Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Geschrieben

M416, G36C, UMP45 -> schade, dass nicht mehr Waffen von H&K dabei sind. Die SCAR-H ist auch geil, nur leider zu wenig Muni im Magazin.

Die G18 ist auch noch fett und die F2000 hab ich bisher nur im Coop gespielt, aber hat nen sehr fetten Sound :biggrin5:

Die G3 konnt ich leider nocht nicht im MP testen.

Geschrieben

Welche aufsätze nutzt ihr denn so ?

ich spiel mit der F2000 und wechsel das ständig -_- rotpunkt und diese pka3,14 oder wies heisst ?

hab schon alles freigespielt aber das meiste zoomt so stark rein , dass man in den 1 zu 1 duellen auf kleinem raum eher nachteile hat....

Geschrieben

ich spiel mit der F2000 und wechsel das ständig -_- rotpunkt und diese pka3,14 oder wies heisst ?

hab schon alles freigespielt aber das meiste zoomt so stark rein , dass man in den 1 zu 1 duellen auf kleinem raum eher nachteile hat....

Kommt immer drauf an mit was.

M39 EMR entweder ACOG oder das Standard 8x.

IRNV mag ich sonst ganz gerne.

Auf Schrotflinten kommt das Cobra.

Geschrieben

Ich spiele fast immer mit dem HOLO, ist wie ich finde das beste Visier.

Infr. ist zwar auch gut, aber ich spiele damit immer ziemlich defensiv, deswegen wird es mir nach einer Zeit langweilig.

Geschrieben

Geht mir genauso. Deshalb spiele ich grundsätzlich ohne Visier.

Geschrieben
Finde ich aber nicht weiter schlimm... Wenn du diesen "Straight Pull Bot" hast, lädt er auch im Zoom nach. Die meisten legen sich ja eh immer sofort hin, wenn se getroffen worden sind. Von daher xD

Was ist bitte ein "Straight Pull Bot" ?

Geschrieben
ich dacht immer Bolt Action heißt Geradezugverschluß, oder verwechsle ich da was?

Scheinbar verwechselst du was.

Ich weiß jetzt aber auch nicht was Bolt Action macht, kanns zwar übersetzen, aber da hats auch nicht viel mit Geradezugverschluss zu tun.

Geschrieben
Scheinbar verwechselst du was.

Ich weiß jetzt aber auch nicht was Bolt Action macht, kanns zwar übersetzen, aber da hats auch nicht viel mit Geradezugverschluss zu tun.

Laut Wiki ist das auch das selbe ...

Wenn du auf den Link gehst und dann links deutsch auswählst, dann kommst du zu Geradezugverschluß .... naja ist ja eigentlich scheiß egal :biggrin5:

Geschrieben
Laut Wiki ist das auch das selbe ...

Wenn du auf den Link gehst und dann links deutsch auswählst, dann kommst du zu Geradezugverschluß .... naja ist ja eigentlich scheiß egal :biggrin5:

Hmm okay, klassischer Fall von "lost in translation", weil auf englisch heißt es, zumindest im Game "Straight Pull Bolt" (laut GimmeYoSandwichs Post).

Aber wie du sagtest: Ist echt egal :biggrin5:

Geschrieben

da steht es doch bei:

Typically, the bolt consists of a tube of metal inside of which the firing mechanism is housed, and which has at the front or rear of the tube several metal knobs, or "lugs", which serve to lock the bolt in place. The operation can be done via a rotating bolt, a lever, or a number of systems. For example, one setup is a straight-pull design, such as the German Blaser R93 rifle. Straight-pull designs have seen a great deal of use, though manual turn-bolt designs are what is most commonly thought of in reference to a bolt-action design due to the type ubiquity. As a result the bolt-action term is often reserved for more modern types of rotating bolt-designs when talking about a specific weapon's type of action, however both straight-pull and rotating bolt rifles are types of bolt-action rifles. Lever-action and pump-action weapons must still operate the bolt, but they are usually grouped separately from bolt-actions that are operated by a handle directly attached to a rotating bolt.
bolt-action is die allgemine bezeichung für die gewehre und straight pull beschreibt wie der bolzen funktioniert, die andere variante is, wie man dem text schon entnehmen kann, rotating bolt. ich glaub das sieht man auch an der animation im game. im grunde aber auch egal. ;)
Geschrieben
da steht es doch bei:

bolt-action is die allgemine bezeichung für die gewehre und straight pull beschreibt wie der bolzen funktioniert, die andere variante is, wie man dem text schon entnehmen kann, rotating bolt. ich glaub das sieht man auch an der animation im game. im grunde aber auch egal. ;)

Im Grunde wirklich egal, aber dennoch interessant zu wissen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...