Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Für jeden einenRed Bull X2010, wenn Vettel Weltmeister wird

Recommended Posts

 

Polyphonys Oberhaupt Kazunori Yamauchi hat via Twitter eine kleine Überraschung angekündigt: Sollte Sebastian Vettel am 9. Oktober die diesjährige Formel-1-Weltmeisterschaft für sich entscheiden - und die Chancen stehen alles andere als schlecht - bekommen alle “Gran Turismo 5″-Spieler einen “Red Bull X2010 S.Vettel” spendiert.

“Wenn Sebastain Vettel am 9. Oktober während des Suzuka-Rennens die F1-Weltmeisterschaft gewinnt, werden wir jedem, der sich innerhalb einer Woche nach Vettels Sieg in GT5 einloggt, den “Red Bull X2010 S.Vettel” freischalten”, so Yamauchi. Da drücken wir doch doppelt die Daumen.

Quelle: http://www.play3.de/2011/09/30/gran-turismo-5-fur-jeden-ein-red-bull-x2010-wenn-vettel-weltmeister-wird/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Polyphonys Oberhaupt Kazunori Yamauchi hat via Twitter eine kleine Überraschung angekündigt: Sollte Sebastian Vettel am 9. Oktober die diesjährige Formel-1-Weltmeisterschaft für sich entscheiden - und die Chancen stehen alles andere als schlecht - bekommen alle “Gran Turismo 5?-Spieler einen “Red Bull X2010 S.Vettel” spendiert.

“Wenn Sebastain Vettel am 9. Oktober während des Suzuka-Rennens die F1-Weltmeisterschaft gewinnt, werden wir jedem, der sich innerhalb einer Woche nach Vettels Sieg in GT5 einloggt, den “Red Bull X2010 S.Vettel” freischalten”, so Yamauchi. Da drücken wir doch doppelt die Daumen.

Quelle: http://www.play3.de/2011/09/30/gran-turismo-5-fur-jeden-ein-red-bull-x2010-wenn-vettel-weltmeister-wird/

Sorry, aber was ist das denn für ein Quark??? Die meisten haben das Spiel doch hoffentlich gleich geholt ( oder etwas später ) und somit den X2010 S. Vettel schon. Und das Vettel in Japan Weltmeister wird hab ich nach dem Sieg in Spa gesagt / getippt ( ist ja auch keine große Kunst, bei der Konstanz ). Wenn man den verkaufen könnte, hätte man ja noch etwas davon aber so ist es für mich totaler Nonsens.

Die sollen lieber ne Speichermöglichkeit während der Langstreckenrennen entwickeln. Diese wurde ja nun schon hinlänglich angekündigt. Da hätte man mehr von.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sorry, aber was ist das denn für ein Quark??? Die meisten haben das Spiel doch hoffentlich gleich geholt ( oder etwas später ) und somit den X2010 S. Vettel schon. Und das Vettel in Japan Weltmeister wird hab ich nach dem Sieg in Spa gesagt / getippt ( ist ja auch keine große Kunst, bei der Konstanz ). Wenn man den verkaufen könnte, hätte man ja noch etwas davon aber so ist es für mich totaler Nonsens.

Die sollen lieber ne Speichermöglichkeit während der Langstreckenrennen entwickeln. Diese wurde ja nun schon hinlänglich angekündigt. Da hätte man mehr von.

Wenn ich den X2010 bekomme, dann habe ich bald 7-8 X2010 in meiner GT5-Garage stehen.

Wo dort der Sinn und Zweck ist, erschließt sich mir nicht.

Wenn dieser X2010 wenigstens in spezieller Lackierung wäre, z.B. mit der Aufschrift "Sebastian Vettel - World Champion 2011".

Was würde dir die ersten 2-3 Wochen bringen, wenn du den X2010 verkaufen könntest?

Fast jeder hat ihn ja dann…

Generell sind eigentlich schon mehr als genug X2010 im "Umlauf"…

Dennoch hoffe ich das Vettel nach dem nächsten Rennen Doppel-Weltmeister ist.

Die Chance das er nach dem Suzuka-Rennen nicht Weltmeister ist, liegt bei höchstens 5%.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@SupersternPATA: Geb dir vollkommen recht !!!

Stand aber in der original News nicht irgendwas von "color" dabei ? Sprich man bekommt vielleicht eine spezielle Lackierung für seinen Wagen ?

Edit: Gibt doch das Auto ;) "Gibs auch... Kaz hats vor 24min bestätigt per Twitter "The car, not the color."

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nun ich freu mich darüber.

Hab das Spiel in den letzten Monaten vernachlässigt und bin nicht unbedingt sehr weit bisher. Ein weiterer Schritt zu den 1.000 Autos :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nun ich freu mich darüber.

Hab das Spiel in den letzten Monaten vernachlässigt und bin nicht unbedingt sehr weit bisher. Ein weiterer Schritt zu den 10.000 Autos :smile:

Da ist ne Null zu viel!

Den Wagen bekommt eh im Laufe des Spiels, also eigentlich unnötig, vor allem, da jetzt jeder Anfänger damit "fahren" kann. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo sorry eine Null zu viel... geändert.

Bei der Collectors Edition usw. waren auch sehr starke Fahrzeuge für den Anfang dabei.

Nun ich reg mich darüber nicht auf, da gibts schlimmeres...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da ist ne Null zu viel!

Den Wagen bekommt eh im Laufe des Spiels, also eigentlich unnötig, vor allem, da jetzt jeder Anfänger damit "fahren" kann. :facepalm:

Ich weiß nicht ob es so ist aber ich würde es gut finden, wenn man nur die Autos fahren kann, deren Level man erreicht hat, egal ob man diese bereits besitzt oder nicht.

So könnte auch nicht jeder Anfänger davon profitieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn ich den X2010 bekomme, dann habe ich bald 7-8 X2010 in meiner GT5-Garage stehen.

Wo dort der Sinn und Zweck ist, erschließt sich mir nicht.

Wenn dieser X2010 wenigstens in spezieller Lackierung wäre, z.B. mit der Aufschrift "Sebastian Vettel - World Champion 2011".

Was würde dir die ersten 2-3 Wochen bringen, wenn du den X2010 verkaufen könntest?

Fast jeder hat ihn ja dann?

Generell sind eigentlich schon mehr als genug X2010 im "Umlauf"?

Dennoch hoffe ich das Vettel nach dem nächsten Rennen Doppel-Weltmeister ist.

Die Chance das er nach dem Suzuka-Rennen nicht Weltmeister ist, liegt bei höchstens 5%.

Und warum zitierst du mich? Werde aus deinem post nicht schlau.:skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und warum zitierst du mich? Werde aus deinem post nicht schlau.:skep:

Weil du das geschrieben hast:

Wenn man den verkaufen könnte, hätte man ja noch etwas davon aber so ist es für mich totaler Nonsens.

Meine Antwort darauf, war mitunter das:

Was würde dir die ersten 2-3 Wochen bringen, wenn du den X2010 verkaufen könntest?

Fast jeder hat ihn ja dann…

Generell sind eigentlich schon mehr als genug X2010 im "Umlauf"…

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Aufklärung:

Dir bringt es nur wenig, den in der näheren Folgezeit zu verkaufen, da ihn die meisten ja dann haben.

Entweder würde der Preis fallen und/oder er würde kaum bis gar nicht weggehen.

Somit hast du von einer Verkaufsmöglichkeit (ich beziehs auf einen Onlineverkauf wie bei FM) eigentlich recht wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hmm mir wär auch das original formel 1 auto vom vettel lieber als nochn redbull...

Mir auch aber rechtlich geht das wohl nicht.

PD hat zwar die Lizenz von Red Bull, auch die von Vettel, aber wie mir scheint nicht diese von RBR.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist ja wirklich so was von unnötig die Aktion .... es hat bestimmt schon fast jeder den X2010, ich hab glaub ich schon 4 in meiner Garage, + einen Prototypen auch noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weil du das geschrieben hast:

Meine Antwort darauf, war mitunter das:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Aufklärung:

Dir bringt es nur wenig, den in der näheren Folgezeit zu verkaufen, da ihn die meisten ja dann haben.

Entweder würde der Preis fallen und/oder er würde kaum bis gar nicht weggehen.

Somit hast du von einer Verkaufsmöglichkeit (ich beziehs auf einen Onlineverkauf wie bei FM) eigentlich recht wenig.

Ich meinte eigentlich den Verkauf im Spiel, nicht online. Wenn man dann z.B. 5 Mio. kassieren würde, könnte man sich ein paar Autos von kaufen ( für die, die noch keine 1000 Autos haben ). Na auch egal. Einfach nur überflüssig die Aktion. mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man soll doch froh sein wenn man was geschenkt bekommt. Für diejenigen die das Spiel erst jetzt kaufen (solls ja auch geben) ist es bestimmt nicht überflüssig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Man soll doch froh sein wenn man was geschenkt bekommt.

Eben, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)

Ich hab das Auto zwar auch schon, aber für mich ist es ein weiterer Schritt Richtung 1000 Autos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich danke dir für die Info. Ich hoffe Vettel wird Weltmeister^^ Das beste ist aber das ich auch am 9 Oktober Geburtstag hab^^ Dann werde ich wohl 2 seltene Autos kriegen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hoffe Vettel wird Weltmeister^^

Sofern Hamilton anständig fährt gewinnt Button sowieso nicht da er langsamer ist. Und selbst wenn Button gewinnen würde, müsste Vettel 11 oder schlechter werden oder ausfallen. Wenn es einigermaßen normal läuft gewinnt Vettel das Rennen da der Kurs mit seinen vielen schnellen Kurven dem Redbull liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kannst ja schonmal nachschauen welches Geburtstagauto du bekommen kannst. Geburtsjahr=Baujahr.

Ich würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Da ist mal so mal so: ich hab am 17.09. einen Standart 240er Nissan bekommen, der kostet glaub ich um die 30000, mein Kumpel 10 Tage später einen Ford GT 40 Racecar für 10 Mio. Man muss halt Glück haben!

Den zusätzlichen 2010 nehm ich gern! Ich hab zwar schon zwei aber einer davon ist schon reichlich genutzt! Ich drück dem Sebb die Daumen, wäre blöd wenn er ausfallen würde!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nett gemeint, aber Quatsch. ^^ Wäre mein 3., wenn ich nicht einen - damals wo's noch ging - vollkommen verschlissenen

(weit über 100.000 Km und nicht mal mehr 1100 KW) verschenkt hätte. Jetzt hab ich einen perfekten mit 1161 KW und 300 Kilometern!

Wozu brauch dann noch ich nen 2.? C-Spec? Nö, geht ja nicht mehr. Zum anderweitig fahren?

Nö, genug andere Autos die auf Maximalleistung gebracht werden wollen. :D Unter'm Strich: für mich unnütz.

Naja meckern geht ja immer leicht ... XDD

Wenn man ihn immerhin verkaufen könnte, wären es 6.000.000 Credits gratis - aber nein geht ja nicht! :banghead:

Edit:

Achso und das Vettel in Suzuka Weltmeister wird ist eh zu 99,9999 % sicher.

Überraschung? Hallo? Das ist etwa so überraschend, wie das morgen Mittwoch ist.

Die Einzigen die das freuen dürfte sind die GT5 Greenhorns und die totalen GT-Noobs ...

Achso und diejenigen die Schwanzvergleiche durchführen, wer mehr RB X2010 hat :rolleyes:.

Da sammel ich lieber weiter meine Ferrari F40 (aktuell 57 Stück). Die bringen beim Verkauf wenigstens je 135.000 Credits.

Man weiß ja nicht wieviele und wie teuere Autos das Spec 2.0 Update mit sich bringen wird ... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...