BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Was bringen einem bei ProClub eigentlich die 10 Trophäen die man erreichen kann? Oder ist das einfach nur ne kleine Spielerei?
YellowCore Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Was bringen einem bei ProClub eigentlich die 10 Trophäen die man erreichen kann? Oder ist das einfach nur ne kleine Spielerei? Das ist wie von dir gesagt, nur eine kleine Spielerei.
seRiouZ Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ey Ich dreh noch durch hab jetzt ca 70 Freistöße in ca 35 Spielen getroffen. Hab sie so vorbereitet wie hier angesprochen also Freundschaftsspiel 2 Controler angeschlossen Team 1, Team 2 belegt gestartet Freist0ß rausgeholt Tw verfrachtet Mauer verschoben Pro zum schießen gewählt geschoßen kurz vor dem Tor gestoppt den 2ten Controler aus dem Spiel genommen und gehofft doch leider nichts gestern poppte einmal die Leistung im Spiel auf doch in den Leistungen nichts zu finden immer noch 1/5 bzw 1/10 hab auch vor dem Spiel ende den Controler wieder entfernt doch leider nichts ich würde es sehr begrüßen wenn mir irgendjemand helfen könnte oder vielleicht mit mir ein paar freundschaftsspiele machen könnte um die leistung zu boosten Mit Dank im Vorraus MFG SeriouZ
xParad0x1 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ges : 85 reicht oder? Hab die Trophäe bin zufrieden Achja du über mir... mach dich nicht verrückt damit - probier was anderes aus.
Genc Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ges : 85 reicht oder?Hab die Trophäe bin zufrieden Achja du über mir... mach dich nicht verrückt damit - probier was anderes aus. Es reicht erst, wenn es dir reicht.
philipp004 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ges : 85 reicht oder?Hab die Trophäe bin zufrieden Achja du über mir... mach dich nicht verrückt damit - probier was anderes aus. Welche Trophy hast Du? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
StrikerDeniz Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Welche Trophy hast du? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ich schätze mal, er meint, Virtuelle Legende und Virtuelles Debüt. ^^
philipp004 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich schätze mal, er meint, Virtuelle Legende und Virtuelles Debüt. ^^ Achso... Die Trophies sind ja auch nicht sonderlich schwer Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
Blakemv Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Kann es sein das Pro Clubs, wenn man ne Zeit nicht gezockt hat (1Monat), einfach gelöscht werden ?!?!!? Mein erster existiert nicht mehr, der war schon Level 15 oder so. Dann hab ich letztens mal einen neuen aufgemacht und ZACK nach einem Monat war der auch wieder weg. Wie kann das angehen ?!?!
seRiouZ Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ja ich glaube nach einem Monat werden die Clubs automatisch wieder gekickt... Männers wie siehts aus kann mir keiner helfen im bezug auf meine vorrangegangene Frage?
philipp004 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ey Ich dreh noch durch hab jetzt ca 70 Freistöße in ca 35 Spielen getroffen. Hab sie so vorbereitet wie hier angesprochen also Freundschaftsspiel 2 Controler angeschlossen Team 1, Team 2 belegt gestartet Freist0ß rausgeholt Tw verfrachtet Mauer verschoben Pro zum schießen gewählt geschoßen kurz vor dem Tor gestoppt den 2ten Controler aus dem Spiel genommen und gehofft doch leider nichts gestern poppte einmal die Leistung im Spiel auf doch in den Leistungen nichts zu finden immer noch 1/5 bzw 1/10 hab auch vor dem Spiel ende den Controler wieder entfernt doch leider nichts ich würde es sehr begrüßen wenn mir irgendjemand helfen könnte oder vielleicht mit mir ein paar freundschaftsspiele machen könnte um die leistung zu boosten Mit Dank im Vorraus MFG SeriouZ Fehlen Dir alle Freistoß-Leistungen? Ich kenne wohl die Probleme mit den angeschnittenen Freistößen. Hatte da selber das die normalen Freistöße gezählt wurden doch bei der Kategorie mit den angeschnittenen Freistößen wurde nichts dazu gezählt. Wenn das bei Dir genau so ist kann ich Dir nur sagen das Du den Bällen mehr Schnitt verpassen musst. Aber es kann natürlich auch sein das Du den Schwierigkeitsgrad für diese Leistung nicht richtig beachtet hast. Schaue am besten mal auf was für einen Schwierigkeitsgrad du spielst und was für ein Schwierigkeitsgrad bei der jeweiligen Leistung gefordert wird.
Blakemv Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ja ich glaube nach einem Monat werden die Clubs automatisch wieder gekickt...Männers wie siehts aus kann mir keiner helfen im bezug auf meine vorrangegangene Frage? Bei mir hat das auch irgendwie nicht geklappt, weiß auch nicht warum
philipp004 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bei mir hat das auch irgendwie nicht geklappt, weiß auch nicht warum Ich kann das auch nur bestätigen. Habe mir mal ein ''Test Club'' erstellt um dort die möglichen Neuzugänge vorher zu testen. Nach knapp 2 Monaten war dieser Club jedoch auch nicht mehr vorhanden.
seRiouZ Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Hab auf Legenede gestellt und ich glaube das die Leistungen auf Weltklasse freigeschaltet werden müssen... Ja mir fehelen alle Freistoß leistungen das einzigste was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass ich die normalen Freistöße verwandeln muss um somit mehr Freistoß skills zu bekommen um den Freistößen mehr spin zu verpassen jedoch weiß ich nicht wie ich die freistöße mit der 2 Controler taktik hin bekommen soll denn wie von mir beschrieben wills so nicht funktionieren bitte um hilfe.... Mit Dank im Vorraus MFG seRiouZ
ms_zockt_ Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Versuch mal die Spieldaten zu löschen im XMB Menü. Dann installiert sich das beim Neustart wieder. Dann wieder die 2 Controller Taktik probieren. Hat bei mir geholfen.
Godfathermax Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 VIRTUAL PRO DATEN & FAKTEN Name: Johnson, Dwayne Position: Stürmer - Mitte (MST) Stärke (ST): 72 Mittelstürmer (MS): 70 FORTSCHRITT GESAMT: 22% Mit freundlichen Grüßen GM
philipp004 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ich bin kurz vor den 100%. Mir fehlen nur noch zwei Defensiv-Leistungen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
YellowCore Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ich bin kurz vor den 100%. Mir fehlen nur noch zwei Defensiv-Leistungen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Wow, nicht schlecht! Sicher die mit den 1200 Zweikämpfen, oder? Hab etwa 93% der Leistungen abgeschlossen.
philipp004 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Wow, nicht schlecht!Sicher die mit den 1200 Zweikämpfen, oder? Hab etwa 93% der Leistungen abgeschlossen. Muss als Verteidiger noch 2x Spieler des Tages werden und die 1200 Zweikämpfe voll kriegen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
General183 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 eine frage evtl wurde die (irgendwo) beantwortet aber ich denke ich könnt mir da schnell helfen. Unzwar zählen bei dem EM dlc die virtual pro spiele auch zu der trophie wo man 50 spiele mit ihm absolvieren muss ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.