Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Geschrieben
Wird mich auchmal interessieren. Erinnert mich irgendwie an die VSS aus BC2.

Die ist ziemlich genau, verzieht kaum, aber leider ist die Magazinkapazität zu gering. Maximal ein Gegner und nachladen. Ansonsten sehr präzise.

Ich liebe mittlerweile auch meine USAS mit Splittermuni. Es gibt kaum eine Waffe die auf näherer bis mittlerer Distanz tödlicher ist. Mit Splittermuni schafft man auch problemlos 3-4 Gegner auf einmal. Einfach irre das Ding. Nachteil: man verletzt sich schonmal selber mit der Splittermuni wenn ein Gegner zu nah steht. Egal... ;)

Geschrieben
Die ist ziemlich genau, verzieht kaum, aber leider ist die Magazinkapazität zu gering. Maximal ein Gegner und nachladen. Ansonsten sehr präzise.

Ich liebe mittlerweile auch meine USAS mit Splittermuni. Es gibt kaum eine Waffe die auf näherer bis mittlerer Distanz tödlicher ist. Mit Splittermuni schafft man auch problemlos 3-4 Gegner auf einmal. Einfach irre das Ding. Nachteil: man verletzt sich schonmal selber mit der Splittermuni wenn ein Gegner zu nah steht. Egal... ;)

Ja, das sah mal geil aus, einer mach mich mit der Usas und fällt selbst um.:D

Sieht schon beschissen aus - kann nicht gut sein. :D

:xd::'>

Geschrieben
Hab diverse Lieblinge...

- und seit gestern unser heimisches Sturmgewehr SG553 :drool5:, geht schon sehr gut ohne Aufsätze...die hat Potential!

Habe ich leider nicht, bzw. das Original steht im Schrank:)

Kannst mich ja mal hinzufügen, ein wenig Swissness in meiner Freundesliste könnte auch nicht schaden:)

PS3: Urich

Geschrieben
Habe ich leider nicht, bzw. das Original steht im Schrank:)

Kannst mich ja mal hinzufügen, ein wenig Swissness in meiner Freundesliste könnte auch nicht schaden:)

PS3: Urich

Hast du ne Schweizer Waffenschein oder was?!

Geschrieben
Es ist nicht ungewöhnlich das manche Menschen einen haben, mein alter Herr hat auch einen. :P

Man wird ja auch sehr oft überfallen;) Bekommt man den privat , Bundeswehr oder was?

Geschrieben
Man wird ja auch sehr oft überfallen;) Bekommt man den privat , Bundeswehr oder was?

Ist ja auch für z.b. Jäger... Ist halt eine Prüfung, ziemlich streng was ja auch richtig ist und alle paar Jahre musst du ihn wieder "auffrischen"

Geschrieben
Ist ja auch für z.b. Jäger... Ist halt eine Prüfung, ziemlich streng was ja auch richtig ist und alle paar Jahre musst du ihn wieder "auffrischen"

Ok danke für die Info;) aber wieder BTT :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...