Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
ja wenn er das meint stimmt die tastenkombination. aber das ist doch nicht der rabona oder?:emot-raise:

nein den rabona den massi beschrieben hat das is der fake rabona^^

hier ein tutorial ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=n23E5972Pac]FIFA 12 - RABONA FAKE TUTORIAL - [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD - YouTube[/url]

Geschrieben
nein den rabona den massi beschrieben hat das is der fake rabona^^

hier ein tutorial ;)

ok dann ist das der fake rabona. es gibt ja auch noch die flankenvariante mit L2 + viereck.

Geschrieben
wenn du diesen ''fake'' rabona machen willst musst du bei einer flanke mit viereck L2 gedrückt halten.

Danke, jetzt hats bei mir auch funktioniert *freu* :D

Geschrieben

Ach...ich weiss noch die Zeiten als man für einen Rabona erst einen Fake Rabona machen musste, Doppel Dreieck, den linken Stick irgendwie rumdrehen und das so schnell, damit man noch aufs Tor zielen konnte:D

Geschrieben
Ach...ich weiss noch die Zeiten als man für einen Rabona erst einen Fake Rabona machen musste, Doppel Dreieck, den linken Stick irgendwie rumdrehen und das so schnell, damit man noch aufs Tor zielen konnte:D

oh ja das waren noch zeiten :D

da is man online soo selten auf spieler gestoßen die den rabona/fake rabona benutzen... :D

Geschrieben

Ich konnte ihn in Fifa 08 oder in 09 ohne Fake.

Geschrieben
Ich konnte ihn in Fifa 08 oder in 09 ohne Fake.
Gibt es auch einen normalen Rabona ? :D

Gibts ja...selbe Methode mit Doppel Dreiecke aber einen beliebigen Trick davor.

Aber ich spreche von 06-07...da ging das noch nicht:D

Geschrieben
Deswegen lobe ich mir den Rooney vom TOTY, der hat nen Schusswert von 99! Also volles Rohr und nix Rabona... :-)))))

aber der ist ja auch fast unmöglich zu bekommen.

Muss man für den raboner 5 Sterne Spezialbewegungen haben oder ?

Geschrieben
aber der ist ja auch fast unmöglich zu bekommen.

Muss man für den raboner 5 Sterne Spezialbewegungen haben oder ?

Nein, mit Messi geht er auch und er kann "nur" 4 Sterne Tricks. ;)

Geschrieben
Nein, mit Messi geht er auch und er kann "nur" 4 Sterne Tricks. ;)

Okay, aber ich finde eigentlich ein unding dass der Weltfußballer des Jahres, der eig. klein und Dribbelstark ist, nur 4 Sterne Spezialbewegungen hat:facepalm:

Geschrieben
Okay, aber ich finde eigentlich ein unding dass der Weltfußballer des Jahres, der eig. klein und Dribbelstark ist, nur 4 Sterne Spezialbewegungen hat:facepalm:

die sterne haben was mit der kreativität der tricks zu tun;)

Geschrieben

EA Logik halt...Leute wie Rooney die immerhin 4 haben müssten haben auch nur drei.

Dann gibts Spieler wie Neymar, die sau langsam sind obwohl sie in echt alle abziehen.

Das gleiche gilt für Van der Vaart und Sneijder. Die haben irgendwie einen 70er Sprint Speed:facepalm:

Geschrieben
EA Logik halt...Leute wie Rooney die immerhin 4 haben müssten haben auch nur drei.

Dann gibts Spieler wie Neymar, die sau langsam sind obwohl sie in echt alle abziehen.

Das gleiche gilt für Van der Vaart und Sneijder. Die haben irgendwie einen 70er Sprint Speed:facepalm:

ok da mag das vllt nicht so ganz stimmen aber ein ronaldo hat z.b. 5* spezialbewegungen weil er beim tricksen kreativ ist. messi würde nie im leben solche ausgefallenen tricks im spiel zeigen.

Geschrieben

Aber ich find das Verhältniss einfach nicht richtig irgendwie :D

Geschrieben
ok da mag das vllt nicht so ganz stimmen aber ein ronaldo hat z.b. 5* spezialbewegungen weil er beim tricksen kreativ ist. messi würde nie im leben solche ausgefallenen tricks im spiel zeigen.

Wie mans halt sieht ne...man kanns auch anders interpretieren.

Messi tanzt sich durch die Abwehr und ist so sehr erfolgreich.

Ronaldo ist mit seinen Dribblings eigentlich relativ selten erfolgreich...ist halt mehr Show bei ihm =/

Geschrieben
Wie mans halt sieht ne...man kanns auch anders interpretieren.

Messi tanzt sich durch die Abwehr und ist so sehr erfolgreich.

Ronaldo ist mit seinen Dribblings eigentlich relativ selten erfolgreich...ist halt mehr Show bei ihm =/

die anzahl der sterne symbolisieren die kreativität wie ich schon sagte...;)

ich finde ronaldo aber trotzdem besser. messi ist efektiver aber ronaldo dafür stylischer:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...