Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe


INfeXxTioN

Recommended Posts

Ja, das wird es wohl sein. Die Gegner starben auf jeden Fall schneller mit der KH2002 als mit der M16A4

wie verhält sich eigentlich die KH2002 mit zweibein und einem zoom? schonmal probiert? ich geh damit ja nur in nahkampf aber hab auch schon manche mit einem aufgebockten sturmgewehr gesehen was mich sehr verwundert hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das wird es wohl sein. Die Gegner starben auf jeden Fall schneller mit der KH2002 als mit der M16A4

Wenn ihr mir nicht glaubt, dann macht doch eine Weapon Comparison auf Symthic. M16A4 und KH2002 machen den selben Schaden, haben die gleiche Feuerrate, den gleichen Weapon drop. Die minimalen Unterschiede liegen im Recoil und Spread, die Vergleichsweise gering sind und dann auch für die M16A4 sprechen. Lediglich die Nachladezeit schert aus den Stats aus, und die spricht für die M16A4, da sie keine Bullpup ist.

Die Kadenz kanns schonmal nicht sein. Ich behaupte mal, dass der Vorteil der KH2002 im ausgeglichenen Rückstoß liegt. Denn die KH schert 0.4 links und rechts aus, während die M16A4 0.075 nach links und 0.3 nach rechts. Außerdem reißts die KH viel stärker nach oben.

Wenn man also durch den Quickscope zum Torso zielt und schießt, dann reißt die Waffe so viel hoch, dass man den Gegner in den Kopf trifft - ist jetzt mal meine Vermutung, warum ich die Gegner damit leichter droppe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na selbst wenn jeder sollte mit der waffe spielen die er auch am besten findet es gibt schon knarren die im vergleich zu den anderen ganz schön overpowered sind und deswegen nehmen die auch viele aber muss man mit sich selbst ausmachen

ich bevorzuge die KH2002 die sieht lustiger aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na selbst wenn jeder sollte mit der waffe spielen die er auch am besten findet es gibt schon knarren die im vergleich zu den anderen ganz schön overpowered sind und deswegen nehmen die auch viele aber muss man mit sich selbst ausmachen

ich bevorzuge die KH2002 die sieht lustiger aus :D

Ja, mir gefällt sie ja auch, aber es beschäftigt mich irgendwie, dass alle viel lieber die lt. Stats benachteiligte Waffe nehmen. Es ist ein Paradoxon :xd::'>.

Um wieder einen Beitrag zum Thema zu machen:

Ich habe in letzter Zeit ziemlich oft mit der Suppressed SCAR-H gespielt. Holo und Suppressor, die hat schon was. Da hatte ich in Rush auf Teheran mal nen richtig fiesen Kill-Streak.

Eine andere Pionierwaffe, die mir sehr gut gefällt, ist die QBZ. Mit Kobra, Laser und Schwerem Lauf gefällt die mir richtig gut. Nur sind beide Waffen nicht für TDM auf Noshar geeignet, dafür auf dem Feld richtig geile Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na selbst wenn jeder sollte mit der waffe spielen die er auch am besten findet es gibt schon knarren die im vergleich zu den anderen ganz schön overpowered sind und deswegen nehmen die auch viele aber muss man mit sich selbst ausmachen

ich bevorzuge die KH2002 die sieht lustiger aus :D

Lustig KH2002 ist ein Bullpup Gewehr :biggrin5: und dass ding geht auch aus der Entfernung gut ab und Zweibein bei der Waffe nein danke griff schwere lauf und acog reichen :smile:

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:17

wie verhält sich eigentlich die KH2002 mit zweibein und einem zoom? schonmal probiert? ich geh damit ja nur in nahkampf aber hab auch schon manche mit einem aufgebockten sturmgewehr gesehen was mich sehr verwundert hatte

Bei der Waffe braucht mann kein zweibein 3,4 zoom oder Acog reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nach langer Zeit wieder die AN94 ausgepackt. Wahnsinn ist das Teil geil. hab auf Ziba nur den Schweren Lauf draufgepackt und war richtig super zu spielen. Die werd ich noch öfters benutzen. Vlt. ist sie mal wieder seltener anzutreffen und keine Hipster-Waffe mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach langer Zeit wieder die AN94 ausgepackt. Wahnsinn ist das Teil geil. hab auf Ziba nur den Schweren Lauf draufgepackt und war richtig super zu spielen. Die werd ich noch öfters benutzen. Vlt. ist sie mal wieder seltener anzutreffen und keine Hipster-Waffe mehr.

Oh Gott wenn ich das höre. "Hipster-Waffe" :facepalm: Kann ich die etwa irgendwo auf Facebook liken oder kann ich ihr auf Twitter followen?! :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott wenn ich das höre. "Hipster-Waffe" :facepalm: Kann ich die etwa irgendwo auf Facebook liken oder kann ich ihr auf Twitter followen?! :banghead::banghead:

this! xD

dacht ich mir auch grad irgendwie als ich das gelesen hab :D

die an-94 wird von recht vielen benutzt die war mitunter die stärkste knarre in bfbc2 und manche sind bei der hängen geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Moment geht es doch mit der AN-94 finde ich. Ich weiß noch als ich wieder angefangen hab zu spielen, wimmelte es auf Metro nur von SKS Typen. Danach waren sehr sehr viele mit der AN unterwegs, was sich mMn mittlerweile etwas gelegt hat und jetzt laufen viele mit der KH rum. M416 hab ich in letzter Zeit auch öfters mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment geht es doch mit der AN-94 finde ich. Ich weiß noch als ich wieder angefangen hab zu spielen, wimmelte es auf Metro nur von SKS Typen. Danach waren sehr sehr viele mit der AN unterwegs, was sich mMn mittlerweile etwas gelegt hat und jetzt laufen viele mit der KH rum. M416 hab ich in letzter Zeit auch öfters mitbekommen.

spielst du eroberung? weil auf rush seh ich kaum welche damit rumrennen die liegen eher im dreck mit nem mg oder so :D

m416 und kh benutzte ich so nebenbei wenn ich nicht grad murmelbitch bin weil mir die kugeln immer ausgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du eroberung? weil auf rush seh ich kaum welche damit rumrennen die liegen eher im dreck mit nem mg oder so :D

m416 und kh benutzte ich so nebenbei wenn ich nicht grad murmelbitch bin weil mir die kugeln immer ausgehen

Ja, spiele nur Eroberung. Sorry, hätte ich dazusagen sollen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...