Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Rider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Spiel wieder zurück hast Flotschi, dann schau mal ob du es hinbekommst im letzten Level die Münzen alle noch zu sammeln und gleichzeitig aufzuschreiben. Dann kann man das kombiniert mit dem was ich geschrieben habe vielleicht als Ergänzung für den Leitfaden nutzen (zumindest solange bis es gescheite Videos bei Youtube dazu gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel wieder zurück hast Flotschi, dann schau mal ob du es hinbekommst im letzten Level die Münzen alle noch zu sammeln und gleichzeitig aufzuschreiben. Dann kann man das kombiniert mit dem was ich geschrieben habe vielleicht als Ergänzung für den Leitfaden nutzen (zumindest solange bis es gescheite Videos bei Youtube dazu gibt).

Yo ich versuch es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Bist dabei ;-)

Liste aktualisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dass müsste ich sein ;-)

hatte mich ja direkt nach dir gemdeldet zur PK...

ist nur nicht eingepflegt worden...

muss flotschi aber noch bestätigen, vielleicht will er mich ja auch nicht dabei haben ^^

:biggrin5:

Sorry hab im Moment ein bischen wenig zeit. Natürlich will ich dich dabei haben!!! Werde alles morgen einpflegen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass müsste ich sein ;-)

hatte mich ja direkt nach dir gemdeldet zur PK...

ist nur nicht eingepflegt worden...

muss flotschi aber noch bestätigen, vielleicht will er mich ja auch nicht dabei haben ^^

:biggrin5:

ja ich weiß.

hab auch immer vorne reingeguck ob du schon eingetragen oder nich.

deswegen hab ich gefragt. :smile:

edit. spiel geht erst am freitag raus.

bin donnerstag fast den ganzen tag unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen, dass Hauptproblem scheint bei den meisten die Steuerung zu sein. Ein Guide zu den Münzen ist ja zu ~ 83 % vorhanden.

Ich selbst hab auch erst ganz spät gemerkt, dass z.B. die Leiste für den Boost auch einen Einfluss auf die Grundgeschwindigkeit hat. Außerdem kann man so einen Kick in der Luft nach oben machen, wodurch man noch ein Stückchen höher in die Luft kommt beim abspringen. Letzteres ist mir zum Beispiel erst bei der letzten Münze aufgefallen, da ich es einfach sonst nicht hinbekommen habe sie zu erreichen. Hätte ich das vorher gewusst, wären anderen Stellen ebenfalls leichter zu schaffen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...