Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für jeden einenRed Bull X2010, wenn Vettel Weltmeister wird


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für diejenigen die dieses Rennen noch nicht gefahren sind, dank des heutigen Updates ist es möglich in diesem Rennen statt 5 Millionen sogar 10 Millionen Credits zu bekommen, wenn man noch ein paar Tage wartet, da mit jedem Tag bei dem man sich einlogt es einen Bonus auf gewonnene Credits und Erfahrungspunkte gibt, bis max. 200%.

PS: Die mieseste Zeit dürfte dann wohl ich haben mit 1:23:irgendwas und gegenwärtig mit irgendeinen Platz über 111.400. Ach ja bin mit Pad gefahren und es waren meine ersten Fahrversuche mit dem X2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Die mieseste Zeit dürfte dann wohl ich haben mit 1:23:irgendwas und gegenwärtig mit irgendeinen Platz über 111.400. Ach ja bin mit Pad gefahren und es waren meine ersten Fahrversuche mit dem X2010.

miese zeit?

mein schnellstes sind 1:39,748

das is doch keine fahrerrei:banghead:

ich korrigiere 1:38,654 platz 178089

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und da gibts tatsächlich leute die meinen das es mit nem lenkrad viel leichter is und ich nur deswegen die vettel challenge gepackt hab...

da ich oft rennspiele zock, hab ich auch etwas mehr skill als ein gelegenheitsspieler und bin jetzt sogar mit dem controller schneller(nach nur 4 versuchen) als viele andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da gibts tatsächlich leute die meinen das es mit nem lenkrad viel leichter is und ich nur deswegen die vettel challenge gepackt hab...

da ich oft rennspiele zock, hab ich auch etwas mehr skill als ein gelegenheitsspieler und bin jetzt sogar mit dem controller schneller(nach nur 4 versuchen) als viele andere.

Gehst du davon aus, dass wir hier alle mit Lenkrad gefahren sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da gibts tatsächlich leute die meinen das es mit nem lenkrad viel leichter is und ich nur deswegen die vettel challenge gepackt hab...

da ich oft rennspiele zock, hab ich auch etwas mehr skill als ein gelegenheitsspieler und bin jetzt sogar mit dem controller schneller(nach nur 4 versuchen) als viele andere.

Mit dem Lenkrad ist es auch definitiv einfacher, denn wie willst du bitte eine ruckartige 180° Bewegung am Lenkrad auf einem einfachen Controller mit Analog-Sticks simulieren ?

ganz einfach - gar nicht, weil es schlicht und einfach nicht geht !

Man hat mit dem Controller einfach nicht die "Bewegungsfreiheit" die man mit einem Lenkrad und einem Gaspedal hat!

Ich muss zwar ehrlich zugeben, dass die Analog-Sticks zumindest was den Gaspedal-Ersatz betrifft sehr gut gemacht ist, aber der Bewegungsraum ist halt einfach viel kleiner als der Gaspedal-Weg bei einem Lenkradpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Lenkrad ist es auch definitiv einfacher, denn wie willst du bitte eine ruckartige 180° Bewegung am Lenkrad auf einem einfachen Controller mit Analog-Sticks simulieren ?

ganz einfach - gar nicht, weil es schlicht und einfach nicht geht !

Man hat mit dem Controller einfach nicht die "Bewegungsfreiheit" die man mit einem Lenkrad und einem Gaspedal hat!

Ich muss zwar ehrlich zugeben, dass die Analog-Sticks zumindest was den Gaspedal-Ersatz betrifft sehr gut gemacht ist, aber der Bewegungsraum ist halt einfach viel kleiner als der Gaspedal-Weg bei einem Lenkradpaket.

Wobei der Erste, im X2010/Suzuka Saisonevent, mit Pad gefahren sin soll, jedoch existiert kein Video davon.

Irgendwie kann das ja nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.

Dieser Padfahrer ist aber eher eine seltene Ausnahme, normal ist die Top10, zumindest gegen Ende eines Saisonevents, von den Lenkradfahrern besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Lenkrad ist es auch definitiv einfacher, denn wie willst du bitte eine ruckartige 180° Bewegung am Lenkrad auf einem einfachen Controller mit Analog-Sticks simulieren ?

ganz einfach - gar nicht, weil es schlicht und einfach nicht geht !

Man hat mit dem Controller einfach nicht die "Bewegungsfreiheit" die man mit einem Lenkrad und einem Gaspedal hat!

Ich muss zwar ehrlich zugeben, dass die Analog-Sticks zumindest was den Gaspedal-Ersatz betrifft sehr gut gemacht ist, aber der Bewegungsraum ist halt einfach viel kleiner als der Gaspedal-Weg bei einem Lenkradpaket.

ruckartige bewegung geht mit controller empfindlichkeit auf maximum...

und ich habe auch geschrieben das ich ne bessere zeit hatte als die meisten anderen obwohl ich als lenkradfahrer mit controller gefahren bin.

hat etwas damit zu tun das ich oft und gerne rennspiele zock. wenn du nur jedes schaltjahr mal ein rennspiel zockst dann is es klar das du damit net so klarkommst wie einer der oft rennspiele bzw simulationen zockt, und dabei is es egal ob man mit lenkrad oder controller zockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...