Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
Drück Select und wähl als Seite Torwart dann bist du Torwart

Ich glaub ich bin zu doof, mache alles wie beschrieben, trotzdem kann ich immer nur einen Typen namens Muckarelli im Tor steuern bei Elfmeter trainieren.

Geschrieben

Brauchst nicht select drücken,is dein Pro normal in der Arena? Wenn ja brauchst du nur sobald der Feldspieler mit Ball im 16er is Steuerkreuz rechts drücken.

Geschrieben
Ich glaub ich bin zu doof, mache alles wie beschrieben, trotzdem kann ich immer nur einen Typen namens Muckarelli im Tor steuern bei Elfmeter trainieren.

Musst deinen Pro als TW machen und dann in den Optionen in der Arena als Torwart deinen Pro auswählen^^

Geschrieben
Brauchst nicht select drücken,is dein Pro normal in der Arena? Wenn ja brauchst du nur sobald der Feldspieler mit Ball im 16er is Steuerkreuz rechts drücken.

AAAAh, danke für diesen Tipp, jetzt hats geklappt. :smile:

Geschrieben

Kurze Frage:

Ihr kennt bestimmt den Trick, bei dem der Spieler den Ball Lupft, in dem er den Ball nach oben zieht. (L2 + Viereck antippen).

Geht das mit dem Pro auch indem man eine bestimmte Eigenschaft einsetzt?

Das einzige was ich noch nicht frei habe ist die Schicke Schlenzer Eigenschaft;)

Macht die den Unterschied?

Geschrieben
Kurze Frage:

Ihr kennt bestimmt den Trick, bei dem der Spieler den Ball Lupft, in dem er den Ball nach oben zieht. (L2 + Viereck antippen).

Geht das mit dem Pro auch indem man eine bestimmte Eigenschaft einsetzt?

Das einzige was ich noch nicht frei habe ist die Schicke Schlenzer Eigenschaft;)

Macht die den Unterschied?

Du brauchst die Eigenschaft schicke Pässe. Dann kann er auch den Rabonna.

Geschrieben
Du brauchst die Eigenschaft schicke Pässe. Dann kann er auch den Rabonna.

Hmm...die hab ich immer drin da ich sehr gerne Rabonas mache:D

Aber den Lupfer macht er leider nie:(

Ich probiers nacher nochma:D

Geschrieben
Hmm...die hab ich immer drin da ich sehr gerne Rabonas mache:D

Aber den Lupfer macht er leider nie:(

Ich probiers nacher nochma:D

wie schon gesagt wurde musst du die eigenschaft ''schicke pässe'' drin haben. den rabona macht der aber nur wenn du dein pro auf mittelfeldspieler gestellt hast.

Geschrieben
wie schon gesagt wurde musst du die eigenschaft ''schicke pässe'' drin haben. den rabona macht der aber nur wenn du dein pro auf mittelfeldspieler gestellt hast.

Irgendwas stimmt da nicht...

Mein Spieler spielt im Sturm als Torjäger und macht immer Rabonas wenn ich will o.O

Nur halt eben den geilen Heber nicht:(

Geschrieben

Mein Spieler spielt im Sturm als Torjäger und macht immer Rabonas wenn ich will o.O

habe mich vertan... den rabona macht der immer wenn man ''schicke pässe'' drin hat aber für den speziellen heber mus der pro auf mittelfeldspieler gestellt sein.

Geschrieben
habe mich vertan... den rabona macht der immer wenn man ''schicke pässe'' drin hat aber für den speziellen heber mus der pro auf mittelfeldspieler gestellt sein.

Dann setz ich den Ende Saison mal als ZOM ein.

Sollte ich sowieso mal machen:D

Geschrieben

Wie macht man einen Rabona ?

Das ist doch dieser gaile Fuß-Rückzieh-Wechsel-Trick, oder ? :D

Ich will auch wissen wie der geht xD

Geschrieben
Wie macht man einen Rabona ?

Das ist doch dieser gaile Fuß-Rückzieh-Wechsel-Trick, oder ? :D

Ich will auch wissen wie der geht xD

wenn du diesen ''fake'' rabona machen willst musst du bei einer flanke mit viereck L2 gedrückt halten.

Geschrieben
Nein mit rechten stick vorlegen dann schnell X + O ( wie beim angetäuschten schuss)

drücken und in die entgegen gesetzte richtung drücken:D

ja wenn er das meint stimmt die tastenkombination. aber das ist doch nicht der rabona oder?:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...