leader84 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 86% mir fehlt noch einmal auf linie klären , 150 faire zweikämpfe defensiv (138 hab ich) und 1200 zweikämpfe defensiv ... sonst nur torwart sachen .. den rest alles voll !
haincekirge Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Geschrieben 29. Juli 2012 TW: 88 RV: 85 IV: 86 ZDM: 86 ZOM: 91 ZM: 88 LM: 90 ST: 90 Ich glaube ungefähr 95% der Leistungen
PasiS04 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 97% habe ich. Mir fehlen noch 6 Torwart und 5 Defensiv Leistungen. (oder umgekehrt ^^ ) Was sind eigentlich die Topwerte für die verschiedenen Positionen die man maximal erreichen kann? Das würde mich mal interessieren. Am besten noch mit den Einstellungen ^^ (Größe)
rapid22 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 99% 3 Verteidiger und 1 Tw Leistung fehlt noch^^ TW: 92 IV: 94 ZDM: 87 ZOM: 91 ST: 89 Sind mal die wichtigsten Posis...^^
philipp004 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 97% habe ich. Mir fehlen noch 6 Torwart und 5 Defensiv Leistungen. (oder umgekehrt ^^ )Was sind eigentlich die Topwerte für die verschiedenen Positionen die man maximal erreichen kann? Das würde mich mal interessieren. Am besten noch mit den Einstellungen ^^ (Größe) TW = 92 VT = 94 ZOM = 91 ST = 89 Das sind die Werte die Du maximal erreichen kannst. Zum Thema: Mir fehlen nur noch die 1200 Zweikämpfe als Verteidiger. Dann ist alles geschafft und die 100% sind mein
Genc Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 TW = 92VT = 94 ZOM = 91 ST = 89 Das sind die Werte die Du maximal erreichen kannst. Zum Thema: Mir fehlen nur noch die 1200 Zweikämpfe als Verteidiger. Dann ist alles geschafft und die 100% sind mein Respekt! 100% Mir ist nur der ZOM und IV wichtig.
philipp004 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Respekt! 100% Mir ist nur der ZOM und IV wichtig. Ich fange auch immer als ST oder ZOM an. Nach einer Zeit wird es mir dort aber zu langweilig. Also spiele ich beispielsweise im Tor oder in der Verteidigung. Am Ende macht mir das sammeln der Leistungen richtig Spaß und ich muss alles haben Bei FIFA10 war ich bei 79%. Dort war es aber auch zig mal schwerer die 100% zu erreichen. Bei FIFA11 waren es 99%. Das wird bei FIFA12 auch wohl so sein
Genc Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich fange auch immer als ST oder ZOM an. Nach einer Zeit wird es mir dort aber zu langweilig. Also spiele ich beispielsweise im Tor oder in der Verteidigung. Am Ende macht mir das sammeln der Leistungen richtig Spaß und ich muss alles haben Bei FIFA10 war ich bei 79%. Dort war es aber auch zig mal schwerer die 100% zu erreichen. Bei FIFA11 waren es 99%. Das wird bei FIFA12 auch wohl so sein Bei Fifa 10 war es am geilsten mit den Sammeln. Da hat man so Sticker bekommen und wenn man eine Seite voll hatte, war es ein ganzes Bild. In ZOM ist es mir gar nicht langweilig, ich gehe nur in die IV, wenn ich Alle spiele und der IV dringender benötigt wird als der ZOM.
philipp004 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Bei Fifa 10 war es am geilsten mit den Sammeln. Da hat man so Sticker bekommen und wenn man eine Seite voll hatte, war es ein ganzes Bild. In ZOM ist es mir gar nicht langweilig, ich gehe nur in die IV, wenn ich Alle spiele und der IV dringender benötigt wird als der ZOM. Ich finde es ehrlich gesagt als TW am besten. Es gibt Momente wo du der Held bist aber wiederum auch Momente wo du gehasst wirst Wenn dir in der Offensive ein Fehler unterläuft hat das nicht so eine große Auswirkung auf das Spiel. Klar, man kann den Sieg oder vielleicht auch das Unentschieden verschenken aber das ist schnell vergessen.
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich finde es ehrlich gesagt als TW am besten. Es gibt Momente wo du der Held bist aber wiederum auch Momente wo du gehasst wirst Wenn dir in der Offensive ein Fehler unterläuft hat das nicht so eine große Auswirkung auf das Spiel. Klar, man kann den Sieg oder vielleicht auch das Unentschieden verschenken aber das ist schnell vergessen. TW ist teilweise sowas von verarsche. Ich treffe eigentlich gegen jeden Pro TW aber manche bekommen einfach eine übermenschliche Reaktion und Geschwindigkeit drauf was einfach Beschiss ist. Und springen können manche ausm Stand 5m. Sollte schon bisschen realistisch sein.
YellowCore Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 TW ist teilweise sowas von verarsche. Ich treffe eigentlich gegen jeden Pro TW aber manche bekommen einfach eine übermenschliche Reaktion und Geschwindigkeit drauf was einfach Beschiss ist. Und springen können manche ausm Stand 5m. Sollte schon bisschen realistisch sein. Ja, ist mir auch schon oft aufgefallen. Auch wenn sie's etwas entschärft haben nach FIFA 11. Was ich auch nicht ganz verstehe ist dieses Bewertungssystem. Ich steh im Tor und meine Mitspieler sind im Angriff. Da plumpst nur so die Bewertung runter und kann gar nichts dagegen machen. Sent via Tapatalk
philipp004 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 TW ist teilweise sowas von verarsche. Ich treffe eigentlich gegen jeden Pro TW aber manche bekommen einfach eine übermenschliche Reaktion und Geschwindigkeit drauf was einfach Beschiss ist. Und springen können manche ausm Stand 5m. Sollte schon bisschen realistisch sein.Ich sag mal so, es ist ja nicht gerade leicht als TW zu spielen. Wenn man es dann beherrscht soll man für die Leistung ja auch belohnt werden indem man den Kasten sauber hält. Klar es ist nicht so realistisch aber im realen Fußball halten Torhüter auch ab und an unnormale Dinger Ja, ist mir auch schon oft aufgefallen.Auch wenn sie's etwas entschärft haben nach FIFA 11. Was ich auch nicht ganz verstehe ist dieses Bewertungssystem. Ich steh im Tor und meine Mitspieler sind im Angriff. Da plumpst nur so die Bewertung runter und kann gar nichts dagegen machen. Sent via Tapatalk Das mit dem Bewertungssystem ist wirklich lächerlich. Du wehrst alles ab was auf deinem Tor kommt und hast anfangs z.B. eine Bewertung von 9,5. Man verschlechtert sich aber indem man nichts mehr zu tun hat... Das hängt halt davon ab wie viel man im ganzen Spiel zu tun hatte. Wenn das aber so ist wie du beschrieben hast sinkt die Bewertung auch sehr schnell. Ich bin mal gespannt wie das in FIFA13 ist.
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich sag mal so, es ist ja nicht gerade leicht als TW zu spielen. Wenn man es dann beherrscht soll man für die Leistung ja auch belohnt werden indem man den Kasten sauber hält. Klar es ist nicht so realistisch aber im realen Fußball halten Torhüter auch ab und an unnormale Dinger Ich finds ja gut dass die mehr halten als z.b. casillas oder neuer. aber es ist einfach unfair wenn der keeper eine überschallgeschwindigkeit erreicht um an einen ball zu kommen der gar nicht erreichbar ist weil der 5m weg ist.
nex Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ich finds ja gut dass die mehr halten als z.b. casillas oder neuer. aber es ist einfach unfair wenn der keeper eine überschallgeschwindigkeit erreicht um an einen ball zu kommen der gar nicht erreichbar ist weil der 5m weg ist. da haste recht, wenns 1 oder 2 mal passiert okay, aber bei manchen pro-keepern braucht man gar nicht angreifen...halten eh alles auch wenn das tor leer ist.
YellowCore Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Das mit dem Bewertungssystem ist wirklich lächerlich. Du wehrst alles ab was auf deinem Tor kommt und hast anfangs z.B. eine Bewertung von 9,5. Man verschlechtert sich aber indem man nichts mehr zu tun hat... Das hängt halt davon ab wie viel man im ganzen Spiel zu tun hatte. Wenn das aber so ist wie du beschrieben hast sinkt die Bewertung auch sehr schnell. Ich bin mal gespannt wie das in FIFA13 ist. Ja, hab schon beides erlebt. Und irgendwie verdirbt mir die Sache den Spass bei Pro-Ranglisten Spiele. In FIFA 11 habe ich über 500 PR Spiele absolviert, und dieses Jahr gerade Mal um die 200. Hoffe das, dass verbessert wird bzw. ist im 13er. Sent via Tapatalk
philipp004 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ja, hab schon beides erlebt. Und irgendwie verdirbt mir die Sache den Spass bei Pro-Ranglisten Spiele. In FIFA 11 habe ich über 500 PR Spiele absolviert, und dieses Jahr gerade Mal um die 200.Hoffe das, dass verbessert wird bzw. ist im 13er. Sent via Tapatalk Ich habe über 900 Spiele absolviert. Bei FIFA11 weiß ich es gerade gar nicht wie viele Spiele ich dort gemacht habe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
rwe_evil5 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Wo genau kann mann denn eig nachgucken wie viele Spiele man schon mit dem Pro gespielt hat?
YellowCore Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Wo genau kann mann denn eig nachgucken wie viele Spiele man schon mit dem Pro gespielt hat? Das kann man nicht. Ausser vllt. bei der Statistik Tafel. Weiss es aber nicht genau, da sie bei mir nicht mehr geht.
philipp004 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Wo genau kann mann denn eig nachgucken wie viele Spiele man schon mit dem Pro gespielt hat? Du kannst nach schauen wie viele Spiele Du online gemacht hast. Gehe im Pro Club auf Kader und wenn Du mit X auf deinen Namen gehst kannst Du ''Vereinsstatistiken'' wählen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.