nach dem ersten Karrierespiel brach die Verbindung mit dem EAS EA Server ab, und für den gestrigen tag bekam ich keine Punkte (außer für Spielstarten und 10 Karrierespiele insgesamt bestritten). Ich wurde sogar ab und zu vom EA abgemeldet, musste mich also wieder bei EA anmelden.

Also vergisst es, falls einige überlegt haben, auf Kabel zu ändern, der Erfolg war anscheinend bloss Zufall!:frown:

Es MUSS also einzig allein am Server liegen, wieso es dann nur vereinzelte betrifft oder zumindens nicht den Großteil, ist wie schon mal gesgat habe, rätselhaft, aber es ist so. Aber das Hauptproblem kann nur am Server von EA liegen, sonst müsste mir jemand genau und sinnvoll erklären, wieso das nur bei einigen auftritt! Weil man Pech hat? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Voll gemein das Game :( Habe gestern viele Spiele gemacht und pro Spiel so 1000 pro Sieg erhalten. Dann kam gestern Abend auf einmal mittem im Spiel "sie wurden von den EA Servern Getrennt". Dann stand da nach neustart wenn ich abbreche dann krieg ich weniger EP pro Spiel. Toll. Jetzt krieg ich nur noch 500 pro Spiel und muss mich wieder hoch arbeiten o.O Meine Internet Verbindung war aber die ganze Zeit da! War doch nicht meine Schuld das die Verbindung abgebrochen ist. Sondern die Schuld von EA. Warum werde ich aber mit weniger Coins bestraft?? So unfair. Habt ihr solch einen Fall auch schon einmal erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob man nun mit EA im kontakt is oder nicht die EP werden trotzdem gut geschrieben.

bei mir fiel am donnerstag das netz fast den ganzen tag aus, also hab ich nur offline gespielt, als ich abends endlich wieder on konnte, hat ich direkt 2000/2000

das neue system soll ja auch nur das alte ablösen wo die hardcorezocker der EA Spiele alle schon zig tausende punkte hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Fehler auch seit ich das Spiel habe. Was mich vor allem stört, dass ich nach jedem UT Spiel (egal ob Online oder Offline) wieder in die Arena zurück komme mit der Begründung "Die Verbindung zu den EAS Servern ist abgebrochen". Das Spiel wird dann auch nicht gewertet. Somit kann ich UT bis jetzt überhaupt nicht spielen. Hoffe doch sehr das da bald ein Patch kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...