KiLL_RUN Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 meine lieblings waffe ist eig immer die wo ich am meisten service stars habe: im mom das erste freischaltbare mg^^ siehe banner
007james Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Anfangs war meine Lieblingswaffe beim Sturmsoldaten die KH2002, seitdem ich aber die FAMAS habe ist diese meine neue Lieblingswaffe als Sturmsoldat. Beim Pionier hab ich momentan keine, da ich so selten als Pionier spiele Als Versorgungssoldat das Typ 88 LMG aus dem Physical Warfare Pack, das mit dem Zweibein ist ganz nice Und Aufklärer spiel ich auch sehr selten, aber ich schwanke zwischen SV90 (oder wie die auch immer heißt ^^) und der SKS. Ich würde eher zur SV90 tendieren, ein Schuss und der Gegner ist tot, allerdings muss man nach jedem Schuss nachladen ... was bei der SKS nicht so ist, aber dafür braucht man mehr Schüsse bis man den Gegner tot sieht Meine Lieblingsklasse ist definitiv Sturmsoldat, würd auch gerne nur mehr Sturmsoldat spielen, aber die ganzen Freischaltungen/Aufträge, usw. halten mich davon ab
krokogeil Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 eindeutig FAMAS, erst wollte ich mich auf die F2000 spezialisieren, aber M416 und FAMAS rocken mehr usas mag ich auch, aber die find ich ziemlich selten, selber hab ich sie ja noch nicht
TheShadow123 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 famas ist btw die stärkste waffe für den assault. wie schon in cod black cocks eine der besten waffen. eindeutig FAMAS, erst wollte ich mich auf die F2000 spezialisieren, aber M416 und FAMAS rocken mehr usas mag ich auch, aber die find ich ziemlich selten, selber hab ich sie ja noch nicht Also wie schon gesagt, ich find die Famas jetzt nicht so der Hammer... Für mich sind da andere Waffen eindeutig besser ;D Aber seit ich den Shotgun Ribbon will, lauf ich nur noch mit der USAS rum und ich muss sagen ich hatte meine besten Runden mit der... Und da ich sie jetzt ausprobiert hab, kann ich auch sagen, dass sie eindeutig overpowered ist.
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Bin irgendwie im Moment wie ein Fähnchen im Wind am schwanken finde das die neuen Waffen bis auf mg36 bisher alle geil sind und kann mich gar nicht zwischen ihnen entscheiden aber auch die alten Waffen wie z.b. M146 oder m405 (die sniper?) find ich meeeega Ziemlich gut ausgeglichen finde ich bis auf ein paar wenige Ausnahmen, welche aber Aug nicht jedem 100%tig liegen...
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 ohman ja die FAMAS geht echt böse ab^^ gerade meine lieblingswaffe^^
XMAF75 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich habe zz noch keine Lieblingswaffe weil ich gerade dabei bin erstmal alle Waffen auf 100 Kills zu bringen... Oder wartet, eine habe ich doch, und zwar das MESSER! 16 Kills / Minute damit können nicht irren ^^
Gino Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 eigtl sind die Starter Waffen m.M. nach die besten. zumindest machen sie mir am meisten spaß ^^
TERROR-OLI Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 das MG36 ist meine neue lieblingswaffe
LoCk_TeCh Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab auch ne neu lieblingswaffe. G36C ist für close combat gut und mit schweren lauf sogar auf weitere entfernung sehr präzise. dazu noch den frontgriff und das ding wird mächtig. hatte innerhalb von 4std 100 kills zusammen und somit den ersten servicestar
Rai Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Sturmsoldat: AN-94 Pionier: HK-53 Versorgungssoldat: TYPE-88 LMG Scharfschütze: M39 EMR Suche einen Clan BTW. Allerdings kein Headset vorhanden...
raystormx Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Sturmsoldat: L85A2 Pionier: HK-53 Versorgungssoldat: QBB-95
ZET Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe jetzt ein paar Runden mit der L85A2 gespielt und verstehe nicht was an der Waffe besonders gut sein soll, (kommt nicht an die F2000 ran und schon gar nicht an die OP Famas) vielleicht fehlt mir aber auch nur der Schalldämpfer, mal schauen.
raystormx Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe jetzt ein paar Runden mit der L85A2 gespielt und verstehe nicht was an der Waffe besonders gut sein soll mit zweibein is die waffe schon gut weil sie da extrem präzise dann is und da sie ja auch extrem stark is fallen die gegner auch sehr schnell um nur leider kommt kein sturmgewehr an die famas (leider) ran
GamekingDE Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe jetzt ein paar Runden mit der L85A2 gespielt und verstehe nicht was an der Waffe besonders gut sein soll, (kommt nicht an die F2000 ran und schon gar nicht an die OP Famas) vielleicht fehlt mir aber auch nur der Schalldämpfer, mal schauen. Wenn die Waffe von Anfang an kacke ist, wird der SChalli auch nicht viel richten. Manchmal habe ich auch einfach das Gefühl, dass der Schalli es nur noch verschlimmert, bin da immer so 2 geteilter Meinung. Ich spiele immer so wie mir das Gefühl sagt "hey, dass ist geil"
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Assault: F2000 und FAMAS Engineer: SCAR-H, G36C und HK53 Support: MG36 Recon: M39 EMR/QBU-88 (leider noch verbuggt) und M98B/L96 Pistole: M1911, Taclight oder Schalli je nachdem Habe aber noch nicht alle Waffen durch. Die KH2002, SG 553, G3A3, UMP45, PDW-R und P90 will ich demnächst noch testen.
geheim Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 nur leider kommt kein sturmgewehr an die famas (leider) ran wieso nicht? die AEK und die F2000 haben die selbe feuerrate von 900.... da kommts dann nur noch drauf an welches design dir am liebsten ist... ich habe über 1000 kills mit der AEK, 500 mit der F200 und evtl 1-200 mit der Famas... und eins kann ich dir sagen. würde die AEK immer der Famas vorziehen
ZET Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 wieso nicht?die AEK und die F2000 haben die selbe feuerrate von 900.... seit wann das? Battlelog sagt was ganz anderes bzw. man merkt auch ohne Statistik das die Famas eine deutlich höhere Feuerrate als der Rest hat.
GimmeYoSandwich Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 seit wann das?Battlelog sagt was ganz anderes bzw. man merkt auch ohne Statistik das die Famas eine deutlich höhere Feuerrate als der Rest hat. Allein schon deutlich:dozey: Die F2000 hat doch nur 50 Schuss/min weniger, meine die FAMAS ist eine gute Waffe, aber die andern (F2000/AEK/M416 und Co.) müssen sich nun wirklich nicht verstecken. Ob nun eine besser/ schlechter ist? Man wirds sehen, wenn die Statistiken zu den Waffen raus kommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.