YellowCore Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Änder mal deinen Schwierigkeitsgrad im Anstoß Modus^^Danach sollte es wieder normal sein.. Was hat der Schwierigkeitsgrad im Anstoss mit dem Online Modus zu tuen? ^^
rapid22 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Was hat der Schwierigkeitsgrad im Anstoss mit dem Online Modus zu tuen? ^^ Frag mich nicht... Aber bei mir hats wirklich funktionierd^^
PasiS04 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Liegt meines Wissens auch an der Spiellänge die man im Anstoßmodus eingestellt hat, liegt die bei 4 Minuten gibts es in der Regel deutlich bessere Bewertungen als bei 20 Minuten. Keine Ahnung warum das so ist, aber bei mir wurden die Bewertungen wieder normal nachdem ich eine zeitlang Pro Club gespielt hatte und immer verdammt niedrige Bewertungen trotz guter Leistung hatte.
YellowCore Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ok, werde es Mal versuchen. Danke euch beiden. Sent via Tapatalk
defender81 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 CPU runterstellen, und immer mit R2-dribblings um sie rumtänzeln....dauert zwar aber sie faulen iwann:)
YellowCore Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Frag mich nicht...Aber bei mir hats wirklich funktionierd^^ Liegt meines Wissens auch an der Spiellänge die man im Anstoßmodus eingestellt hat, liegt die bei 4 Minuten gibts es in der Regel deutlich bessere Bewertungen als bei 20 Minuten. Keine Ahnung warum das so ist, aber bei mir wurden die Bewertungen wieder normal nachdem ich eine zeitlang Pro Club gespielt hatte und immer verdammt niedrige Bewertungen trotz guter Leistung hatte. Danke nochmals, es hat geklappt.
defender81 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 IV Stärke 94....aber mein fifa läuft iwie nur noch in Zeitlupe, sehr ärgerlich dieser scheiß Bug!!!!!
bens499 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 IV Stärke 94....aber mein fifa läuft iwie nur noch in Zeitlupe, sehr ärgerlich dieser scheiß Bug!!!!! Ich vermute,dass das keín Bug ist... Siehe mal bei Spieleinstellungen unter Spielgeschwindigkeit nach und stelle sie auf normal.
Lahm2013 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 ST befindet sich momentan bei 85 TW bei 87
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 IV Stärke 94....aber mein fifa läuft iwie nur noch in Zeitlupe, sehr ärgerlich dieser scheiß Bug!!!!! Das hat ich auch, bei mir hat nix geholfen außer diese Lösung: Geh in das XMB Menü, dann auf Speicherdaten und Lösch die FIFA12 Dateien. Vorsicht: Dein Pro wird dadurch auch gelöscht, und auch dein Karriere Fortschritt usw. Online bleibt alles. B2T: Meiner ist RS 84 (Wird besser )
RnBStyle2011 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 In ST 85 MS 86 ZOM 88 ZM 84 ZDM 83 LM 85 LA 84 Denke ist ein Spieler der überall spielen kann
philipp004 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Das hat ich auch, bei mir hat nix geholfen außer diese Lösung:Geh in das XMB Menü, dann auf Speicherdaten und Lösch die FIFA12 Dateien. Vorsicht: Dein Pro wird dadurch auch gelöscht, und auch dein Karriere Fortschritt usw. Online bleibt alles. B2T: Meiner ist RS 84 (Wird besser ) Bist Du sicher das man für das Problem die Speicherdaten löschen muss? Reichen dazu nicht die Spieldaten?
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Bist Du sicher das man für das Problem die Speicherdaten löschen muss? Reichen dazu nicht die Spieldaten? Also bei mir hab ich erst die Spieldaten gelöscht (Tipp vom Freund) hat nichts gebracht. Dann sagte einer hier im Forum ich solle die Speicherdaten löschen, das hab ich getan und dann ging alles flüssig, keine Laggs, keine Ruckler, garnix. Wenn du es genau haben willst: Klick Angeblich heißt das Wiedergabelisten Bug. Hast du das Problem?
philipp004 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Also bei mir hab ich erst die Spieldaten gelöscht (Tipp vom Freund) hat nichts gebracht. Dann sagte einer hier im Forum ich solle die Speicherdaten löschen, das hab ich getan und dann ging alles flüssig, keine Laggs, keine Ruckler, garnix.Wenn du es genau haben willst: Klick Angeblich heißt das Wiedergabelisten Bug. Hast du das Problem? Nee habe ich ich nicht. Ich habe bloß gefragt weil dann ja der komplette Fortschritt weg ist. Wenn das wirklich hilft kann man das ja verkraften aber wenn das nicht so ist sieht das anders aus.
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Nee habe ich ich nicht. Ich habe bloß gefragt weil dann ja der komplette Fortschritt weg ist. Wenn das wirklich hilft kann man das ja verkraften aber wenn das nicht so ist sieht das anders aus. Das wär natürlich bitter
Seraph2k Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann man seinen Verein eigentlich umbenennen?
philipp004 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann man seinen Verein eigentlich umbenennen? Nein, kann man nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.