Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir momentan die AEK-971. Aber ich hab noch nicht mehr freigeschaltet für den Sturmi. ;)

mit der f200 die beste waffe des sturmis. find sie halt vom look dann besser als die f200 und somit wird die aek gespielt ;)

Geschrieben

Assault

M416 oder G3A3 (Kobra, Foregrip, Heavy Barrel)

Engineer

SG 553, A-91 oder SCAR-H (Kobra, Foregrip, Heavy Barrel)

Support

M294 (INVR, Foregrip)

Recon

momentan M40A5, sobald freigeschaltet die M98B (8x oder 12x)

Allgemein

UMP45, P90, oft in verbindung mit dem recon oder Saiga 12k für TDM. sekundär meist M9.

Geschrieben
Heute 4 runden TDM mit der AS VAL gespielt... 75 kills/ kpm von 1.8 gefällt mir.. kommt einen am anfang zwar schwach vor, aber nach kurzen einspielen bockt die üübelst

Ich hab irgendwie Angst mit der zu spielen...In der Kampagne war die schon so scheiße xD

Ich werds mal ausprobieren, wenn du sagst die geht so ab...bin ich mal gespannt :D

Geschrieben
Ist keine One Shot-Sniper.

Genau wie die SV98.

Entweder Headshot und One Shot-Kill oder halt zwei Schüsse. :)

Finde ich aber nicht weiter schlimm... Wenn du diesen "Straight Pull Bot" hast, lädt er auch im Zoom nach. Die meisten legen sich ja eh immer sofort hin, wenn se getroffen worden sind. Von daher xD

Geschrieben

PP2000, A-91 und M416 alle 3 mit Frontgriff , Nachtsicht und Schalldämpfer und die PP2000 noch mit Taclight

Und meine liebste 2t Waffe ist die 93-R die ist einfach imba :biggrin5: wie so ne halbe Uzi die hat mir schon so oft den Arsch gerettet wenn die PP2000 mal wieder ratz fatz leer war

Geschrieben
PP2000, A-91 und M416 alle 3 mit Frontgriff , Nachtsicht und Schalldämpfer und die PP2000 noch mit Taclight

Und meine liebste 2t Waffe ist die 93-R die ist einfach imba :biggrin5: wie so ne halbe Uzi die hat mir schon so oft den Arsch gerettet wenn die PP2000 mal wieder ratz fatz leer war

Dann solltest du mal mit der G18 spielen, dass IST eine Uzi :D

Geschrieben
Dann solltest du mal mit der G18 spielen, dass IST eine Uzi :D

Die hatte ich bis vor kurzem noch nicht, benutze die mittlerweile auch -allerdings verreisst die ganz schön, die 93-R gefällt mir bisl besser bisher

Geschrieben

Assault: AEK-971/ Griff/ Schalldämpfer/ Kobra---M320

Engineer: A-91/ Griff/ Schalldämpfer/ Kobra---M15 AT Mine/ RPG

Support: M27 IAR/ Griff/ Schalldämpfer/ Kobra---C4

Recon: keine

Seitenwaffe: Glock17C Schallgedämpft

Aussehen: Spec Ops

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...