Der_Landser18 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ab heute die USAS-12 Mit Splittermunition auf Operation Metro das tödlichste was es gibt
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ist die AS VAL eigentlich zu gebrauchen?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ist die AS VAL eigentlich zu gebrauchen? Wird mich auchmal interessieren. Erinnert mich irgendwie an die VSS aus BC2.
GrafHolderberg Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Wird mich auchmal interessieren. Erinnert mich irgendwie an die VSS aus BC2. Die ist ziemlich genau, verzieht kaum, aber leider ist die Magazinkapazität zu gering. Maximal ein Gegner und nachladen. Ansonsten sehr präzise. Ich liebe mittlerweile auch meine USAS mit Splittermuni. Es gibt kaum eine Waffe die auf näherer bis mittlerer Distanz tödlicher ist. Mit Splittermuni schafft man auch problemlos 3-4 Gegner auf einmal. Einfach irre das Ding. Nachteil: man verletzt sich schonmal selber mit der Splittermuni wenn ein Gegner zu nah steht. Egal...
GamekingDE Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ist die AS VAL eigentlich zu gebrauchen? Sieht schon beschissen aus - kann nicht gut sein.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Die ist ziemlich genau, verzieht kaum, aber leider ist die Magazinkapazität zu gering. Maximal ein Gegner und nachladen. Ansonsten sehr präzise.Ich liebe mittlerweile auch meine USAS mit Splittermuni. Es gibt kaum eine Waffe die auf näherer bis mittlerer Distanz tödlicher ist. Mit Splittermuni schafft man auch problemlos 3-4 Gegner auf einmal. Einfach irre das Ding. Nachteil: man verletzt sich schonmal selber mit der Splittermuni wenn ein Gegner zu nah steht. Egal... Ja, das sah mal geil aus, einer mach mich mit der Usas und fällt selbst um. Sieht schon beschissen aus - kann nicht gut sein. :'>
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Sieht schon beschissen aus - kann nicht gut sein. Das dachte ich auch, deshalb hab ich mal nachgefragt
Urich Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hab diverse Lieblinge...- und seit gestern unser heimisches Sturmgewehr SG553 , geht schon sehr gut ohne Aufsätze...die hat Potential! Habe ich leider nicht, bzw. das Original steht im Schrank:) Kannst mich ja mal hinzufügen, ein wenig Swissness in meiner Freundesliste könnte auch nicht schaden:) PS3: Urich
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Autor Geschrieben 26. November 2011 Habe ich leider nicht, bzw. das Original steht im Schrank:)Kannst mich ja mal hinzufügen, ein wenig Swissness in meiner Freundesliste könnte auch nicht schaden:) PS3: Urich Hast du ne Schweizer Waffenschein oder was?!
Der_Landser18 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ja, das sah mal geil aus, einer mach mich mit der Usas und fällt selbst um.:'> Ich hab mich heute auch paar mal selbst platt gemacht im übereifer auf Metro:cool2:
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ich hab mich heute auch paar mal selbst platt gemacht im übereifer auf Metro:cool2: Passiert mit dem Ding und der Munni halt ab und zu - egal
GimmeYoSandwich Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=bKi8kbgl4y4&feature=uploademail]Battlefield 3: Assault Rifle Weapon Guide - YouTube[/url]
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Dafür muss die ja alles reisen. Freu mich schon drauf. Auch wenns noobig is...
GamekingDE Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hast du ne Schweizer Waffenschein oder was?! Es ist nicht ungewöhnlich das manche Menschen einen haben, mein alter Herr hat auch einen.
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Autor Geschrieben 26. November 2011 Es ist nicht ungewöhnlich das manche Menschen einen haben, mein alter Herr hat auch einen. Man wird ja auch sehr oft überfallen;) Bekommt man den privat , Bundeswehr oder was?
Savas Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Zurzeit zock ich sehr gern mit der F2000.. Jedoch würd ich gern mit der USAS zocken, die ich leider noch nicht hab !
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Man wird ja auch sehr oft überfallen;) Bekommt man den privat , Bundeswehr oder was? Ist ja auch für z.b. Jäger... Ist halt eine Prüfung, ziemlich streng was ja auch richtig ist und alle paar Jahre musst du ihn wieder "auffrischen"
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Autor Geschrieben 27. November 2011 Ist ja auch für z.b. Jäger... Ist halt eine Prüfung, ziemlich streng was ja auch richtig ist und alle paar Jahre musst du ihn wieder "auffrischen" Ok danke für die Info;) aber wieder BTT
M-W-A Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 also meine Favs sind die AEK-971 / F2000 / G36C / A-91 und auf Grosser Basar auch gern mal die Pumpe 870MCS
Urich Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hast du ne Schweizer Waffenschein oder was?! Schweizer Militär, da bekommt fast jeder so ein Teil, (darfst es Behalten:)) Ich hatte die Ausbildung auf der http://de.wikipedia.org/wiki/SIG_550 Ist aber im Prinzip das selbe, die SG 553 ist einfach die Kompackte ausführung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.