Genc Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 das habe ich doch auch gesagt:biggrin5: Ach so, sorry :'> Wie mans halt sieht ne...man kanns auch anders interpretieren.Messi tanzt sich durch die Abwehr und ist so sehr erfolgreich. Ronaldo ist mit seinen Dribblings eigentlich relativ selten erfolgreich...ist halt mehr Show bei ihm =/ Da hast du Recht. Aber es gibt nicht nur den Punkt, was die beiden ausmacht. Jeder ist auf seiner Art der beste.
Genc Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ablegen, Tor Lege den Ball auf einen Mitspieler ab, der dann Verwandelt. Wie geht das, den Checke ich nicht Und das mit den Flanken wo ich zwei- oder dreimal Viereck drücken muss, geht nicht. Der Ball ist genauso hoch nur schwächer.
luka_cro Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ablegen, TorLege den Ball auf einen Mitspieler ab, der dann Verwandelt. Wie geht das, den Checke ich nicht Spielst deinem VP mit einem anderen Spieler denn Ball mit x und dein VP soll ohne zögern mit der Schuss-Taste O ein Tor schiessen. Dazu würde ich lieber die Einstellungen vom CPU vor dem Spiel ändern, so ist es viel einfacher
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ablegen, TorLege den Ball auf einen Mitspieler ab, der dann Verwandelt. Wie geht das, den Checke ich nicht Vor dem Tor mit Dreieck zu deinem Mitspieler passen der dann ein Tor schiesst;)
Genc Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Wie geht das mit den flachen Flanken? Und das mit den Flanken wo ich zwei- oder dreimal Viereck drücken muss, geht nicht. Der Ball ist genauso hoch nur schwächer. Vor dem Tor mit Dreieck zu deinem Mitspieler passen der dann ein Tor schiesst;) Spielst deinem VP mit einem anderen Spieler denn Ball mit x und dein VP soll ohne zögern mit der Schuss-Taste O ein Tor schiessen.Dazu würde ich lieber die Einstellungen vom CPU vor dem Spiel ändern, so ist es viel einfacher Beides nicht geklappt
RP_Alexis__9 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Wie geht das mit den flachen Flanken?Und das mit den Flanken wo ich zwei- oder dreimal Viereck drücken muss, geht nicht. Der Ball ist genauso hoch nur schwächer. Beides nicht geklappt Also flache flanken gehen mit 3x Flanken Taste. Da bin ich mir zu 100% sicher. Steht auch so im Handbuch , mein ich.
Genc Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Also flache flanken gehen mit 3x Flanken Taste.Da bin ich mir zu 100% sicher. Steht auch so im Handbuch , mein ich. Er macht nur eine schwache Flanke aber keine die die Höhe beeinträchtigt.
qranchips Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Er macht nur eine schwache Flanke aber keine die die Höhe beeinträchtigt. Dann machst du was falsch. Wenn man 3x Viereck drückt, macht der Spieler definitiv eine flache Flanke.
Genc Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Dann machst du was falsch.Wenn man 3x Viereck drückt, macht der Spieler definitiv eine flache Flanke. Ich drücke 3x Viereck und er macht eine normale Flanke, aber schwach.
Nimbooda Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo Fifa12-Fans Ich hoffe das ich auf eure Hilfe zählen kann. Wollte mir eigentlich einen guten Virtual-Pro aufbauen, aber es scheitert leider schon bei den Passen-Aufgaben. Vielleicht kann mir ja da der eine oder andere etwas unter die Arme greifen. Also hier mal meine Probleme: 1.) Wie mache ich eine "Torvorlage auf den kurzen Pfosten"? 2.) Was meinen die mit "Torvorlagen mit Flachpässen" und gelten die nur im 16m-Raum? 3.) Was sind "Hohe Steilpässe"? 4.) Was sind einfache "Hohe Pässe"? Vielen Dank an diejenigen die mir helfen. Gruß
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo Fifa12-FansIch hoffe das ich auf eure Hilfe zählen kann. Wollte mir eigentlich einen guten Virtual-Pro aufbauen, aber es scheitert leider schon bei den Passen-Aufgaben. Vielleicht kann mir ja da der eine oder andere etwas unter die Arme greifen. Also hier mal meine Probleme: 1.) Wie mache ich eine "Torvorlage auf den kurzen Pfosten"? 2.) Was meinen die mit "Torvorlagen mit Flachpässen" und gelten die nur im 16m-Raum? 3.) Was sind "Hohe Steilpässe"? 4.) Was sind einfache "Hohe Pässe"? Vielen Dank an diejenigen die mir helfen. Gruß 2. Wenn da nicht mit steht ob im 16'er oder nicht, dann ist es egal. Aber in der Regel macht man solche Torvorlagen oft im 16'er 3. Die Steilpässe in der Luft, sprich mit L1 + 4. Hohe Pässe machst du mit 1 habe ich selber noch nicht
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 2. Wenn da nicht mit steht ob im 16'er oder nicht, dann ist es egal. Aber in der Regel macht man solche Torvorlagen oft im 16'er3. Die Steilpässe in der Luft, sprich mit L1 + 4. Hohe Pässe machst du mit 1 habe ich selber noch nicht Mit welcher Tastenkombi machst du das viereck und dreieck ?
qranchips Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 1.) Wie mache ich eine "Torvorlage auf den kurzen Pfosten"? Schnell hintereinander die Taste für Flanken 2x drücken. Dann macht der Spieler eine Flanke auf den kurzen Pfosten.
Nimbooda Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Schnell hintereinander die Taste für Flanken 2x drücken. Dann macht der Spieler eine Flanke auf den kurzen Pfosten. Kann ich nur bestätigen. Hat funktioniert. DANKE
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Schnell hintereinander die Taste für Flanken 2x drücken. Dann macht der Spieler eine Flanke auf den kurzen Pfosten. Stimmt, geht am einfachsten
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Mit welcher Tastenkombi machst du das viereck und dreieck ? Was meinst du? Habe dich nicht richtig verstanden. Ach so :*K*: :*T*: :*Q*: :*X*: Ohne die Sterne
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 wie kann ich meinen Torwart am besten hoch pushen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.