Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Geschrieben
Ich versteh gar nicht, wieso alle die Famas so overpowered finden... Ich find da praktisch jedes andere Sturmgewehr besser. Bei der Famas hab ich mein Magazin dank der hohen Feuerrate viel zu schnell verschossen, was bei 2-3 Gegnern ein grösseres Problem ist. Beste Waffe ist und bleibt immer noch die F2000 ;)

Die Feuerrate ist doch fast identisch? Aber recht hast du, finde die Famas auch völlig gehyped...

Geschrieben

Hat schon einen Grund warum jeder zweite mit der FAMAS daherkommt..

Da alle Sturmgewehre (außer die G3) den selben Schaden haben und die Famas mit 1000 Schuss pro Minute (mit Abstand) die höchste Schussfrequenz ALLER in BF3 vorhandenen Waffen hat.. Somit den meisten Schaden in der kürzesten Zeit verursacht - Ist die Famas IMO Overpowered. :smile: Die M416 z.B. ist schon ne gute Knarre und hat nur eine Schussfrequenz von 750/min bei gleichem Schaden.. Bei den Sturmgewehren ist die Zweitbeste die AEK mit 900 Schuss/min. Dann kommt F2000 mit 850/min.

Brauchst nur ein paar Runden spielen. Auf kurze bis mittlere Distanz wirst du bei einer direkten Konfrontation gegen eine FAMAS praktisch immer niedergemäht. Wehnigstens ist das Ding nicht so genau.

Geschrieben

da hast du nicht recht die usas 12 hätt 300 schuss ihn der minute und ist im zwei kampf besser als die famas und haben gegen jeden im 2 kampf gegen die usas 12 verloren schade dass es keine aa-12 gibt

mit trommelmagazin 20 schuss und über 500 schuss ah währe dass gut aber warum gibts die nicht ??? :emot-raise:

finde die doa-12mit spillter und 6 fach zoom einfach nur toll feinde aus 200 m entfernug einfach zu pulversiern macht spass mit eine shotgun :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Hab nur von Sturmgewehren gesprochen.^^ Die Auto-Pumpen nehm ich sowieso außen vor. Die sind IMO sowieso eine Frechheit. Die USAS hat übrigens 275/min. Den Zweikampf verlierst du auch nur deshalb weil der Noob mit der Pumpe nichtmal anständig zielen muss.. Einfach nur BAM, BAM, BAM mit dieser Atom-Mun.. kann jeder Depp. :dozey:

Geschrieben
Hab nur von Sturmgewehren gesprochen.^^ Die Auto-Pumpen nehm ich sowieso außen vor. Die sind IMO sowieso eine Frechheit. Die USAS hat übrigens 275/min. Den Zweikampf verlierst du auch nur deshalb weil der Noob mit der Pumpe nichtmal anständig zielen muss.. Einfach nur BAM, BAM, BAM mit dieser Atom-Mun.. kann jeder Depp. :dozey:

naja ich habs schon oft geschafft jemanden mit der usas 12 mit meiner l85a2 umzulegen^^

Geschrieben

Ich habe irgendwie keine wirkliche Lieblingswaffe teste noch alle son bisl durch...

Wichtig ist nur das die Waffe Schalldämpfer, Reflex Visier und bei Sturmgewehren und LMG's Vordergriff hat.

Ich renne sehr gerne mit den halbautomatischen Snipergewehren mit diesem Setup rum aber gibt auch paar andere Waffen die ganz nett sind. Famas ist zb. echt übel und A-91 hat recht gute Präzision....

Nur die LMG's sind echt schrott... da kann man ne gefühlte Minute in nen Gegner Blei rein blasen bis der umkippt. Pistolen sind auch cool besonders die Magnum, 93R und natürlich die G18 :biggrin5:

Geschrieben

Also ich kann sagen welche definitiv NICHT meine Lieblingswaffe ist: die PP-19.

Wenn ich meine 100 Kills habe pack ich das Ding weg und rühr es nie wieder an. :emot-what: ...die anderen Karkland-Waffen sind aber echt gut.

Geschrieben
Also ich kann sagen welche definitiv NICHT meine Lieblingswaffe ist: die PP-19.

Wenn ich meine 100 Kills habe pack ich das Ding weg und rühr es nie wieder an. :emot-what: ...die anderen Karkland-Waffen sind aber echt gut.

die waffe ist doch genial :D

absolute lieblingswaffe bleibt bis jetz die mp7

Geschrieben
die waffe ist doch genial :D

absolute lieblingswaffe bleibt bis jetz die mp7

Nööööö....oder? Also mit den anderen PDWs kam ich weitaus besser klar. Aber ich muß nur noch 7 Kills mit dieser Eier-Kanone machen! :)

Ich muß zu meiner Schande gestehen daß ich die MP7 noch nichmal freigespielt habe!:facepalm:

Geschrieben
Nööööö....oder? Also mit den anderen PDWs kam ich weitaus besser klar. Aber ich muß nur noch 7 Kills mit dieser Eier-Kanone machen! :)

Ich muß zu meiner Schande gestehen daß ich die MP7 noch nichmal freigespielt habe!:facepalm:

die wird dir sicher gefallen die mp7 :) ist eine geile waffe :D

Geschrieben

Das glaub ich....allerdings müßte ich mich erstmal aufraffen und Coop spielen... und ich weiß nicht wann ich dazu mal Lust habe. :emot-what:

Geschrieben

Ich find die auch nicht schlecht.... wenn man das erweiterte Magazin (40 Schuss + 1 im Lauf) freigeschaltet hat. Bis dahin ist es mit nur 20 bzw. 21 Schuss recht mühsam. :smile:

Geschrieben

USAS: what the hell heute Splittermunition bekommen und viel Spaß mit dem Teil gehabt. Schon fast zu gut die Waffe

F2000/FAMAS: Kann mich noch nicht so richtig entscheiden zwischen den beiden. Beide sehr krass.

M27/RPK74: Beide auch richtig nice, komme sehr gut mit den Waffen zurecht, bin aber jetzt zugunsten der USAS etwas weg von den Dingern.

Sniper finde ich schrecklich. 2 shot kills machen eine Sniper für mich größtenteils unbrauchbar.

Geschrieben

Lohnt sich der schwere Lauf für Waffen??

Weiß jemand was genau der Schaldämpfer bringt?

Ist es ähnlich wie in CoD, dass man beim Schießen nicht auf dem Radar erscheint oder wird lediglich die Lautstärke reduziert?

Geschrieben

Ist es ähnlich wie in CoD, dass man beim Schießen nicht auf dem Radar erscheint oder wird lediglich die Lautstärke reduziert?

Schwerer Lauf ist Geschmacksache.

Mit Schalli erscheinst du nicht auf dem Radar.

Geschrieben

Mit dem schweren Lauf verwendet die Waffe automatisch größere Projektile, dass bedeutet, dass der Rückstoß etwas höher ist dafür aber bei gezieltem Beschuss mehr Präzision. Und NEIN der Schaden steigt nicht!

Beim Schalldämpfer wird der Rückstoß leicht verringert, nicht sichtbar auf der Minimap, weniger Präzision beim schießen aus der Hüfte und auf lange Distanz werden die Kugeln etwas langsamer.

Geschrieben
USAS: what the hell heute Splittermunition bekommen und viel Spaß mit dem Teil gehabt. Schon fast zu gut die Waffe

F2000/FAMAS: Kann mich noch nicht so richtig entscheiden zwischen den beiden. Beide sehr krass.

M27/RPK74: Beide auch richtig nice, komme sehr gut mit den Waffen zurecht, bin aber jetzt zugunsten der USAS etwas weg von den Dingern.

Sniper finde ich schrecklich. 2 shot kills machen eine Sniper für mich größtenteils unbrauchbar.

find die m27 auch richtig genial, aber auch die m60 mit zweibein ist genial :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...