Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NatsuClay

Kriege keine EP, weil EAS-Server immer down!

Recommended Posts

 

Moin, also der Titel nennt meint Anliegen, ich erklärs genauer...

Egal ob ich ein einfaches Spiel bestreite, das Szenario bestreite, oder ein Turnier oder Karriere starte und da spiele, nach jedem Spiel erhalte ich keine Erfahrungspunkte, zusätzlich gibt es den Vermerk, dass mit dem EAS-Server nicht verbinden werden konnte und ich es später versuchen soll. EAS ist ja dieses neue Feature, mit dem man mit Select zugreifen kann und der die ganzen ERfahrungspunkte und Level verwaltet, nur wie gesagt, kann ich alles machen, bis auf die Punkte für das Spiel starten (10 EP) habe ich z.B. heute keine weiteren Punkte erhalten, obwohl ich mindestens 10 Spiele ebstritten habe!

Ich wollte fragen, ob jemand das gleiche Problem hat, es kann ja nicht sein, dass nur ich den Fehler habe... An mein Internet kann es ja nicht liegen,w eil ich ja permanent on bin mit meinem WLAn und ja auch im PSN on bleibe, wenn also was wäre, ein Verbindungsfehler oder ähnliches, dann würde ich komplett vom PSN fliegen, dem ist ja nicht so! Daher kann ich mir mein Problem halt gar nicht erklären...

Wäre super, wenn jemand helfen könnte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also mir hat man zumindest die XP für VP Achievements hinterher noch gutgeschrieben.

Aber ich kenne das Problem auch! -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das Problem kenne ich auch. Hatte gestern Abend ein Freund gegen Freund online Spiel gespielt. Das ist ja eine art Liega mit kleinen Pokal! ging bis heute früh um 2. wir waren durch und wollte neu anfangen, dann kamm ein BUG, er hat mich 1 Mal eingeladen und ich bin von LVL 2 auf Lvl 5 hoch inc. 909 Punkte, da fehlen nur noch 200 kanpp bis ich LVL 6 bin oder er hat automatisch alle Punkte des tages nachgetragen!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also meint ihr, ich würde sie nachträglich erhalten?

Es ist ja so, dass ich die Verbindung zu den EAS-Servern aufrichten kann, indem ich kurz in die Arena gehe und dann wieder ins Menü. Dann funktioniert Select auch wieder, jedoch ist die Anzahl von Punkten die gleiche wie halt vor dem Spiel. Sprich nur nach den Spielen (oder halt mittendrin) bricht anscheinend die verbindung ab, die kurz nach dem spiel nicht wiedre aufgebaut werden konnte. Und ohne Verbindung keine Punkte....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab die EP bisher immer danach bekommen, nachdem ich mich wieder bei EA angemeldet hab wenn die verbindung weg war

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sean Drecksspiel, "EAS FC-Fehler"! Und das nach jedem scheiss Spiel/ Challenge! Nicht mal aus dem UT kann ich gehen, ohne dass die Verbindung kappt und dieser Fehler auftritt. Das kann doch nicht sein, dass nur wenige von diesem Problem betroffen sind und die anderen alle anderen Features kompakt haben. Das ist doch total beschissen, und seitens EA gibt es da ja auch keine Antwort.

Yeah...

PS: Die Punkte von gestern habe ich natürlich auch nicht erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab auch das problem mit den ea sports fc server, hab die challenge mainz vs. dortmund und tottenham vs arsenal gemacht und bekomm dann nur die meldung das die aktivität nicht an den eas fc-server übertragen werden kann und meine virtual pro leistungen bekomme ich auch nicht gut geschrieben, das nervt schon ur

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab auch ein problem mit den EP und zwar wen ich VP Leistung mach bekomm ich keine 10 punkte am anfang in der arena schon aber jetzt in spielen nicht mehr weiss nicht warum !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir ist genau der gleiche *** immer wird die verbindung getrennt oder es steht: EAS FC-Fehler, weiß niemand hier, was das zu bedeuten hat, oder warum das sein kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn man im hauptmenu SELECT drückt kommt man in den EAS FC

in der obersten zeile steht ein tageslimit, wenn das voll bekommt man keine EP´s mehr - EP´s bekommt man erst dann wieder, wenn die zeit abgelaufen ist (die zeit steht links)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte ich eben auch, war im Karrierenmodus mit meinem Pro und haben ein paar leistungen freigeschaltet, dennoch keine Punkte bekommen. Mal schauen, ob sie morgen nachkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wenn man im hauptmenu SELECT drückt kommt man in den EAS FC

in der obersten zeile steht ein tageslimit, wenn das voll bekommt man keine EP´s mehr - EP´s bekommt man erst dann wieder, wenn die zeit abgelaufen ist (die zeit steht links)

Das hilft uns aber auch nicht mit dem Problem weiter, da die Leute noch lange nicht ihr Tageslimit erreicht haben.

Ich hoffe, dass da EA bald einen Patch raushaut.

Schade auch, dass die offline erspielten Punkte nicht später gut geschrieben werden, denn ich spiele eigentlich meist offline.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mir ist vor allem gestern aufgefallen, dass immer wenn ich im UT mal was nachgeguckt habe und wieder zurück bin vom Server getrennt wurde und somit keine Punkte bekam. Auch nachdem ich die Verbindung wieder herstellte und spielte kamen danach keine Punkte. Hab dann das Spiel verlassen und ohne erstmal in UT meine Tauschaktionen nachzugucken gleich gespielt und die Punkte kamen. Villeicht Haben die Fehler doch alle mit UT zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab in UT das erste tunier match gemacht kaum hab das vorbei verlier ich sofort die verbindung zu den EA Server und das ist auch orsch, hoffentlich beheben die bald alle fehler so das man endlich alles inruhe spielen und machen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

immer nach einen match in der karrier oder wenn ich eine challenge spiel dann ist bei mir die EAS FC-Server down und nach einen UT tunier match ist bei die ganze EA Server verbindung weg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab vorhin Karriere als Spielertrainer 1 saison beendet mit real und alles gewonnen was ging :D .Nur bemerke ich jetzt das ich beim anfang der 2 saison deutlich weniger ep bekomme:banghead:.Hab mir zwar messi,lampard,götze,neymar,gerrard und ein paar andere gekauft nur ep kriege ich zu wenig.Und mein virtua pro verbessert sich auch kaum immer noch nur gesamt 72 :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...