nemron80 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich bin ehrlich die G36C ist gut. Aber ich spiel mit der A-91 und die finde ich um Welten besser.Die G36C verzieht schon stark und was bei der Waffe komisch ist. Manchmal 3 Treffer, manchmal aber auch 10... Kann den Schaden nicht wirklich einschätzen. Aber Engineer gefällt mir schon super. Mit Fahrzeugen, perfekt! Hmm fand nicht das sie stark verzieht, spiel die nur iron sight da merkt man das eh nicht so. Den Sound von der G36 find ich am besten, klingt iwie am wuchtigsten beim Pio. Naja und mit den Treffern in der Beta ist das ja allgemein so ne Sache, hatte es auch schon das ich schon wieder am nachladen war bevor der Gegner mit schießen Anfing und beim ersten Treffer war ich Tod
xXSt3giXx Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 AKS 74u mit Infrarotvisier! Kann man mit so einer Klasse echt rushen ?
INfeXxTioN Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann man mit so einer Klasse echt rushen ? Wenn man will kann man das wohl mit jeder Waffe:) Würde auch nur mit dem Messer gehen...ob es dann so effektiv ist, dass ist die Frage.
GamekingDE Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Nicht die Frage ist, ob man damit rushen kann... Nein, die Frage ist ob man sowas sehen will - eine Waffe soll ja auch schön aussehen und AK 74u mit Reddot und co. sieht einfach blöd aus Aber das ist ja Geschmacksache...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 Nicht die Frage ist, ob man damit rushen kann...Nein, die Frage ist ob man sowas sehen will - eine Waffe soll ja auch schön aussehen und AK 74u mit Reddot und co. sieht einfach blöd aus Aber das ist ja Geschmacksache... Mir doch Wurscht wie das auasieht:) Hauptsache sie hat ordentlich Wums. Ich glaub mir ist der Sound der Waffe sogar wichtiger als das Aussehen Bei BFBC2 fand ich z.B die Piowaffen deswegen immer langweilig. Llangen wie ne Wasserspritzpistole im Gegensatz zu ner ordentlichen Assaultwaffe.
GamekingDE Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Mir doch Wurscht wie das auasieht:) Hauptsache sie hat ordentlich Wums. Ich glaub mir ist der Sound der Waffe sogar wichtiger als das Aussehen Bei BFBC2 fand ich z.B die Piowaffen deswegen immer langweilig. Llangen wie ne Wasserspritzpistole im Gegensatz zu ner ordentlichen Assaultwaffe. Findest Du? Also mir ist das aussehen sehr wichtig. Es kommt mir sogar so vor, dass wenn ich meine gutaussehende Waffe habe - besser spiele als mit einer die hässlich aussieht. Klar, der Sound spielt auch eine große Rolle, aber das aussehen steht über alles
ZET Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Also ich bleibe bis jetzt bei meiner F2000, finde ich deutlich besser als die UMP. Mal schauen ob die AN-94, welche ich heute noch freischalten will, besser wird. ^^ Schade das die Beta schon so bald endet.
INfeXxTioN Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 Findest Du? Also mir ist das aussehen sehr wichtig. Es kommt mir sogar so vor, dass wenn ich meine gutaussehende Waffe habe - besser spiele als mit einer die hässlich aussieht.Klar, der Sound spielt auch eine große Rolle, aber das aussehen steht über alles Außer wenn das Visier kakke aussieht... die Waffe an sich ist mir egal.
ZET Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Also ich bleibe bis jetzt bei meiner F2000, finde ich deutlich besser als die UMP. Mal schauen ob die AN-94, welche ich heute noch freischalten will, besser wird. ^^ Schade das die Beta schon so bald endet. Die AN-94 ist total schlecht, wenn man Dauerfeuer macht kommt ein Soundbug, man hört nur den ersten Schuss und die restlichen sind lautlos. (Ist das bei euch auch so?) Dafür rockt die Magnum richtig, stärker als manche Shotgun.
GamekingDE Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Die AN-94 ist total schlecht, wenn man Dauerfeuer macht kommt ein Soundbug, man hört nur den ersten Schuss und die restlichen sind lautlos. (Ist das bei euch auch so?)Dafür rockt die Magnum richtig, stärker als manche Shotgun. Ja das ist bei mir auch so mit dem Soundbug. Ja Magnum ist auch seeer gut, aber ich spiel lieber mit der M9 Tact. LG GK
StayT Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Allgemein sind meine Lieblingswaffen die M16 (in allen verschiedenen A Sorten, also A1,A2,A3,A4), wobei mir die M16A2 aber am besten gefällt, sowie die M4.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Allgemein sind meine Lieblingswaffen die M16 (in allen verschiedenen A Sorten, also A1,A2,A3,A4), wobei mir die M16A2 aber am besten gefällt, sowie die M4. M16A2 ftw! <3
StayT Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 M16A2 ftw! <3 Normal Was glaubst du mit welcher Waffe ich in BC2 Vietnam gespielt hatte?
ZeroQ002 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 SV98 in bfbc1, in bfbc2 und auch Bf3
Toni_777 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Die UMP-45 fand ich eingentlich ziemlich geil, obwohl die schon fast zu overpowert war.
INfeXxTioN Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Geschrieben 22. Oktober 2011 Die UMP-45 fand ich eingentlich ziemlich geil, obwohl die schon fast zu overpowert war. Die war zu overpowered:) wurde aber im Hauptspiel gepatcht.
BIG-APPLE97 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Ak47 for the win ^^ , und als pistol m9 selbst wenns nicht die beste ist Ps: konnte jeman dden tread schliessen und dann einen mit na umfrage starten ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.