Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


haincekirge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss man dann den Controller ausklicken oder kann man mit dem TW ganz lässig nebens Tor laufen? :D Geht bei mir auch nicht, will endlich ST 89 -_-

Zuerst Foulst du ja C1. Danach schiebst du die Mauer ganz auf die Seite (L1 und R1). Nächster Schritt ist den Torhüter aus dem Tor zu nehmen (Select).

Jetzt schiesst du den Ball. Bevor der Ball aber über der Linie ist, nimmst du C2 aus dem Spiel lässt es danach weiter laufen und du hast z.B 1/5.

(C1 (=Controller 1) C2 (=Controller 2))

Hoffe du kommst jetzt draus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann geht das denn mit dem 2. Controller ?

Normal war das doch nicht möglich die Leistungen gegen sich selbst freizuschalten.

Ich hab das aus Neugier eben mal mit nem Testaccount probiert und die 5 angeschnittenen Freistösse reingemacht .

Im Spiel hat es dafür zwar "Bling" gemacht , aber nach dem Spiel war bei den Leistungen nix abgehakt .....

wahrscheinlich hattest du zum schluss mit beiden controlern gespielt. Wenn ja das darfst du nicht machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist die normale Größe als miitelfeldspieler?

Außer beim TW kann man keine Große/Gewicht nennen, da es auf den Spielstil kommt. Es gibt Leute die spielen mit 2,08 große ST und sind gut und es gibt Leute die spielen mit 1,50 große ST und sind gut. Das ist genau das selbe wie mit den Aufstellungen, jeder spielt anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer beim TW kann man keine Große/Gewicht nennen, da es auf den Spielstil kommt. Es gibt Leute die spielen mit 2,08 große ST und sind gut und es gibt Leute die spielen mit 1,50 große ST und sind gut. Das ist genau das selbe wie mit den Aufstellungen, jeder spielt anders.

mit 1.58 m großen pro zu spielen ist nicht gerade schwer, genau so wie mit 2.08 m da die meisten mit den kleinen pro nur durchlaufen und bei den großen pros wird nur geflankt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand Tipps wie ich 5 Divings in 2 Spielen mit meinem TW machen kann? Die Einstellungen bei BYA taugen dafür nicht. Oder spielt jemand mal Online gegen mich?

die leistung kannst du schnell in ein freundschaftsspiel ''boosten''. dein boostpartner sollte immer gerade auf dein tor laufen und noch vorm 16er mit spann drauf schiessen.

Flugparaden ;)

ok...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...